XXXLutz Servicecenter Stams - Stams

Adresse: Auweg 8, 6422 Stams, Österreich.
Telefon: 501111610.
Webseite: xxxlutz.at.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 158 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von XXXLutz Servicecenter Stams

XXXLutz Servicecenter Stams - Ihr Anlaufpunkt für Möbel und Wohnaccessoires in Tirol

Wenn Sie auf der Suche nach einem umfassenden Möbelhaus mit exzellentem Service sind, dann ist das XXXLutz Servicecenter Stams genau die richtige Adresse für Sie. Mit einer großen Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires, einem bequemen Einkaufserlebnis und verschiedenen Möglichkeiten der Warenabholung und Lieferung wird Ihr Besuch im Servicecenter Stams zu einem vollen Erfolg.

Charakteristika und Angebot

Das XXXLutz Servicecenter Stams bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires für jeden Raum Ihres Zuhauses. Entdecken Sie die aktuellen Trends in den Bereichen Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Esszimmer. Auch für Kinder- und Jugendzimmer sowie Büro- und Arbeitszimmer finden Sie eine große Auswahl an Produkten. Mit den verschiedenen Stilrichtungen und Einrichtungsideen im Servicecenter Stams ist für jeden Geschmack und Einrichtungsstil etwas dabei.

Lage und Erreichbarkeit

Das XXXLutz Servicecenter Stams befindet sich in der Auweg 8, 642

Bewertungen von XXXLutz Servicecenter Stams

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Chris Gebert
1/5

Als Langjähriger Kunde musste ich nun leider eine sehr negative Erfahrung machen.

Wir haben im Frühjahr zwei Gartenliegen gekauft, trotz einlassen des Holzes sehen die nun so aus (siehe Fotos)

Ich habe diese Reklamiert, wurde aber leider abgelehnt mit der Begründung wir hätten sie zu wenig eingelassen und dass es normal sei, dass ein Stoff, der für Außenliegen gedacht ist so aussieht.

Leider 400€ weggeworfen aber dafür mit der Erkanntnis reicher, keine Außenmöbel mehr bei XXXLutz zu kaufen.

Also Leute, schaut euch die Fotos an und macht nicht den selben Fehler!!!

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Martina Pfeifhofer
1/5

Wir haben im Juni bei der Firma XXLutz in Strass eine Küche und einen dazu passenden Boden gekauft. Der Küchenplaner war sehr freundlich und kompetent und wir glaubten mit der Firma XXLutz die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das böse Erwachen kam dann aber bei der Montage von Boden und Küche im September. Zuerst wurde der Boden verlegt. Hier wurde uns leider zu viel Material in Rechnung gestellt und der Bodenleger versprach uns, dass wir dafür eine Gutschrift erhalten werden. Diese Gutschrift haben wir leider bis heute nicht erhalten. Auch die Bodenleisten wurden nicht montiert, weil der Bodenleger meinte, die montiere er erst, wenn die Küche fertig eingebaut ist. Sie fehlen leider bis heute noch. Die zwei aufeinanderfolgenden Tage wurde dann die Küche montiert. Leider fehlten bei der Montage, die Leuchten und die Spüle. Auch der Geschirrspüler (ein Ausstellungsstück von der Filiale in Strass) wurde nicht angeschlossen, da ein Kabel fehlte, das in Strass vergessen wurde und sich keiner der drei Monteure die Mühe machte, das Kabel schnell in der Filiale abzuholen. Auch wurde uns der falsche Backofen geliefert und eingebaut. Am Ende hatten wir dann eine Küche ohne Spüle, Geschirrspüler, Leuchten und Backofen. Das Kundencenter in Stams meinte dann, das würde Mitte Oktober nachgeliefert! Nach mehrmaligen Anrufen wurden uns die fehlenden Teile dann doch großzügiger Weise eine Woche später geliefert. Die Bodenleisten und die Gutschrift fehlen leider bis heute. Wenn man im Servicecenter Stams anruft wird man immer mit einem Rückruf vertröstet, der leider nie erfolgt. Diese Küche war leider der größte Fehlkauf und der letzte Kauf bei diesem Möbelhaus. Schade eigentlich, weil wir früher immer dort unsere Möbel bestellt und montieren haben lassen.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Angelina Falkner
1/5

Ich habe selbst 5 Jahre in diesem Servicecenter gearbeitet und mein Lehre absolviert. War Jahrelang im Transportbüro und auch eine kurze Zeit im Kundendienstbüro Mitarbeiterin. Und nach Jahren bin ich selbst Kunde und kann die schlechten Bewertungen verstehen. Ich werde absichtlich schlecht als Kunde behandelt, nur weil manche mit meiner Kündigung von der Vergangenheit nicht klarkommen. Ich habe eine komplette Wohnungseinrichtung beim XXXLutz in Innsbruck gekauft und wurde toll beraten und habe tolle Möbel und eine tolle Küche geplant und bestellt. Bis es zum Servicecenter kam. Die Transportleitung und ihre Mitarbeiterin haben mich bezüglich der Monteure belogen, nur weil sie mir meinen Wunschmonteur nicht zur Verfügung stellen wollte und mir lieber irgendwelche nicht deutschsprachige Mitarbeiter schicken wollten, die TPL und der SSL haben es soweit gebracht, dass ich auf die Montage meiner Küche verzichtet habe und mir selber einen Tischler privat organisiert habe. Danach holte ich meine Möbel im Lager ab und Überraschung 3-4 Möbelstücke haben Beschädigungen. Habe auch mehrere tausende Euros bezahlt somit bestand ich auf einen Gutschein der „kleineren“ Beschädigungen und auf einen Austausch beim Kinderzimmerschrank (Spiegeltür abgeschlagen). Ich selbst habe keine Möglichkeit mir diese Spiegeltür selbst zu tauschen also wollte ich eine Kulanz dass das Servicecenter mir eine Lieferung und Montage zusagen. Wurde aber auch vom SSL abgelehnt. Deswegen JETZT als Kunde verstehe ich all die Verärgerungen der Kunden, wo ich selbst noch Mitarbeiter war. Und ich werde ABSICHTLICH schlecht als Kunde behandelt nur weil die Servicecenter Mitarbeiter nicht die Vergangenheit ruhen lassen können. Fühl mich wie im Kindergarten!

Das einzige Lob was ich ausspreche ist an das Verkaufshaus Innsbruck. Dort sind alle Mitarbeiter bemüht und kümmern sich umgehend um Lösungen. Es ist nicht der XXXLutz an sich schlecht sondern die unprofisionellen Mitarbeiter mit höheren Positionen im Servicecenter. Und sie bemühen sich nur um Kunden die sie „mögen“. Obwohl ich der Ansicht bin, dass jeder Kunde gleich behandelt werden MUSS egal ob ehemaliger Mitarbeiter oder nicht!
Auch ein Lob an den Kundendienst selbst, denn diese Mitarbeiter haben in meinem Fall ihr Bestes gegeben und haben meinen Ärger in Kauf genommen und sich stehts bemüht eine Lösung zu finden.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Onno Beier
1/5

Eine absolute Zumutung für jeden Kunden.
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Ich kann nur wärmsten von einem Einkauf bei dieser Firma abraten.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Sinan Düzenli
5/5

Super Servicecenter. Die Angestellten denken nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Sehr gute Montagequalitäten.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Theresa Pröll
1/5

Sehr schlechter Service. Wochenlang versucht jemanden zu erreichen, damit die Abschlussarbeiten in unserer Küche fertiggestellt werden. Wurde immer wieder vertröstet bzw. hingehalten, dass ein Rückruf ausgerichtet wird. Mich hat nie jemand zurückgerufen, erst als ich einem Abteilungsleiter eine Mail gesendet habe (Kontakt durch Umwege erhalten). Würde nie wieder bestellen. Sobald man bezahlt hat ist offensichtlich alles egal. Schade.
Außerdem sind wir sehr unzufrieden mit dem Backofen der uns verkauft wurde. Konnte bei Küchenplanung nicht live angesehen werden. Wir wollte ihn auf ein Modell umtauschen, welches die Temperatur digital anzeigt und statt einer roten eine weiße LED Anzeige hat (wie unsere Mikrowelle). Jetzt haben wir zwei Geräte direkt nebeneinander mit unterschiedlichfarbigen Anzeigen. Sieht wirklich nicht schön und eher billig aus. Wurden schon oft gefragt ob unsere Küche vom schwedischen Möbelhaus ist.

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Cristiano
5/5

Schnelle Beladung der Möbelcorletten. meines Sattelzuges ,freundliches Lagerpersonal ,alles bestens !!! Cristiano- Fa.S.Mair Transporte Axams

XXXLutz Servicecenter Stams - Stams
Isilay Selamet
1/5

Sehr geehrter Herr Pxxxx

Nachdem sämtliche Telefonanrufe und Gespräche vergebens waren und nicht annähernd zu einem. zufriedenstellende Ergebnis führten, muss ich mich auf diesem Wege schriftlich an Sie wenden. Vor einem Monat wollte ein Mitarbeiter Ihres Betriebs unsere Küche abmessen kommen; und wurde jedoch - nach vollen drei Stunden Wartezeit mit zwei kleinen Kindern - abgesagt und mitgeteilt, dass der besagte Mitarbeiter einen Arbeitsunfall erlitt. Ich denke es verlangt wohl an einem Mindestmaß an Höflichkeit und Kundenfreundlichkeit, die Kunden über das Fernbleiben des Mitarbeiters zu informieren, um mir somit stundenlanges Warten und mehrfaches Anrufen beim Kundencenter ersparen. Ich frage mich generell inwiefern ein derartiger Konzern organisiert wird; es dürfte wohl zu erwarten sein, den Kunden über das Ausbleiben zu informieren. Ganz im Gegenteil, musste ich selbst telefonisch aktiv werden und erhielt neben Vertröstungen und Warteschleifen schlussendlich die Auskunft, dass es zu einem Arbeitsunfall gekommen sei. Nachdem ich meinen Unmut zur Kenntnis brachte, kontaktiert mich schließlich Herr Pxxxx und entschuldigte sich für die Umstände. Gleichzeitig wurde mir versprochen, dass ich als Entschädigung einen Gutschein erhalten würde. Nun ist ein Monat vergagnegn und Herr Pxxxx ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Das Versprechen, man würde als Kunde für den entstandenen Mehraufwand einen Gutschein erhalten ging somit völlig ins Leere. Ganz im Gegenteil, ist festzuhalten, dass das angebliche Entgegenkommen des Herr Pxxxx offenbar nur dazu diente, mich zu vertrösten. Ich möchte an dieser Stelle hervorheben, dass ich beim Möbelhaus Lutz im letzten Monat Möbel mit einem Einkaufswert von ca. 12.000 Euro erworben habe. Ich denke, dass eine solche Kundschaft, zumindest ein Mindestmaß an Wertschätzung zu Teil werden sollte. Unabhängig vom Einkaufswert, denke ich auch, dass es völlig unpassend ist, Versprechungen zu machen um den Kunden kurzfristig ruhig zu stellen. Ich finde sowas einfach nicht in Ordnung und bin enttäuscht und fühle mich abgewiesen. Ich neige normalerweise keinesfalls dazu, Mails zu schreiben aber in diesem Fall war es mir die Mühe wert, den Vorfall festzuhalten und werde dies auch auf Google rezensieren. Für mich steht fest, dass ich das letzte Mal eine Kundschaft dieses Betriebs war. Ich hoffe dass dieses Beschreibung dazu dient, in Führungskreisen abzuklären, wie derartige Konstellationen zu akkordieren sind, ohne dass der Kunde dabei sowohl in seiner Zeit und seinem finanziellen Mehraufwand geschädigt wird.

Hochachtungsvoll
Isilay Selamet

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