Thomas Schindler - Emmendingen

Adresse: Am Elzdamm 3, 79312 Emmendingen, Deutschland.
Telefon: 7641570690.
Webseite: tp-schindler.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Thomas Schindler

Thomas Schindler ist ein Elektrofachmarkt, der sich in Emmendingen, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, befindet sich der Markt an der Adresse Am Elzdamm 3, 79312 Emmendingen, Deutschland. Dieser Standort ist besonders vorteilhaft, da er gut erreichbar ist und eine bequeme Anfahrt ermöglicht.

Wenn Sie Thomas Schindler kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 7641570690 tun. Das Team von Thomas Schindler ist Ihnen gerne behilflich und beantwortet Ihre Fragen kompetent und freundlich.

Die Website von Thomas Schindler ist tp-schindler.de. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen, die Anfahrt und vieles mehr. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website genauer anzusehen, um sich einen ersten Eindruck von Thomas Schindler zu verschaffen.

Thomas Schindler ist Spezialist für Elektroprodukte und bietet eine breite Palette an Artikeln an. Von Haushaltsgeräten über Elektronikartikel bis hin zu Leuchtmitteln und Kabeln finden Sie bei Thomas Schindler alles, was Sie für Ihr Zuhause oder Büro benötigen. Die Spezialitäten von Thomas Schindler sind daher Elektrofachmarkt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei Thomas Schindler einzukaufen. Sie können die Artikel bequem im Geschäft abholen oder im Geschäft einkaufen. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten. So können Sie sicher und flexibel einkaufen.

Thomas Schindler hat 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4/5. Kunden schätzen besonders die kompetente Beratung, die große Auswahl an Produkten und den guten Service. Wir empfehlen Ihnen, sich die Bewertungen durchzulesen, um sich ein Bild von der Qualität des Unternehmens zu machen.

Bewertungen von Thomas Schindler

Thomas Schindler - Emmendingen
ducdriver
5/5

Ich habe eine Jura F50 zur Revision gebracht. Die Maschine hatte auch seit einiger Zeit ein Leck. Kurzes Telefonat, grobe Schätzung der Kosten (circa 100 bis 150€) die Maschine dort vorbeigebracht.
Die Maschine wurde freundlich entgegengenommen mit der Maßgabe es könne ein wenig dauern. Nach nicht einmal einer Woche Kam der Anruf, die Maschine sei fertig und es kostet 120 €. Ich fand den Service als auch die Dienstleistung hervorragend. Vielen Dank!

Thomas Schindler - Emmendingen
Janni Peltz
1/5

Zum zweiten Mal schlechte Erfahrung gemacht. 2022 den Siemens Kaffeevollautomat Baujahr 2021 zur Inspektion abgegeben. Mit dem Hinweis, zusätzlich bitte zu prüfen weshalb sich im Tresterbehälter stets viel Wasser befindet. Dieser Grund wurde nicht gefunden, sondern seltsame Erklärungen abgegeben.
Jeder hat 2. Chance verdient.
Im April 24 erneute Abgabe des Kaffeevollautomat zur Inspektion und dem Hinweis, dass die Maschine seltsame Geräusche macht. Sich also nicht "gesund" anhört.
Der freundliche Herr Schindler nahm das Gerät sofort entgegen. Hier hätte er mich sofort abweisen müssen mit der Begründung, die Firma wartet keine Siemens Geräte mehr, weil man nichts aufschrauben kann. Nein das Gerät wurde angenommen. Am nächsten Tag bekam ich den Anruf des völlig hilflosen Technikers. Er könne nichts untersuchen, weil er die Maschine aus den o.g. Gründen nicht öffnet. Wahrscheinlich sei die Brüheinheit kaputt und die kostet 100 Euro. Auf meine Frage, ob er dies denn getestet hätte kam ein Nein. Er öffnet die Maschine ja nicht. Brüheinheit könne er mir bestellen. Was ich abgelehnt habe.
Hinweis: 30 Euro für Kostenvoranschlag fallen trotzdem an...
Nach langer Diskussion haben wir uns auf 20 Euro geeinigt. Wollte endlich vom Ort des Geschehens weg und nicht noch mehr Lebenszeit verschwenden. Zum Verständnis: Kostenvoranschlag bedeutet, Gerät wird überprüft, es wird ein Defekt festgestellt und ein Lösungsvorschlag gemacht. Wenn ich diesen nicht annehme, muss ich 30 Euro zahlen. Hier gab es keinen Lösungsvorschlag und nur Geschimpfe auf die blöden Siemensmaschinen und eine unbegründete Hypothese, dass vielleicht die Brüheinheit kaputt wäre.....
Unser Sohn hat für 7 Euro Dichtungen im Internet bestellt und uns diese ausgetauscht. Das Geräusch ist weg. Er hat die Maschine gereinigt und gefettet. Sie läuft wie am Schnürchen und im Tresterbehäter befindet sich auch kein Wasser mehr.
Also vielen Dank für nichts und das mit 20 Euro bezahlt und 15 min Telefongespräch durch den Techniker und nochmal 15 min vor Ort.
Nie wieder.

Thomas Schindler - Emmendingen
Romina Schropp
1/5

Zum zweiten Mal Jura Maschine abgeben, zum zweiten Mal schlechte Erfahrung gemacht.
2021 Maschine zur Reparatur abgeben, es war nur eine Kleinigkeit kaputt (Dichtung), es wurde einfach eine Wartung gemacht und in Rechnung gestellt, was nicht vereinbart wurde. Da wir lieber das regionale Handwerk unterstützen anstatt zu den großen Elektroketten zu gehen, haben wir die nun defekte Maschine zur Reparatur und Wartung abgeben. Jeder hat eine 2. Chance verdient... nachdem wir einen Kostenvoranschlag über 190 Euro erhielten, haben zunächst abgelehnt, uns dann vor Ort aufgrund der Freundlichkeit aber doch dazu entschieden, bei Schindler reparieren und warten zu lassen. Defekt war der Getriebemotor und musste gewechselt werden. Als ich zuhause die Maschine angeschaut hatte, fiel mir auf, dass diese nicht gereinigt war. Nach telefonischer Rücksprache, wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass bei dem Preis selbstverständlich keine Wartung dabei sei. Hier kann ich nur sagen, VORSICHT ABZOCKE. Ist was kleines kaputt, macht man Geld mit Dienstleistung, die nicht beauftragt wurde, ist was größeres kaputt, führt man die vereinbarte Dienstleistung nicht aus um nachher doppelt abzukassieren. Mal ganz davon abgesehen, hört sich die Maschine nicht "gesund"/normal an, seitdem sie dort war. Sehr traurig... und schade, dass in Zukunft doch das Geld an die großen fließt...

Thomas Schindler - Emmendingen
Uwe Ehrhardt
5/5

Sehr gutes Team, dass auch "problematische'" Kaffeemaschinennotfälle schnell, sehr gut und günstig repariert. Bei einer defekten Maschine lohnt es sich auf jeden Fall, sie vorbeizubringen und nachschauen zu lassen, ob sie noch repariert werden kann. Die kriegen (fast) alles wieder zum Laufen. Und außerdem haben sie auch immer eine ganz gute Auswahl an gebrauchten Maschinen vorrätig.

Thomas Schindler - Emmendingen
C Hansen
5/5

An unserer Kaffeemaschine habe ich beim saubermachen den Auslauf abgebrochen.
Sofort bei Jura angerufen. Die Dame am Telefon meinte das ich mit rund 350 Euro rechnen muss. Dazu noch 15 Euro hin Versand und 15 Euro Rückversand. Im ersten Moment ist mir der Hörer aus der Hand geflogen.
Aber dank Google bin ich auf diese Firma gestoßen.
Kurz nach Ladenschluss am Donnerstag Kaffeemaschine hin gebracht und am Samstag morgen wieder abgeholt. Ob wohl mit bereits gesagt wurde das Teil müsste man bestellen und erst Anfang nächster Woche könnte man sie abholen.
Wirklich ein toller Service. Das beste, hat mich 80 Euro gekostet. Was will man mehr.
In Zukunft bringe ich meine Maschine nur noch hier her. Unter andern Wegen der Wartung etc.
Kann man echt nur empfehlen.

Thomas Schindler - Emmendingen
Thomas Schindler
5/5

Liebe Frau Schropp, wir bedauern sehr, dass sie den Sachverhalt so sehen und würden gerne in einem persönlichen Gespräch die Angelegenheit mit Ihnen besprechen. Bitte rufen Sie uns an um einen Termin abzusprechen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Schindler

Thomas Schindler - Emmendingen
Claudia Volk
5/5

Sehr gute und professionelle Beratung. Das Team ist freundlich, nimmt sich viel Zeit und gehen auf die Fragen der Kunden ein.
Sehr zu empfehlen.

Thomas Schindler - Emmendingen
Susanne Meyle
5/5

Meinen Kaffeevollautomaten von Saeco Dienstag Mittag abgegeben....eigentlich wartete ich auf einen Rückruf, welche Reparaturkosten auftreten, stattdessen der Anruf, ich kann ihn wieder abholen. Was für ein Service ! Vielen lieben Dank für diesen Dienst am Kunden. Vorbildlich

Go up