OBI Markt Amstetten - Amstetten

Adresse: Waidhofner Str. 144, 3300 Amstetten, Österreich.
Telefon: 747263026.
Webseite: obi.at.
Spezialitäten: Baumarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2209 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von OBI Markt Amstetten

Der OBI Markt Amstetten ist ein Baumarkt, der sich in der Waidhofner Str. 144, 3300 Amstetten, Österreich befindet. Die Telefonnummer des Marktes lautet 747263026. Auf der Website obi.at können sich interessierte Kundinnen vorab informieren.

Der Baumarkt bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen an. Hier können Kundinnen alles finden, was sie für Heimwerkerarbeiten, Gartenarbeiten oder Renovierungen benötigen. Zu den Spezialitäten des Marktes gehören Akkus/Batterien und Leuchtmittel.

Der OBI Markt Amstetten bietet verschiedene Möglichkeiten für den Einkauf an. Kund*innen können die Waren im Geschäft abholen, im Geschäft einkaufen oder den Lieferservice nutzen. Der Markt bietet auch eine Lieferung am gleichen Tag an und einen Rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz. Zudem werden Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Das Unternehmen hat 2209 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.9/5. Diese Bewertungen zeigen, dass der OBI Markt Amstetten ein beliebter und zuverlässiger Baumarkt in Amstetten ist.

Bewertungen von OBI Markt Amstetten

OBI Markt Amstetten - Amstetten
Manuela Elser
4/5

Findet man viele Sachen zum Bauen, Handwerken und für den Garten sowie vieles mehr.

OBI Markt Amstetten - Amstetten
Krenni Krenn
4/5

Wahnsinns grosses Sortiment .Wc beim bistro im obi baumarkt vorhanden ..weihnachten ist immer schön hergerichtet bei obi. Gibt immer was zum schauen egal bei den Blumen ,Pool uvm. Gestern 07.08.24 war ich wieder einkaufen bei Obi und da war eine Angestellte vom Obi bei der Selbstbedienungskassa und die war sehrrrr unhöflich .

OBI Markt Amstetten - Amstetten
Marialuise Reiter
5/5

Bedanke mich herzlich für die kompetente und sehr freundliche Beratung bei Frau Kantner!
Anerkennung und Wertschätzung gebührt ebenso den Damen der SB-Kasse. Im speziellen Frau Eisenbauer.

OBI Markt Amstetten - Amstetten
Lois
2/5

Zum Abholen der Brandschutztür bin ich heute Abends unüberlegt in den Drive In gefahren, da ich dachte die Metall Türen seien dort gelagert. Das war ein riesen Fehler!!!!!! Der Mitarbeiter in der Baustoff Abteilung war sehr freundlich und zufohrkommend? er verwies mich in den Shop und ging mit mir durch die Schiebetür und sagte noch ich soll zu im kommen wenn ich Hilfe beim Verladen brauche. Er wei das mein Auto hier steht und das ich gleich direkt nach dem Durchgang bei den Brandschutztüren bin. Ein Top Mitarbeiter der bei der Hitze die Fassung und Freundlichkeit hält ?der Herr von der Türen Abteilung dagegen absolut Katastrophe. Von Anfang an unfreundlich und sichtlich genervt. Nach exakt 10 min mit Zettel und der Brandschutztür fünf Meter durch die Schiebetür zum Anhänger! Da Ging schon die schroffe Belehrung los, das ich ohne seine Explizite erlaubnis nicht in die Baustoff Abteilung einfahren darf. Und es interessierte ihn nicht das der Kollege in der Baustoff Abteilung informiert war. Ich entschuldigte mich für meinen Fehler. Die Drohung das er mit seinen Worten noch freundlich bleibe, hätte er sich trotzdem sparen können! Das war total daneben! Bräuchte noch Unmengen an normalen Türen für zwei komplette Stockwerke. Der Auftrag geht jetzt an Hornbach. Sorry so nicht!

OBI Markt Amstetten - Amstetten
Tanja Vogl
2/5

Grundsätzlich bin ich mit OBI zufrieden, der Großteil der Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Jedoch war ich am 24. Mai im Drive-In um mir schwarze PVC-Wellplatten zu kaufen, die laut Website mit über 300 Stk. auf Lager sind. Dort angekommen habe ich die Platten gesucht aber nur in rot, klar und "Milchglasoptik" gefunden. Die schwarzen Platten waren zwar angeschildert aber nirgends zu finden. Da ich die Platten im Auftrag von Dritten gekauft habe, mussten es auch die schwarzen Platten sein.
Also fragte ich einen Mitarbeiter - er war sehr freundlich - da gibt es garnichts. Jedoch erklärte er mir, dass sie das nicht auf Lager haben, da die schwarzen niemand kaufen würde und sie den Bestand auslaufen gelassen haben. Damit ich nicht mit leeren Händen fahre, habe ich einstweilen die roten mitgenommen - besser als nichts dachte ich mir.
Jedoch war es für mein "Auftragsgeber" absolut nicht zufriedenstellend, da es die schwarzen Platten sein mussten. Also habe ich die schwarzen Platten Online zur Abholung reserviert und wie von Zauberhand waren sie doch auf Lager und ich konnte sie abholen.

Das ist absolut nicht in Ordnung! Denn wenn ich mir schon Zeit nehme und in den Markt fahre um mir Produkte zu kaufen, diese aber nur durch eine Online-Reservierung "auf Lager" sind, läuft etwas gewaltig falsch. Ich fahre nicht 3 Mal zum Spaß hin und her. Das ist reine Zeit-, Geld- und Spritverschwendung. Ich hätte es verstanden wenn es tatsächlich nicht auf Lager gewesen wäre, aber wenn ich nach 2-3 Stunden die Verständigung bekomme dass der Artikel abholbereit ist fühle ich mich veräppelt.
In Zukunft werde ich auf andere Baumärkte ausweichen, bei denen man die Ware die auf Lager ist erhält wenn man im Markt ist und sich beim Mitarbeiter erkundigt.

Falls die Reaktion des Mitarbeiters daran lag, dass er unter Stress war, vieles zu erledigen hatte und keine Zeit hatte die Platten vom Lager zu holen, wäre es die "Pflicht" des Untetnehmens genauer hin zu sehen warum das so ist. Sind andere Mitarbeiter zu uneffizient, sind manche Abläufe ungünstig, ist der Mitarbeiter überfordert, ist der Mitarbeiter einfach zu "bequem" oder ist die Abteilung ganz schlicht unterbesetzt? Denn wenn man auf Service und Kundenzufriedenheit setzt, sollte so eine Aktion nicht zur Regel werden. So verkrault man erfolgreich Kunden und vermutlich auch Mitarbeiter.

Ich bin kein Mensch der sich gerne beschwert, da ich solche Situationen auch aus der Sicht der Mitarbeiter zu "verstehen" versuche, aber das brauchte mich auf 180! Noch nie fühlte ich mich so abgewimmelt und veräppelt. Diese Zeit und diesen Sprit hätte ich mir gerne gespart und das Geld hätte ich lieber bei einer Konkurenz ausgeben, doch leider brauchten wir das Produkt schon ganz dringend. Doch fürs nächste Mal weiß ich, wo ich nicht mehr hinfahre, auch wenn es nur ein Katzensprunh wäre. Lieber weiter wegfahren und dafür im Markt das erhalten, weswegen ich gekommen bin.

OBI Markt Amstetten - Amstetten
Lumines NA
3/5

Kassierin könnte freundlicher sein, weder hat sie mich begrüßt noch verabschiedet. Auch wenn man einen schlechten Tag hat kann man freundlich sein zu den Kunden.

OBI Markt Amstetten - Amstetten
Zauner Franz
4/5

Tolles Geschäft nur Beratung ist nicht gut . Wenn man überhaupt einen Berater findet und Die haben oft selber keine Ahnung. Wenn man weiß was man braucht oder will ist es ein tolles Geschäft .

OBI Markt Amstetten - Amstetten
Sogyra
1/5

SCHOCKIERENDES ERLEBNIS gestern: wollte ein paar kleinere Spanplatten zuschneiden lassen und hab erstmal recht lange auf einen Mitarbeiter warten müßen. Der war aber um die Ecke und hat mich schon vorher kommen gesehn, ich dachte aber er ist nicht von der Abteilung-sonst wäre er ja zu mir gekommen. Nach einiger Zeit ist er dann gekommen und hat mich mal von oben bis unten angesehn als wäre ich ein Alien oder so. Das ich nicht der schönste bin weiß ich selber-aber ok. Ich hab ihm dann gesagt was ich brauche, und er hat gemeint, das es 2 Möglichkeiten gibt: den Zuschnitt selber, aber den bekomme ich erst ab morgen oder so, oder ich nehme die fertigen Regalbretter und die kann er mir gleich zuschneiden. Also von der Aussage allein war ich schon schockiert. Ich hab als gelernter Tischler beim Bauhaus und Baumax als Zuschneider gearbeitet, und weiß das die Tätigkeit nahezu die selbe ist. Ich hab ihn gefragt was denn billiger ist, und er hat gemeint der Zuschnitt selber, aber die würde ich erst ab morgen bekommen. Warum eigentlich? Es war nur ich dort, keine Maschine ist gelaufen und Material war genug vorhanden-das hab ich ihn vorher gefragt. Ich hab heute etwas recherchiert und den Grund dafür gefunden: ich hab am Ende deutlich mehr bezahlt als wenn ich den Zuschnitt hätte machen lassen. Und obendrein hat er mir natürlich auch den vollen Preis für den Zuschnitt verrechnet. 6x99Cent. Danke das wars! Ich fahr dort nimma hin! Ich fahr ohnehin fast 80 Kilometer und da hatte ich keine Wahl zu seinem "Vorschlag". Nur wegen einer Bestellung vergeude ich nicht so viel Sprit. Für mich ist auch der OBI in Amstetten nun Geschichte-lieber fahr etwas weiter zu einem anderen Baumarkt wenn ich einen Zuschnitt brauch, aber dafür bekomme ich das was ich wirklich brauch und werde nicht GENÖTIGT!!!

Go up