MSM Bäder + Wärme GmbH - Wahrenholz

Adresse: Schulstraße 23, 29399 Wahrenholz, Deutschland.
Telefon: 58359600.
Webseite: m-s-m.de
Spezialitäten: Bäderstudio, Sanitärtechnik, Elektrotechniker, Heizungsmonteur, Heizungsanlagenanbieter, Wasseraufbereitungsanlage.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von MSM Bäder + Wärme GmbH

MSM Bäder + Wärme GmbH Schulstraße 23, 29399 Wahrenholz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MSM Bäder + Wärme GmbH

  • Montag: 07:00–16:30
  • Dienstag: 07:00–16:30
  • Mittwoch: 07:00–16:30
  • Donnerstag: 07:00–16:30
  • Freitag: 07:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

MSM Bäder + Wärme GmbH: Experten für Bäderstudio, Sanitärtechnik und Heizungsmontage

MSM Bäder + Wärme GmbH, ubicado en Adrese: Schulstraße 23, 29399 Wahrenholz, Deutschland, es una empresa especializada en Bäderstudio, Sanitärtechnik, Elektrotechniker, Heizungsmonteur, Heizungsanlagenanbieter y Wasseraufbereitungsanlagen. Con más de 74 años de experiencia en el mercado, este proveedor de servicios ofrece una amplia gama de soluciones para mantener y mejorar su hogar o negocio.

Características y especialidades

MSM Bäder + Wärme GmbH ofrece una variedad de servicios, incluyendo:

  • Bäderstudio: diseño y instalación de baños modernos y funcionales
  • Sanitärtechnik: instalación y reparación de sistemas de agua caliente y fría
  • Elektrotechniker: instalación y reparación de sistemas eléctricos
  • Heizungsmonteur: instalación y reparación de sistemas de calefacción
  • Heizungsanlagenanbieter: diseño y instalación de sistemas de calefacción
  • Wasseraufbereitungsanlage: instalación y reparación de sistemas de tratamiento del agua

Ubicación y accesibilidad

La sede de MSM Bäder + Wärme GmbH se encuentra en Schulstraße 23, 29399 Wahrenholz, Deutschland, lo que la convierte en una opción conveniente para personas que buscan servicios en la región. La empresa es accesible para personas con discapacidad, con un rollstuhlgerechter Eingang y un rollstuhlgerechter Parkplatz disponible.

Datos de contacto y recomendaciones

Para obtener más información o solicitar un presupuesto, puede visitar la página web de MSM Bäder + Wärme GmbH en http://www.m-s-m.de/ o llamar al teléfono 58359600 para hablar con un representante. El servicio de atención al cliente es disponible para resolver cualquier pregunta o inquietud.

Además, MSM Bäder + Wärme GmbH ofrece un montageservice y reparaciones para sistemas de calefacción y sistemas de tratamiento del agua. La empresa también cuenta con WLAN disponible en su local.

Opciones de entrega y pago

MSM Bäder + Wärme GmbH ofrece abholung vor dem Laden y lieferdienst para convenientes opciones de entrega. También acepta pagos en efectivo y tarjeta de crédito.

Bewertungen y recomendaciones

Con una durchschnittliche Meinung de 3.7/5 en Google My Business, MSM Bäder + Wärme GmbH ha demostrado ser una empresa confiable y profesional. Los clientes han destacado su experiencia y satisfacción con sus servicios.

Si busca un proveedor de servicios de alta calidad para su hogar o negocio, MSM Bäder + Wärme GmbH es una excelente opción. Visite su página web y contacte con ellos para obtener más información y solicitar un presupuesto

👍 Bewertungen von MSM Bäder + Wärme GmbH

MSM Bäder + Wärme GmbH - Wahrenholz
Wolfgang W.
5/5

Wir haben im Zusammenhang mit einer Fenstererweiterung neue Heizkörper installieren lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Die Entfernung des großen Alten unter der Fensterbank war eine Herausforderung, die von den vier Mitarbeitern prima gemeistert wurde.

MSM Bäder + Wärme GmbH - Wahrenholz
Peter W.
1/5

Ich habe vor ca. 5 Wochen, telefonisch, eine Preisanfrage für ein Handwaschbecken und einen Perlator gestellt! Bis heute keine Nachricht bekommen. So vergrault man Kunden.
Ich habe mich jetzt über das Internet informiert und nach 2 Tagen einen passenden Perlator gefunden, für das Handwaschbecken habe ich mir eine Lösung, die ich selbst ausführen kann, gefunden.
Ich würde einfach mal sagen wieder einen Kunden verloren!

MSM Bäder + Wärme GmbH - Wahrenholz
A. S.
1/5

2020 war ich voll zufrieden, mittlerweile bin ich von MSM enttäuscht. Hier nur ein paar Beispiele:
Die Heizungsanlage wird nicht entlüftet, obwohl ein zusätzlicher Heizkörper eingebaut wurde.
Bei der Dämmung des Heizungsrohrs vom neuen Heizkörper habe ich selbst nachgebesserte, der Monteur hatte wohl keine Lust das gesamte Rohr insbesondere der Halterungen vom Heizungsrohr zu dämmen.
Beim Austausch einer Brennwerttherme wurde die Heizungsanlage zum 2. Mal nicht entlüftet.
Projektleiter und Monteur sind sich bei der Umsetzung nicht einig, schlussendlich hat der Monteur sich geweigert einen Griff zu montieren, er könne ja das Wasserrohr treffen. Wir haben nie wieder etwas dazu gehört.
Thema Wartungsvertrag, warum einen Wartungsvertrag abschließen, wenn man sich eh selbst um eine Terminabsprache kümmern muss?
Vereinbarte Termin werten mittlerweile mehrfach verschoben, wenn man glück hat bekommt man persönlich etwas von der Absage mit, wenn nicht ,wird nur der Mieter oder die Ehefrau informiert. Zusatzumfänge, die zum Wartungstermin mit gemacht werden sollen, werden nicht durchgeführt. Dazu benötig man erneute einen Termin und das Spiel wiederholt sich.
Sehr schade, dabei haben Sie einige sehr gute Mitarbeiter…

MSM Bäder + Wärme GmbH - Wahrenholz
Michi L.
5/5

Wir haben bei einem Notfall einen schlechten Service erlebt, weil es intern zu Missverständnissen kam.
Darauf haben wir deutlich hingewiesen, danach hat man sich um uns besonders lieb und sorgfältig um uns gekümmert und alle Probleme gelöst. Auch die Anfahrt wurde nicht voll berechnet.
Vielen Dank für den Service.

MSM Bäder + Wärme GmbH - Wahrenholz
Topo
5/5

Morgens um 8:00 Uhr bei MSM angerufen, da die Heizung über Nacht ausgefallen ist. Haus kalt, kein Warmwasser.
Um 11:00 Uhr war bereits der Monteur vor Ort.
Der Monteur war sehr freundlich, hat all meine Fragen beantwortet und schnell und sauber gearbeitet.
Ersatzteil war auch sofort verfügbar.
Vielen Dank an MSM für die schnelle Hilfe.
D. Hauschild

MSM Bäder + Wärme GmbH - Wahrenholz
Patric S.
3/5

Keine Rückmeldungen - Falsche Abrechnungen
Die Fa. m-s-m war jetzt das dritte mal bei mir. In zwei Fällen hatten die Monteure das falsche Material mit. Jetzt, beim Dritten Besuch, hab ich mir mal die Zeiten, die der Monteur bei mir war aufgeschrieben, da mir dies beim zweiten Besuch schon zu viel erschien. Nun musste ich feststellen, dass statt der 61 Minuten, die der Monteur tatsächlich bei mir war, ganze 105 Minuten abgerechnet wurden. Ich habe dies von 10 Tagen in einer Mail reklamiert, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

EDIT: Nach Kontakt mit MSM habe ich 11 Minuten erstattet bekommen. Lt. GPS waren die Monteure 69 Minuten bei mir - im Haus aber nur 61 Minuten, d.h. 8 Minuten auf dem Parkplatz. Des Weiteren wurde neben der Fahrtzeit auch noch eine Rüstzeit zeitlich berücksichtigt und das bei einem Standartgewerk wie dem Austausch einer Küchenarmatur. All dies ist auch der Rechnung nicht klar ersichtlich. Die einzelnen Positionen werden mit den Summen nicht aufgelistet. Dies ist nicht Kundenfreundlich und somit bleibt meine Bewertung bei 1 Stern.

EDIT 2: Nach diversen Telefonaten wurde nun eine korrekte Rechnung ausgestellt. Arbeitszeiten und Fahrzeugpauschale wurden erläutert. Deshalb die Korrektur von 1 auf 3 Sterne.

MSM Bäder + Wärme GmbH - Wahrenholz
Diana T.
5/5

Von der Auftragserteilung bis zum Austausch der Heizung waren es gerade einmal 1,5 Wochen. Flott, direkt, freundlich, schnell, passt....
Die Monteure waren sehr pünktlich und haben sauber, gründlich und sehr zufriedenstellend gearbeitet. Der Austausch der Heizung hat mit allem drum und dran knapp 1,5 Tage gedauert.

Guter Service, sehr zu empfehlen. Vielen Dank und jederzeit wieder.

MSM Bäder + Wärme GmbH - Wahrenholz
Stiven M.
1/5

Leider schlecht organisiert und freche Berechnung der Rechnung. Hatte einen defekten Mischer gemeldet wo kein warm Wasser kam, Wartung der Heizung und des Kessels und Reparatur der Lüftungsanlage, da diese immer lauter wird aufgrund eines defekten Lagers am Antriebsmotor.
Mischer war schon teils demontiert, da ich die Kartusche selber überprüft hatte.

Firma kam vor Ort erstmals vor Ort. Am Mischer konnte diese Fachkraft gar nix machen weil das Werkzeug fehlte. Heizung überprüft einmal gespült und an der Lüftung das selbe festgestellt wie ich schon angegeben hatte.

Zweite Besuch wurde am Mischer rum geschraubt, aber wieder nicht das richtige Werkzeug, da es ja nicht die Kartusche war sondern scheinbar hinter der Armatur das Rückschlagventil. Also wieder kein Werkzeug und Ersatz dabei.

Dritter Besuch lief der Hahn dann wieder.
Belüftungsanlage wurde nicht weiter verfolgt da der Lüfter als Ersatzteil nicht da war.

In Summe waren dies ca. 600 Euro
für eine Reparatur am Wasserhahn die schon teils von mir demontiert war, einer Spülung der Heizung, und einer Analyse der Belüftungsanlage die ich auch vorher schon wusste. Fahrtkosten und Monteurkosten immer schön abgerechnet und immer nur mit nachfragen Termine und Aussagen bekommen.

Feedback an an Dame in der Zentrale gegeben. Schöne Grüße.

Fazit: YouTube, Amazon> Lager für 10 Euro bestellt, Lüftung selber repariert.
Ersatzteil sollte 350Euro kosten + 150 Euro Montage…

Alles hat sich über 2-3 Monate gezogen.

Nie mehr …

Go up