media@home ferner - Braunschweig

Adresse: Neue Str. 22-23, 38100 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 53149487.
Webseite: mediaathome.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Haushaltsgerätereparaturservice.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Reparaturen, Termin erforderlich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von media@home ferner

media@home ferner Neue Str. 22-23, 38100 Braunschweig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von media@home ferner

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Media@Home Ferner: Un Servicio Integral para Todos

Media@Home Ferner es una empresa ubicada en la dirección Neue Str. 22-23, 38100 Braunschweig, Deutschland, que ofrece una amplia gama de servicios para sus clientes. Con un fácil acceso por teléfono al Telefon: 53149487, los clientes pueden contactar con facilidad para obtener asistencia y consejos.

La página web oficial de Media@Home Ferner se encuentra en Webseite: mediaathome.de, donde se pueden encontrar todas las informaciones necesarias sobre sus servicios y productos.

Especialidades y Servicios

Media@Home Ferner se especializa en Elektrofachmarkt, Haushaltsgerätereparaturservice, lo que significa que ofrece una variedad de productos y servicios relacionados con la electrónica y la reparación de electrodomésticos. Algunas de las características y servicios que ofrecen incluyen:

Abholung vor dem Laden

Lieferdienst

Abholung im Geschäft

Einkaufen im Geschäft

Rollstuhlgerechter Eingang

Montageservice

Reparaturen

Termin erforderlich

Akkus/Batterien

Elektroteile

Debitkarten

Kreditkarten

* Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen y Opiniones

Media@Home Ferner ha recibido una media de 4.6/5 estrellas en Google My Business, indicando una alta satisfacción de sus clientes. Esto sugiere que la empresa tiene un excelente servicio y productos, y que es una opción confiable para cualquier cliente que busque ayuda con electrodomésticos o reparaciones.

Recomendación

Si estás buscando un servicio integral para tus necesidades de electrónica y reparación, Media@Home Ferner es una excelente opción. Con su ubicación en Braunschweig, su amplia gama de servicios y productos, y su buena reputación, es seguro que encontrarás la ayuda que necesitas. Visita su página web oficial para obtener más información y contactar con ellos de manera fácil y segura.

👍 Bewertungen von media@home ferner

media@home ferner - Braunschweig
Wolfgang S.
5/5

Vor einigen Wochen ging ich mit meiner Frau in den Laden, wollte nur mal gucken, was die so an Plattenspielern haben. Hatte schon vorher mit dem Gedanken gespielt, mir einen neuen zuzulegen, da mein alter Dual langsam den Geist aufgab. Wusste aber genau, dass sie mein Favoriten-Modell gar nicht im Programm haben. Trotzdem... nur mal gucken.
Herr Mlynek zeigte uns einige Modelle, beriet uns ausführlich, unaufdringlich, ohne Druck. Er ließ sich und uns einfach Zeit. Auch für das anhören einer mir bis dahin unbekannten Rock-Band war Zeit da. Fantastisch! Alles in allem sehr nette, ausführliche, informative Gespräche, die letztendlich einen bestimmten Dreher als Alternative zu meinem bisherigen Favoriten in meinem Kopf festsetzten.
Nach einigen Recherchen via Youtube über diesen neuen Favoriten war es dann soweit.
Im Laden wurde ich von einer sehr freundlichen Dame und dann von Herrn Michel empfangen, der mir schließlich den gewünschten Plattenspieler verkaufte.
Zuhause dann auspacken, anschließen, einstellen und probehören. Doch dann traten unerwartete Probleme auf. Ich rief im Laden an und schilderte Herrn Michel meine Probleme mit dem neuen Gerät. Er bat mich, mit dem Gerät vorbeizukommen, um auf Fehlersuche zu gehen. Gesagt, getan.
Herr Michel hat dann mit mir mein Laufwerk in unterschiedlichen Konfigurationen getestet und angehört. In aller Ruhe, mit Zeit, um alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen. Die bei mir zuhause aufgetretenen Fehler traten hier aber nicht auf. Also mussten die Fehlerquellen bei mir zuhause sein. Letztlich haben die ausführlichen Gespräche und Tests mit dem wirklich sehr netten, hilfsbereiten und geduldigen Herrn Michel dazu geführt, dass ich die Fehler zuhause abstellen konnte und nun die Musik voll und ganz genießen kann. Ich bin froh, dass wir zu Ferner gegangen sind um nur mal zu gucken. I am happy!

media@home ferner - Braunschweig
Ralf W.
5/5

Bestes Fachgeschäft in der Stadt. Hilfsbereite und sehr kompetente Mitarbeiter. Das Angebot ist vielfältig und die Preise für die Qualität absolut in Ordnung. Kundenberatung und Service sind was in dieser Zeit recht selten ist absolut klasse. Man fühlt sich sehr wohl und ich komme immer wieder gerne hier vorbei.

media@home ferner - Braunschweig
Ralf W.
5/5

Habe bei Ferner eine sehr freundliche, geduldige und auch kompetente Beratung für den Kauf eines Beamers (oder Flatscreens) erfahren. Der Preis war mehr als fair: der Verkäufer hat sich den Internetpreis angesehen und mir dann ein sehr gutes Angebot gemacht; es waren zwar ein paar €‘s mehr als der Preis im Netz, aber ich muss auch die Beratung honorieren. Die Zahlungsbedingungen waren auch sehr fair, ich durfte das per Rechnung bezahlen 😀.
Das gute Teil (Samsung LSP9T) läuft jetzt seit einer Woche bei mir als Fernseher und ich bin mehr als glücklich. Klare Empfehlung von mir, die Leute haben‘s drauf!

media@home ferner - Braunschweig
Anja D.
1/5

Ich bin mega enttäuscht. Hatte mich im Vorfeld über Weihnachten im Netz und viel im Freundeskreis über Class-D Verstärker und Hybrid-Verstärker informiert. Mein bester Freund hat so fette Monoendstufen von Vincent, der andere Freund einen NAD. Da ich aktuell einen Class-A Vollverstärker Luxman LV 113 habe, hätte ich mir vorstellen können einen großen Hybrid von NAD kaufen zu wollen. Hatte mich wirklich auf die eventuelle Vorführung und Beratung zu solch einem Gerät gefreut. Cooles, aufgeräumtes Ambiente im Laden trifft leider auf einen total dummen Verkäufer (schätze mein Alter... 45-50), der uns mit "Bitteschön!" entgegentrat. Hörte mir bei meiner Frage nicht mal bis zum Ende zu, urteilte direkt über meine alten Quadral Montan IV und erklärte sofort, ich müsse nen Termin machen. Außer meiner Frau und mir war noch genau ein Interessent (vllt. zukünftiger Kunde) im Geschäft! Nun gut, ich fragte noch ob ich mir im "Studio 2" mal die Dinge angucken dürfe.... weil mehr Lust und Zeit hatte er nicht für uns. Meine Frage nach einem NAD Prospekt blieb unbeantwortet, auf seinem Bildschirm zeigte er noch schnell was er alles nicht vorrätig hat. Dann gingen wir mit unseren 3000€ in der Tasche wieder von Dannen. Ich werde jetzt wieder im Netz bestellen!!!! Echt schade, die hätten bei uns zu Hause so viel tun können... alles noch Analog bei uns. Aber dazu kam es erst gar nicht. Armer Einzelhandel!

media@home ferner - Braunschweig
Max B.
5/5

Wir wurden von Herrn Mlynek sehr gut beraten und haben ein Möbelstück gefunden, welches sich perfekt in unser Wohnzimmer integriert. Das Aufbauteam war sehr professionell und hat alles schnell, sauber und ordentlich aufgebaut. Der Kontakt war jederzeit schnell und zuverlässig.

media@home ferner - Braunschweig
Mike B.
1/5

Sehr schlecht , ich habe 2 Butterdosen online über Euronics bestellt wurden heute geliefert eine Dose verpackt, die andere ohne Umverpackung dafür mit eine dicken Kratzer auf dem Deckel.
Wenn es nicht so umständlich wäre würde ich beide zurück schicken.
Jetzt mache ich mir die Mühe für eine Bewertung damit meine Mitmenschen wissen wie die Ware ankommen könnte !
Ich kann den Laden nicht empfehlen.

media@home ferner - Braunschweig
Frank S.
5/5

Toller Laden und sehr guter Service. Habe einen 65 Zoll TV erworben. Wollte ihn nicht im INet bestellen, bevor ich ihn nicht live angesehen habe. Der einzige Laden in der Umgebung von Braunschweig war Radio Ferner (media@home). Hier hatten sie von meinem präferierten Panasonic sogar beide Größen (55 und 65 Zoll) in der Ausstellung. Ich wurde von Herrn Mlynek bedient, der sich sehr viel Zeit nahm und mich sehr freundlich und umfassend berat. Es war alles entspannt, keiner hat irgendwie Stress gemacht und ich wurde sogar auf einen Kaffee eingeladen. Ich entschied mich dann für das 65 Zoll Modell. Da dieses nicht in mein Auto passte, wurde er von einem Mitarbeiter von Ferner 2 Tage später nach Hause geliefert. Auch dieser Herr war sehr nett, freundlich und ungestresst. Selbst als es beim Bezahlen (über 2000 €) nicht gleich mit meiner Handyapp funktionierte und ich erst noch den PC mit meiner Bankingsoftware anschmeissen musste, blieb er nett, freundlich und wartete ohne dass ich das Gefühl hatte, dass es ihn nervt. Ich bin froh, dass ich in ein Fachgeschäft gegangen bin und nicht online bestellt habe. Der Preisunterschied war sowieso sehr gering. So hatte ich einen angenehmen Einkauf und kann mich jetzt richtig über den neuen TV freuen.

Vielen Dank an das nette Ferner Team. Bleibt wie Ihr seid.
Gruß
Frank

media@home ferner - Braunschweig
Stephan W.
5/5

Eine sehr gute, umfassende Beratung. Hier hat man endlich wieder jemanden gehabt, der seinen Beruf mit Leib und Seele macht. Wir werden gerne für weitere Käufe wiederkommen. Bitte bleiben Sie weiterhin so.

Go up