marsmedia GmbH - Simbach am Inn

Adresse: Passauer Str. 150, 84359 Simbach am Inn, Deutschland.
Telefon: 85719252590.
Webseite: mars-media-elektronik.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 525 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von marsmedia GmbH

marsmedia GmbH ist ein Elektrofachmarkt, der sich in Simbach am Inn, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Passauer Str. 1

Bewertungen von marsmedia GmbH

marsmedia GmbH - Simbach am Inn
Florian Günther
5/5

Wir haben einen 65Zoll LG OLED gekauft. Sehr zu empfehlen. Vom Preis über die schnelle Lieferung mit DB Schenker, alles in wenigen Tagen. Toller Service. Rückfrage beim Dispatcher wurde schnell und einfach geklärt um mehr Details zur Lieferung zu erfahren. Gerät funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für alles.

marsmedia GmbH - Simbach am Inn
Marco Legahn
1/5

Grottenschlechte Auslieferung eines TVs. (DB Schenker). Die Abholung des Altgerätes hat ebenso nicht funktioniert. Einfach Lächerlich und Entschädigen (20-40€) wollen sie auch nicht.
Verlangt Versandkosten vom Käufer und macht eine richtige Auslieferung/Abholung und nicht soeinen Lachnummer Service.

marsmedia GmbH - Simbach am Inn
Helmut Pende
4/5

Einfache Bestellung, gute Preise, gute Kommunikation, pünktliche und sichere Lieferung.. Lediglich mit der Altgeräte Mitnahme hat es nicht geklappt, ich hätte das Altgerät verpacken und per DHL schicken müssen, ein Rücksendeschein zum kostenlosen Versand wurde zugesandt. Aber das war mir zuviel Arbeit ... daher nur 4 Sterne

marsmedia GmbH - Simbach am Inn
Klaus Oberhammer
5/5

Mein Anruf bei Frau Popazov war aus mehreren Gründen sehr erfreulich.
- Es wurde nach wenigen Sekunden abgehoben, damit hätte ich gerade am Black Friday nicht gerechnet.
- Frau Popazov war ausgesprochen freundlich und geduldig.
- als ich um Kontakt zur Spedition Schenker gebeten habe, hat Sie angeboten, mich per Mail zu verständigen, sobald die nötigen Daten im System sind.
Keine Stunde später hatte ich die Kontaktdaten samt Sendungsnummer.

Großes Lob an dieses Kundenmanagement, da macht es richtig Freude, eine Frage an den Kundenservice zu richten.
Chapeau

marsmedia GmbH - Simbach am Inn
Dustin Lingen
1/5

Sofortige Lieferung bedeutet, erst wenn das Gerät im Lager eingetroffen ist.. also doch nicht sofort. Altgerät Mitnahme riesen Problematik, weil am gleichen Tag das Gerät nicht "getauscht" werden kann, man soll dann selber eine Palette besorgen und Befestigungsmaterial.

marsmedia GmbH - Simbach am Inn
Markus Vogel
5/5

Wir haben den DeLonghi Magnifica Plus bei Marsmedia am black friday gekauft. Der Preis war sehr günstig und die Kaufabwicklung perfekt. Ich habe in der Nacht bestellt und schon am nächsten Morgen hatte ich eine Versandmitteilung. Schneller geht es nun wirklich nicht. Versand wurde mit DHL. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Marsmedia weiter!

marsmedia GmbH - Simbach am Inn
G. G.
1/5

Einen Fernseher gekauft, genau nach zwei Jahren und 1. Monat ist dieses kaputt gegangen. Das Problem wurde Marsmedia erläutert. Die einzige Antwort "leider können wir Ihnen keine Reparatur anbieten".

Keinerlei Anstalten auf den Kunden einzugehen oder ansatzweise das Problem zu klären. Hätte sogar einen neue Fernsehen, zum Beispiel mit einen Rabatt bei dieser Firma wieder gekauft. Aber auf die Idee kommt die Serviceabteilung nicht.

Marsmedia wirbt mit: "Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Sollten Sie einmal mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sein, bitten wir Sie höflich darum, nicht voreilig schlechte Bewertungen abzugeben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen und gelöst werden…"

Unglaublich…
Na ja, gelöst wurde hier nicht ansatzweise etwas! Aus diesem Grund kann ich diesen Service nicht empfehlen!

marsmedia GmbH - Simbach am Inn
Raphael Schill
5/5

Wow einfach top Service. Hatte ne Stornierung einer Ware, welche schon unterwegs war, die kompetente Dame hat umgehend gehandelt und ich habe die gesamte Summe sofort zurück erhalten. Hier wird anscheinend Service noch groß geschrieben ?

Go up