Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH - Obernkirchen

Adresse: Dorfstraße 2, 31683 Obernkirchen, Deutschland.
Telefon: 5724970960.
Webseite: kscholz-elektrotechnik.de
Spezialitäten: Elektriker.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH

Die Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf Elektrotechnik und Elektriker-Dienstleistungen, das sich in der Dorfstraße 2, 31683 Obernkirchen, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 5724970960 erreichbar. Die offizielle Webseite der Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH lautet kscholz-elektrotechnik.de.

Die Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH hat eine lange Geschichte und Erfahrung in der Elektrotechnik-Branche und ist für ihre Qualität und Kompetenz bekannt. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die Installation, Wartung und Reparatur von Elektroanlagen für private und gewerbliche Kunden. Die Elektriker von Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH sind geschult und zertifiziert, um sicherzustellen, dass die Arbeit höchsten Standards entspricht.

Die Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH hat eine hervorragende Lage in Obernkirchen, Deutschland. Die Stadt ist bekannt für ihre schöne Landschaft und historischen Gebäude. Das Unternehmen ist leicht zugänglich und bietet eine bequeme Lage für Kunden aus der Umgebung.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH auf Google My Business 30 Bewertungen hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Dies ist ein Zeugnis für die Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens.

👍 Bewertungen von Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH

Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH - Obernkirchen
Si na
1/5

Zuerst lief alles gut, wir waren mit der Installation der PV-Anlage sehr zufrieden. Die Anlage lief 2 Jahre bestens. Dann ging der Wechselrichter kaputt. Da fühlte sich die Firma nicht mehr zuständig und ließ uns, nach Abklemmen des WR vom Stromnetz, einfach hängen. Firma Scholz versuchte ein, zwei Mal den Hersteller zu kontaktieren aber sie hatten kein Glück (komisch, denn ich hatte immer sofort jemanden erreicht, auch per E-Mail!). Nach vielen, sehr vielen Versuchen mal mit dem Chef von Firma Scholz sprechen zu können, dieses nicht gelang und er sich auch nicht zu einem Rückruf bequemte hieß es dann irgendwann wir sollen uns selber an den Hersteller wenden. (Mit denen hat man keinen Vertrag, nur mit dem Installateur.) Das Ganze riss uns in eine finanzielle Schieflage (dicke Nachzahlung von fast 6000€ bei E.on UND einen monatlichen Abschlag von fast 700€! Nicht zu vergessen, die Finanzierung der PV mit allem drum und dran läuft nebenbei auch noch.) Nach vielen Investitionen in Zeit, Geld und Nerven haben wir nun, nach über 8 Monaten vom Hersteller ein Austauschgerät erhalten und dieses über Firma PV Green installiert bekommen (super Firma!!! Kommunikation top, Schnelligkeit top, Ausführung sauber und qualifiziert!
Scholz? NIE WIEDER!

Antwort auf Rezensionsantwort von Fa. Scholz:
Es gab KEINE Kommunikation. War gar nicht möglich. Wie schon geschrieben, Chef nicht erreicht, Chef hat nie zurückgerufen, Chef hat auch keine E-Mails mit uns getauscht. Der Anwalt wurde zuerst von Ihnen eingeschaltet. Wir haben Ihnen in unserer letzten E-Mail sogar mitgeteilt dass wir keinen Anwalt zu Hilfe nehmen weil wir es harmonisch mögen. Auch dann kam keine Reaktion von Ihnen. Schon bitter wie hier versucht wird sich ins rechte Licht zu rücken.

Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH - Obernkirchen
Daniel Burghard
5/5

Beruflich wie auch Privat bin ich zu 150% von Firma Scholz und Team überzeugt. Ein kompetentes und freundliches Team auf allen Ebenen. Vielen Dank für eure zuverlässige Arbeit.

Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH - Obernkirchen
Simon Schulte
1/5

"Notdienst ja ... aber Lust habe ich wohl keine" ist hier anscheinend die Einstellungen. Nachdem ich ihn kurz vor Ende des Gespräches auf seine anscheinend unfreundliche Art angesprochen habe war das Gespräch auch ziemlich schnell beendet. Dabei konnte ich mir noch anhören ICH wäre wohl unfreundlich. Aber naja wer nicht will, der hat schon und "Anbieten von Dienstleistungen" geht meiner Meinung anders wenn man schon Geld verdienen möchte .

Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH - Obernkirchen
Susanne Vogt-Belte
5/5

Klasse Firma… wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Leistung. Jederzeit gerne wieder!!!

Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH - Obernkirchen
Aki Bytyqi
1/5

3 Wochen auf einen Termin gewartet und pünktlich zum Termin ein Anruf das keiner kommt und der nächst mögliche Termin in 3 Monaten . Dafür hab ich mir frei genommen . Danke

Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH - Obernkirchen
Thomas Sofirn
1/5

Wer sich an telefonische Zusagen nicht hält, sprich selbst Kleinstaufträge im nahen Umkreis aus Kundeninteresse nicht zeitnah ausführen kann, verdient eigentlich gar keinen Stern!
Erfahrungsgemäß scheinen es örtliche Elektrobetriebe nicht auf die Reihe zu bekommen, einen vorhandenen Scheinwerfer zu montieren!
Vermutlich nicht lukrativ genug wenn nicht gleichzeitig eigene, teure Artikel angepriesen und verkauft werden können.
Der Hinweis auf zu vor erworben Markenscheinwerfer wurde abwertend als nicht zeitgemäße Baumarktware begegnet und auf eigene Lieferanten verwiesen.
Schade das private Kunden scheinbar nicht mehr zählen.

Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH - Obernkirchen
Ingo Hoferichter
5/5

Fachliche Kompetenz in allen Bereichen ! 🙂 Die Mitarbeiter sind freundlich und ein echtes Aushängeschild für die Firma Besten Dank für die Sehr Gute Arbeit 🙂 🙂 🙂

Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH - Obernkirchen
Dan Pascut
1/5

Thema: Elektroheizung kontrolliert durch HomePilot.
Schon seit dem alles montiert wurde, haben wir angerufen um zu sagen dass der Thermostat offensichtlich nicht funktioniert. Er soll die Temperatur bei 21° behalten, waren aber manchman 25° in Wohnzimmer. Es wurde immer gesagt es liegt an unsere Einstellungen.

Endlich mal kommt ein Mitarbeiter letzte Woche. Gibt es doch zu dass der Thermostat nicht funktioniert, findet selber die Einstellugnen nicht (scheint sich nicht so wirklich auszukennen), sagt dass einen neuen Thermostat gebraucht wird, den hat er natürlich nicht mit aber machen wir einen neuen Termin am Montag, 16:30 Uhr. Der kommt nicht vorbei. Kein Anruf, nix. Auf die Nummer der Firma geht keiner dran. Der Mobiltelefon von der Visitenkarte ist zu, nicht mal ein Mailbox.

Go up