Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH - Bietigheim-Bissingen

Adresse: Marbacher Weg 76, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland.
Telefon: 714295600.
Webseite: heizung-schmid.de.
Spezialitäten: Heizungsmonteur, Sanitärinstallateur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH

Die Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Heizungsmonteure und Sanitärinstallateure spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Marbacher Weg 76, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 714295600 kontaktieren.

Auf der Webseite heizung-schmid.de können Sie mehr über das Unternehmen und seine Leistungen erfahren. Die Spezialitäten des Unternehmens sind Heizungsmonteur und Sanitärinstallateur. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglicher macht.

Insgesamt hat das Unternehmen 20 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.8/5 liegt. Dies zeigt, dass die Kunden im Allgemeinen zufrieden mit den Leistungen des Unternehmens sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Heizungsmonteur oder Sanitärinstallateur sind, ist die Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH eine gute Wahl. Mit ihrer Erfahrung und Expertise können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Heizungs- und Sanitäranlagen in guten Händen sind. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Unternehmenswebseite über die spezifischen Leistungen und Angebote zu informieren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Bewertungen von Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH

Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH - Bietigheim-Bissingen
Anjali Kumar
5/5

Super Service - nicht mal 15 Minuten sind während meines Anrufs und der Ankunft des Monteurs verstrichen. Sowohl der telefonische als auch persönliche Kontakt waren total positiv.

Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH - Bietigheim-Bissingen
Dominik
5/5

Ich bin jetzt schon eine Weile Kunde bei der Firma Schmid und bin sehr zufrieden mit deren Arbeiten. Der Kontakt mit dem Personal im Büro ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Monteure, die bisher bei mir waren, haben die Arbeiten immer schnell und sehr zufriedenstellend ausgeführt.

Da bleibt mir nur zu sagen, Daumen hoch und sehr zu empfehlen!

Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH - Bietigheim-Bissingen
Achim Krämer
1/5

Finger weg von dieser Firma!!!!
keinerlei Kompetenz beim Einbau einer Komplett -Toilettenanlage der Firma Geberit mit Dusch- und Fönfunktion. Frau Schmid wußte nicht einmal, dass es eine Geberit/Toilettenanlage mit Fönfunktion gibt, bei der Bestellung. Frau Schmid hat es natürlich daraufhin falsch bestellt.
Der Monteur mußte für den Einbau dieserToilettenanlage "Geberit" mehrmals googeln - hatte keine Ahnung - lt. der Firma Geberit/Fachabteilung dauert der Einbau max. 4,5 Stunden - der Monteur der Firma Schmid brauchte 7,25 + 4,5 = 11,75 Stunden. Also 2 Tage. Kann belegt werden.
Frau Schmid ist unhöflich, frech, nicht einsichtig, sowie inkompetent.
Meine Schwiegereltern sind seit vielen Jahren dort Kunden. - waren es -
den Auftrag für eine weitere Geberit/Toilettenanlage mit Dusch - und Fönfunkton haben wir einer anderen Firma zukommen lassen.
E. Krämer/Tochter

Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH - Bietigheim-Bissingen
Dieter Elbe
1/5

Bei einem Wartungsauftrag musste ich meine eigene 8m Leiter dem Monteur leihen und ihn absichern, als er den Abgasstutzen einbauen wollte. Dabei musste ich später von innen gegenhalten, als mir Kunststoffteile durch den Abgasstutzen in die Hand fielen. Nach 4 Monaten hat der Nachbar den Fachmann auf dem Dach und der sagt zu mir, unsere Abluft ist defekt. Nach der notwendigen Schnellreparatur (wg Abluft ins Hausinnere) fragte ich bei Fa Schmid um Kostenübernahme an, da ihr Mitarbeiter das ja ursprüngl gemacht hat (die wurde verweigert): " Ich bin seit 12 Jahren Kunde, möchten Sie, dass ich woanders hingehe?" Schnippische Antwort Fa Schmid: "Dann muss das so sein" Bin weg von Fa Schmid und sehr zufrieden. Der Fall kann mit Rechnungen, Rapporten und Bildern belegt werden.

Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH - Bietigheim-Bissingen
mark unknown
1/5

Vorsicht: reine Abzocke. Bsp.: Anstatt den Aussentemperatursensor richtig an der Anlage zu konfigurieren wollten Sie mir einen neuen verkaufen. Entweder ich soll eine unbestimmte Zeit warten oder einen Mindermengenzuschlag von 100 Euro bezahlen für einen Sensor für 38 Euro (kostet ohne Gehäuse in Amazon ca. 8 Euro) für sofortige Bestellung. Problem konnte nicht gelöst werden, Rechnungen wurden trotzdem geschrieben. Ein anderer Betrieb hat unser Problem fast ausschliesslich am Telefon gelöst.

Keinerlei Kompetenz für Fernwärmeheizungen (bei mehreren Mitarbeitern). Keinen Plan der Konfiguration der Anlage obwohl genau diese für viele Häuser im Wohngebiet durch die Firma installiert wurde (mindestens 15 Nachbarn).

Finger weg !

Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH - Bietigheim-Bissingen
Premio Bosch Car Service Bissingen
5/5

Wir hatten einen Notfall bei unserer Heizung, es wurde uns umgehend weitergeholfen. Herr Schmid persönlich hat sich unserem Fall angenommen. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch und die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. 5 Sterne.

Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH - Bietigheim-Bissingen
Chris Zimmermann
1/5

Wiederholter komplettausfall einer Gasheizung mit Blockheizwerk. Mehrere Tage lang keine Heizung und kein heiß Wasser. Bekommen keines von beiden zum laufen. Das ist unkompetent. Dringende personalschulung erforderlich oder einfacherre Geräte verwenden, da der Herstellerservice den Fehler bei zwei Versuchen auch nicht beheben konnte. MFH mit 8 WE.

Heizungs- und Sanitärtechnik Schmid GmbH - Bietigheim-Bissingen
Alexander Lang
1/5

Schade, eigentlich guter Betrieb, nette und engagierte Servicekräfte - aber im Backoffice/Büro läuft es nicht. Kommunikation nicht serviceorientiert oder unterstützend - vorwurfsvoll, unrichtig und desinteressiert. Dienstleistung kommt ja eigentlich von Dienen und insbesondere Leisten und nicht nur vom Abrechnen. Details auf Anfrage.

Go up