Günter Luhmann GmbH & Co. KG - Osnabrück

Adresse: Liebigstraße 36, 49074 Osnabrück, Deutschland.
Telefon: 54173011.
Webseite: xn--luhmann-hausgerte-4qb.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektrogroßhandel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Günter Luhmann GmbH & Co. KG

Günter Luhmann GmbH & Co. KG ist ein Elektrofachgeschäft und Elektrogroßhandel mit Firmensitz in Osnabrück, Deutschland. Die Adresse lautet Liebigstraße 36, 49074 Osnabrück. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 54173011 erreichbar.

Die Website des Unternehmens ist xn--luhmann-hausgerte-4qb.de. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Elektrofachgeschäft und Elektrogroßhandel.

Es gibt mehrere Gründe, warum sich Kunden für Günter Luhmann GmbH & Co. KG entscheiden. Zum einen bietet das Unternehmen einen Lieferdienst an. Zum anderen können Kunden die Waren im Geschäft abholen. Darüber hinaus ist eine Lieferung am gleichen Tag möglich. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten.

Insgesamt hat das Unternehmen 26 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

👍 Bewertungen von Günter Luhmann GmbH & Co. KG

Günter Luhmann GmbH & Co. KG - Osnabrück
S L
1/5

Ich bin fassunglos: wir haben bei der F.a. Luhmann in den letzten Jahren drei hochwertige Miele-Geräte gekauft und waren immer sehr zufrieden.
Nun brauchten wir eine neue Dunstabzugshaube (Miele), es kamen 2 Außendienstmitarbeiter von der Fa. Luhmann, sie vergassen allerdings den Oberschrank genau auszumessen, bzw., sich ihn genau anzusehen. Frau Stockhove (Fa. Luhmann)schickte mir ein Angebot, mein Mann und ich kontrollierten die Maße der Haube und stellten mit Entsetzen fest, das die angebotene Haube gar nicht in den Oberschrank passen kann. Ich wies Frau Stockhove daraufhin, das es zu einem Desaster gekommen wäre, wenn die Mitarbeiter versucht hätten die angebotene Dunstabzugshaube einzubauen....... sie sprach mir auf den AB, das sie ja nicht den Fehler gemacht habe, das die Techniker ihr wohl was Falsches gesagt haben. Da ich nicht zu den Geschäftszeiten zurückrufen konnte, schrieb ich ihr eine Mail, das es nicht zu meinen Aufgaben als Kunde gehört, zu entscheiden, wer nun den Fehler im Haus gemacht hat.
Daraufhin bekam ich diese Mail

Sehr geehrte Frau L.
hiermit widerufen wir, mit sofortiger Wirkung, alle unsere Angebote ,
Zusagen und/oder Absprachen Ihnen gegenüber,
und werden in keiner Hinsicht mehr für Sie zur Verfügung stehen,
ob Kundendienst oder die Anschaffung eines Neugerätes.
Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen ab. Emails o.Ä. werden nicht
bearbeitet oder beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Luhmann GmbH&Co.KG

Da fehlen mir die Worte!!

Günter Luhmann GmbH & Co. KG - Osnabrück
G. Mei.
5/5

Kauf einer Waschmaschine:

Ein Riesen-Kompliment an Herrn Emke und somit an das Fachgeschäft Luhmann!!!
So eine tolle Beratung ausschließlich am Telefon - mit einer Engelsgeduld und höchster Kompetenz hat er alle Fragen beantwortet, mich auf Probleme hingewiesen und perfekt beraten! Und das mehrmals!
Er wollte mir überhaupt nichts ‚andrehen‘, hat mich nicht zum Kauf gedrängt und ich musste auch nicht extra ins Geschäft kommen! Ich konnte in Ruhe drüber schlafen!
Auch die beiden Mitarbeiter bei der Lieferung und dem Anschluß kann ich nur loben!!!
Absolut empfehlenswert! Ich werde meine Haushaltsgeräte NUR noch bei Firma Luhmann kaufen!!!

Günter Luhmann GmbH & Co. KG - Osnabrück
W. Brookfeld
5/5

Ich hätte nicht gedacht, dass es in unserer heutigen Zeit noch so einen perfekten Reparaturservice gibt. Durch mein eigenes Verschulden ist beim Transport meine Miele-Waschmaschine beschädigt worden.
Nach einem kurzen Telefonat mit der Firma Luhmann hatte ich schon für den Folgetag einen Reparaturtermin, bei dem auch das Zeitfenster eingehalten wurde. Bemerkenswert auch, dass nicht gefragt wurde, ob ich das Gerät bei Luhmann gekauft hätte.
Die Reparatur vor Ort war dann ein Meisterstück von Herrn Ellerbeck. Ich erspare mir an dieser Stelle Details, aber dieser Servicemann weiß wirklich was er macht.
Ich kann für die Reparatur von Haushaltsgeräten die Firma Luhmann, insbesondere Herrn Ellerbeck, sehr empfehlen und werde auch kommende Reparaturen über Luhmann abwickeln lassen.

Günter Luhmann GmbH & Co. KG - Osnabrück
Kevin „JP975“
5/5

Hr. Ellerbeck ist der beste! Kompetent, Hilfsbereit und immer freundlich. Dankeschön!

Günter Luhmann GmbH & Co. KG - Osnabrück
Birgit R.
5/5

Wir sind dort sehr gut beraten worden, obwohl wir die Geräte dort nicht gekauft haben. Das Preisniveau ist auch in Ordnung. Bei Den großen Fachleuten sind die Geräte auch nicht günstiger. wenn man auf Miele und Liebher steht.

Günter Luhmann GmbH & Co. KG - Osnabrück
Christina Dasenbrock
5/5

Sehr gute, ehrliche Beratung.
Vor allem der Einbau (unseres Trockners) wurde sehr ordentlich vorgenommen und für die Einweisung in das Gerät wurde sich ausreichend Zeit genommen.

Günter Luhmann GmbH & Co. KG - Osnabrück
Fabian Brammer
5/5

Wir haben mittlerweile fast alle Geräte von Günter Luhmann und sind mehr als zufrieden. Toller Service, gute Qualität und man hat das Gefühl, dass wirklich die Bedürfnisse des Kunden im Mittelpunkt stehen.
Vielen Dank

Günter Luhmann GmbH & Co. KG - Osnabrück
Andreas Dorenkamp
1/5

Habe im April 2018 bei der Fa. Luhmann angerufen für eine Überprüfung eines Bosch Geschirrspülers. Das Gerät zeigte einen Fehler an. Nichts ging mehr an dem Gerät, nicht einmal ausstellen konnte man es. Also vom Netz gekappt und auf den Service gewartet. Dieser kam auch Zeitnahe und sah sich das Bosch Gerät an. Der Monteur ging zum Auto und hielt sich dort eine Zigarettenlänge auf. Danach kam er wieder in die Wohnung und teilte mit es wird eine größere Reparatur, es ist der Fehler E15. Was das auch immer sein mag? Liegt so um die 250,00.- € sagte er und fügte noch hinzu er muss das gerät mit in die Werkstatt nehmen. Der Geschirrspüler verblieb zunächst bei uns an Ort und Stelle und ich schaut mal im Netz was das überhaupt für ein Fehler ist. Und siehe da, ein sog. ABZOCKFEHLER. Diesen kann man leicht selbst beheben. Man braucht nur unten im Gerät den Schraubstopfen lösen und das Wasser absaugen. Einfach mit einer Spritze und schon ist der Fehler behoben. Nun läuft der Geschirrspüler wieder seit ca. 15 Monaten (Monteur war im April 2018 bei mir) Störungsfrei. Für mich ist das eine ganz miese Art hier den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hatte bis Dato all meine Haushaltsgeräte dort in den letzten 25 Jahren gekauft. Dies war das letzte mal das ich dort irgendetwas kaufe oder Reparieren lasse.

Go up