Thines Vigneswaran
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Sehr unfreundlicher und unsympathischer Mitarbeiter, Fachwissen war einigermaßen da, was ich aber auch als Kunde von jedem erwarte,aber dennoch inkompetent! 7:15- 09:30 Uhr bei mir gewesen, aber bei der Rechnung dann 3 h 15 min aufgeschrieben, weil ja die Wegezeiten (Hin und Zurück) des Mitarbeiters zusätzlich berechnet werden, dachte dies wäre im Stundensatz des Mitarbeiters schon drin. Wieso wird man da nicht vorab informiert?Komisch, dass man dabei 1 h insgesamt braucht (innerhalb Seesens), weil er 2h 15 min bei mir war und 3 h 15 min aufgeschrieben hatte. Und weil ich Neukunde (das Erste und Letzte mal) war, musste ich das Geld sogar bar bezahlen auch sehr fragwürdig, aber man merkt, dass das Vertrauen sehr groß war in der Hinsicht.
Nochmal zum Mitarbeiter und zur verrichteten Arbeit. Ich übertreibe nicht (habe extra mitgezählt), wenn ich sage, dass er mindestens 10 mal zu seinem Auto hin und her gegangen ist (also 20 mal) um irgendein Werkzeug zu holen, da erwarte ich doch, dass er zwei höchstens drei mal geht und sein komplettes Werkzeug holt, aber da er die Minuten hinauszögern wollte, wollte er unbedingt jedes Werkzeug und Messgerät einzeln holen.
Und dann beim anbauen vergisst er den Prolltopf einzubauen, wodurch er wieder alles abbauen und wieder Wasser ablaufen lassen musste, welches man anschließend wieder auffüllen musste. Anschließend wundert er sich warum die Tür nicht zu ging, was daran lag, dass er das Seitenblech falsch anmontiert hatte. Dies hat mindestens 30-45 Minuten ausgemacht, was natürlich alles einberechnet wurden ist und er dem Kunden nicht entgegengekommen war, eine Frechheit, dass wir für seine Fehler draufzahlen müssen.
Dadurch das wir den Wärmetauscher austauschen mussten, wollte er sich telefonisch abstimmen, wie viel sowas kosten würde, anstatt das vor Ort bzw. vor uns zu tun, ist er natürlich wieder in sein Auto gegangen und hat telefoniert, was natürlich wieder 15 Minuten gedauert hat. Ob er wirklich die kompletten 15 Minuten telefoniert hat, weiß ich nicht. Ich dachte mir, vielleicht macht er seine Rechnung in dieser Zeit auch fertig, dass es deshalb länger gedauert hat, dies war natürlich nicht der Fall, kam zurück hat uns über den Preis für den Austausch informiert und dann dürft ihr mal raten, wo er wieder hingegangen ist?
Richtig!! Wieder zum Auto, um die Rechnung zu erstellen.
Dann kam er wieder, ich dachte mit der Rechnung, aber nein er wollte auf die Toilette, kann er ja ruhig, aber das Problem war, dass er nach der Toilette erst wieder zum Auto gehen musste, um die Rechnung zu holen, anstatt diese vorher mitzubringen als er auf Toilette wollte, da wusste ich schon, dass die Rechnung nicht in "normaler" Höhe ausfallen würde.
Als ich die Rechnung gesehen habe, wollte ich meine Augen nicht trauen. 3 h 15 min als Stunden aufgeschrieben. Wollte wissen, ob dies sein Ernst sei, daraufhin die freche Antwort ja. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn max. 2 h 30 min bezahle, nicht aufgrund der Wegzeiten (was mich ja aber ehrlich gesagt auch richtig auf die Palme gebracht hat), aber auch dafür, dass er so viel Zeit für das hin und her gehen und falscher Anmontierung verschwendet hat, was sein Verschulden eigentlich war.
Daraufhin ist er kurz ausgerastet und hat sein Kugelschreiber weggeworfen, weil wir diskutiert haben. Dadurch bin ich natürlich lauter geworden, habe dem geldgeilen Sack bezahlt und noch gesagt, dass er das Wechselgeld behalten kann, braucht er bestimmt noch für den Tank, weil er 1 h mit dem Auto gebraucht hat (hin und zurück innerhalb Seesens wohlgemerkt) (Ironie).
Gerne 0, da der Mitarbeiter Sie (Fröhlich) wirklich sehr schlecht repräsentiert hat, aber ich sage nicht dass alle Mitarbeiter so sind, gibt auch Gute, die ihre Arbeit zufriedenstellend verrichten. Wäre mal gut, wenn mal alle Kunden wüssten, wie was berechnet wird bei Ihnen!!