Feurer GmbH & Co. KG - Mengen

Adresse: Donaustraße 25, 88512 Mengen, Deutschland.
Telefon: 75727630350.
Webseite: feurer-mengen.de.
Spezialitäten: Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Sanitärtechnik, Sanitärinstallateur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Feurer GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Feurer GmbH & Co. KG ist ein Heizungs- und Klimatechnikbetrieb mit Spezialisierung auf Sanitärtechnik und Sanitärinstallation. Es befindet sich in der Donaustraße 25, 88512 Mengen, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 75727630350 erreichbar und hat eine eigene Webseite, die Sie unter feurer-mengen.de besuchen können.

Mit einer Firmenhistorie von über 100 Jahren bietet Feurer GmbH & Co. KG umfassende Expertise und Erfahrung in der Heizungs- und Klimatechnik sowie Sanitärinstallation. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Dienstleistungen und Produkte und hat 27 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine große Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5.

Die Firma Feurer GmbH & Co. KG bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, darunter die Installation von Heizungs- und Klimatechniksystemen, die Wartung und Reparatur von Heizungs- und Klimatechnik, die Beratung und Planung von Sanitärinstallationen sowie die Installation von Sanitäranlagen. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

Die Firma Feurer GmbH & Co. KG befindet sich in Mengen, einer Stadt im Südosten Baden-Württembergs, Deutschland. Die Stadt ist bekannt für ihre malerische Landschaft und ihre historischen Gebäude, und ist ein idealer Ort für Menschen, die eine ruhige und entspannte Umgebung suchen. Das Unternehmen ist leicht zu finden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten für Kunden.

Für Personen, die nach hochwertigen Dienstleistungen und Produkten in der Heizungs- und Klimatechnik sowie Sanitärinstallation suchen, ist Feurer GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, und ist bekannt für seine Expertise, Erfahrung und Kundenzufriedenheit. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die Angebote und Leistungen zu erfahren und um Kontakt aufzunehmen.

Es ist zu beachten, dass das Unternehmen derzeit aufgrund der COVID-19-Pandemie möglicherweise eingeschränkte Öffnungszeiten hat oder bestimmte Dienstleistungen nur eingeschränkt anbietet. Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrem Besuch auf der Webseite des Unternehmens über die aktuellen Öffnungszeiten und Leistungen zu informieren.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach hochwertigen Dienstleistungen und Produkten in der Heizungs- und Klimatechnik sowie Sanitärinstallation. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Feurer GmbH & Co. KG in Verbindung zu setzen und mehr über das Unternehmen zu erfahren.

Bewertungen von Feurer GmbH & Co. KG

Feurer GmbH & Co. KG - Mengen
K. A.
2/5

Dieses Unternehmen war ursprünglich mein erster Ansprechpartner für Heizung und Sanitär. Doch innerhalb von sechs Monaten hat sich der Preis für eine wiederholte Leistung nahezu verdoppelt – aufgrund höherer Stundensätze und vor allem eines langsameren Monteurs. Als ich den Kundendienst-Leiter darauf ansprach, wurde meine Beschwerde nahezu arrogant abgewiesen. Letzteres war für mich prinzipiell das Schlimmste. Künftig werde ich einen anderen Dienstleister wählen.

Feurer GmbH & Co. KG - Mengen
MrNice
1/5

Schaut euch die Rechnung genau an.
Für die eine Wohnung bezahlte ich 70 Euro und für meine soll ich 270 Euro bezahlen, für die identische Arbeiten.
Der Handwerker hat meinen Ofen ausgesaugt, ein paar Spinnengeweben mit dem Handfeger entfernt und ne abgasmessung gemacht die eigentlich der Schornsteinfeger macht und hat dann noch 3 Sekunden an ner Schraube rumgespielt und auf der Rechnung stehen rund 15 Posten drauf die er angeblich gemacht haben soll. Die Reinigung des Ofens hat vielleicht 2 Minuten gedauert.
Lasst lieber die Finger von den abzockern!!!!!

Feurer GmbH & Co. KG - Mengen
Rainbow Crew
5/5

Unsere Anlage Wärmepumpe in Sigmaringen wird seit 2021 von Firma Feurer betreut. Das gesamte Feurer Team ist hervorragend organisiert. Dort arbeiten nur hochqualifizierte Mitarbeiter-innen, insbesondere begeistert sind wir von Matheo Ochocki und Herrn Michael Heidrich. Haben Sie und Ihre Familien schöne Festtage und bleiben Sie ALLE gesund und wohlauf. Ach so ! Unbedingt weiter so! Ihr seid hervorragend GUT qualifiziert. Viel Erfolg auch in 2024….

Feurer GmbH & Co. KG - Mengen
Frank Karl
5/5

23.01.2024 - Ich bin fasziniert von der Firma - extrem hochqualifizierte und extrem intelligente Mitarbeiter - die erklären alles in größter Perfektion, sind extrem fleißig und extrem zuverlässig. Meine Hochachtung. Jeder Handschlag sitzt und passt, so dann auch Behebung: neuerliches Problem in Sachen zwei Drittel Mehrverbrauch der Wärmepumpe von Daikin (Daikin würde ich nie wieder Kaufen) durch Fehlverhalten unserer Mieter. Matheo und sein Chef GF Michael Heidrich haben mir und meinen Mietern am 23.01.2024 extrem genau erklärt, wie man zukünftige Fehler vermeidet, sodass es nicht wieder zu zwei Drittel Mehrverbrauch kommt. Die Leistung und die Rechnung bezahle ich sehr gern und anstandslos, weil die Leistungen haben mir als Vermieter und meinen Mietern sehr viel Mehrwert erbracht. Bleibt bitte so, wie Ihr seid. Vielleicht solltet Ihr mal einige Videos über Eure Arbeiten drehen und ins Netz stellen.
***
Am 12.01.2023 um ca. 08:00 Uhr hatten wir Herrn Matheo Ochocki, den zuständige MA der Firma Feurer für unser vermietetes Haus in Sigmaringen, informiert, dass aus dem Ausdehnungsgefäss Wasser austritt. Innerhalb von nur wenigen Minuten hatte er uns informiert, dass er in der nächsten Stunde vorbeischaut und dementsprechend reagiert. Dies tat er sodann in Anwesenheit eines Azubis sehr qualifiziert zu unserer höchsten Zufriedenheit. Was ich bemerkenswert empfinde ist die Tatsache, dass uns die Leistungen des Azubis nicht berechnet worden sind. Danke

Feurer GmbH & Co. KG - Mengen
Susanne Fuss
1/5

Wir haben die Firma Feurer gebeten, uns einen Kostenvoranschlag zu machen für 3 Heizkörper. Wir bekamen allerdings nicht wie erwartet einen schriftlichen Kostenvoranschlag, sondern nur einen kurzen Anruf. Wir wussten nichts detailliertes. Aufgrund dem enorm hohen Preis, haben wir uns nicht für die Firma Feurer entschieden. Nachdem wir von einer anderen Firma bestens bedient wurden, kam zu alledem noch eine Rechnung für den Kostenvoranschlag von der Firma Feurer über 87 € zu uns.
Aufgrund dessen, sind wir von der Firma Feurer mehr als enttäuscht!!!

Feurer GmbH & Co. KG - Mengen
Frank Barz
1/5

Leider wurde ich bei meiner ersten Erfahrung mit der Fa. Feurer total enttäuscht.
Anruf Freitag 13 Uhr - laut Homepage geöffnet bis 15 Uhr
45 Minuten ging niemand ans Telefon
danach war eine Bandansage mit einer Notrufnummer
bei dieser ging nur eine Mailbox dran - ein Rückruf erfolgte nicht

Ich machte mir die Mühe und fuhr auf 14:45 persönlich zur Firma. Dort war ein Mitarbeiter der meine Belange notierte und mir einen Rückruf auf Montag zusagte.

Montag bis 16:15 erfoglte kein Rückruf. Geöffnet laut Homepage bis 16:45 Uhr. Bei meinem Anruf um 16.15 war wiederum nur die Bandansage zu hören.

Service am Kunden sieht anders aus.
Mal sehen ob doch noch ein Rückruf kommt und ob ich dieser Firma dann die Chance geben will ihr technisches Können zu zeigen.

Feurer GmbH & Co. KG - Mengen
Bernd R.
3/5

5 Sterne gebe ich für den superschnellen und professionellen Kundendienst / Notdienst Anfang 2022.

1 Stern für die nachfolgende nicht ausgeführte Auftragsbearbeitung.

Das ergibt im Durchschnitt halt nur 3 Sterne!
‐-----‐---------------
Vor gut einem Jahr wurde die Anfrage nach einem Pufferspeicher vor Ort aufgenommen.

Auf Nachfrage im Juni 2022 heißt es „vor dem Urlaub geht nichts mehr“.

Im Dezember 2022 angefragt „der zuständige Mitarbeiter wird sich melden“.

Im Januar 2023 auf erneute Anfrage sollte ich die Anfrage online stellen. Gesagt, getan. Wenige Tage später tatsächlich eine Antwort. Es fehlen angeblich noch die Daten der Ölheizung und die Größe des Heizungsraums.

Hierzu ist anzumerken, dass der Kundendienst im Febr. 2022 genau diese Daten aufgenommen und Bilder gemacht hat. Aber das ist ja kein Prolbem. Ich habe Fotos gemacht, den Raum ausgemessen und übermittelt. Das war vor ziemlich genau  30 Tagen.  Seither ist wieder Funkstille.  Was nun

Feurer GmbH & Co. KG - Mengen
A. Ö.
1/5

Ich habe eine komplette neue Heizungsanlage benötigt. Angeboten wurde nur der Kessel. Als ich nach einem neuen vollständigen Angebot gebeten hatte, kam nur die Antwort, dass für ein neues Angebot 300€ anfallen werden. UNVERSCHÄMT. ein Jahr später bekomme ich einen Rückruf von der Firma, ob ich noch Interesse habe bzw. ob es zu einem Auftrag wird. .. Also in diesem einen Jahr wurde ich bereits von einer anderen Firma versorgt..

Go up