expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven

Adresse: Heuweg 2, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland.
Telefon: 442115680.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 755 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von expert Bening Wilhelmshaven

expert Bening Wilhelmshaven Heuweg 2, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Bening Wilhelmshaven

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Expert Bening Wilhelmshaven ist ein zuverlässiger und umfassender Elektrofachmarkt, der sich in der schönen Stadt Wilhelmshaven befindet. Seine vollumfängliche Adresse lautet Heuweg 2, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland. Für alle, die vorbeikommen möchten, steht ihnen das Telefon 442115680 zur Verfügung, während man die Webseite expert.de besuchen kann.

Das Geschäft ist bekannt für seine Spezialitäten, welche sich auf Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft und Telekommunikationsanbieter erstrecken. Dies zeigt, wie breit aufgestellt das Unternehmen ist und wie es darauf bedacht ist, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

Neben den Standarddienstleistungen bietet Expert Bening Wilhelmshaven auch einige Andere interessante Daten, wie zum Beispiel Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechten Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Dies zeigt, dass das Unternehmen auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden eingehen und einen hohen Grad an Serviceorientierung bietet.

In den Bewertungen fällt auf, dass Expert Bening Wilhelmshaven insgesamt 755 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.8/5, was darauf schließen lässt, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Angeboten des Geschäfts sind.

Expert Bening Wilhelmshaven ist somit ein empfehlenswertes Geschäft für alle, die auf der Suche nach Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter oder anderen Dienstleistungen sind. Wir empfehlen Ihnen dringend, ihre Webseite zu besuchen und die vielseitigen Angebote in Erfahrung zu gehen. Dabei können Sie sicher sein, auf höchstem Service und Qualität zu treffen. Lassen Sie sich von Expert Bening Wilhelmshaven überzeugen

👍 Bewertungen von expert Bening Wilhelmshaven

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Nicole P.
1/5

Gestern waren wir dort und haben uns für einen Geschirrspüler entschieden. Uns wurde gesagt heute im Laufe des Tages können wir das Gerät abholen. Altgerät heute morgen ausgebaut und eingeladen. Gegen ca 14 Uhr waren wir da. Das Lager wäre nicht besetzt, der Kollege hat Pause. Wir sollen nach 16 Uhr wieder kommen. Warum wird uns das nicht am Tag vorher gesagt dann hätten wir angerufen und gefragt ab wann wir das Gerät holen können. Wir sind sehr enttäuscht. Andere Kollegen können nicht ins Lager, da sie keine Berechtigung dazu haben.

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Max O.
5/5

Durfte als Begleitung meiner Mutter, die bei derartigen Käufen etwas unsicher ist, hier ausgesprochen positive Erfahrungen machen:

Wirklich fairer Preis für die erworbene Waschmaschine und vor allem sehr kompetente Beratung ohne das man den Eindruck erhält, dass krampfhaft und hochpreisig verkauft werden soll. Großes Dankeschön an den sympathischen Berater Herrn Norman!

Selbst ich überlege deshalb mein nächstes Haushaltsgerät nicht mehr online sondern dort zu kaufen.

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Malgorzata J.
5/5

Toller Service, sehr gute Preise, der Herr vom heutigen Service am 1. Februar 2025, indem er uns zwei Roller verkauft hat, hat er eine Gehaltserhöhung für seine Kundenansprache, für den sehr netten Service verdient.. nicht der erste, nicht der letzte Kauf Dort:-)

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
M K.
1/5

Ich bin leider sehr enttäuscht. Vor knapp sieben Monaten kaufte ich eine Digitalkamera mit Zubehör für knapp 1300 € Freundlichkeit hervorragend. Vor knapp zwei Jahren kauften wir einen Fernseher, dieser auch mit knapp 1600 € zu Buche schlug. Ich habe noch eine Digitalkamera, Panasonic Lumix, die ich gerne zur Reparatur aufgegeben hätte. Das Wort HÄTTE ist hier leider sehr entscheidend. Leider wurde mir die Annahme dieser digital Kamera verweigert, da ich diese nicht im Geschäft vor Ort gekauft habe, somit auch nicht im Besitz eines Kassenbons bin. Ich bedaure es zu tiefst, denn wo fängt Service an? Ein guter Kunde ist man sicher herrlich. Nur dann, wenn man viel Geld lässt und die Provision stimmt. Sehr sehr schade, mein Fazit. Zum Schluss, hier werde ich nicht erneut einkaufen.

Wenn man dieses leider sieht, muss man sich nicht fragen, warum man gerne im Internet kauft und dieses auch vermehrt. Ich finde es sehr schade, denn ich kaufe so oft wie es einst nur geht vor Ort. Werde wohl mein Kaufverhalten ändern müssen.

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Emmi F.
1/5

telefonische Erreichbarkeit ist schlichtweg eine Katastrophe, in die Abteilung wird man durchgestellt, da geht über Stunden keiner dran, Rückrufe werden zugesagt, erfolgen natürlich nicht. Bestellungen werden für eine bestimmte Kalendenwoche zugesagt, im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Aussage nicht mit dem Liefertermin auf der Bestellung übereinstimmt.
Update: nun doch telefonisch jemanden in der Hausgeräte Abteilung erreicht, wo ich leider den Namen nicht verstanden habe, auf Nachfrage mit wem ich spreche wurde 2x aufgelegt. Vielen Dank, respektvoller Kundenumgang !

Dies war nun endgültig das letzte Mal eines Einkaufs, werde nun versuchen vom Kaufvertrag zurückzutreten und danach diesen Laden nie wieder betreten.

Man darf sich nicht wundern, dass immer mehr Menschen online bestellen wenn der Handel vor Ort so mit den Kunden umgeht.

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Anja S.
5/5

Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin dort und bin sehr zufrieden. Ganz egal, in welcher Abteilung ich ein Gerät oder Zubehör gekauft habe, die Beratung war immer sehr kompetent und freundlich. 👍😊. Ausserdem finde ich es wichtig, die Geschäfte vor Ort zu unterstützen!!

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
K.J.
5/5

Ich bin seit Jahren Kundin und bin immer sehr zufrieden.
Es gibt genug Parkplätze,die Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich Zeit.
Ich musste ein Handy umtauschen ,auch dies ging komplett problemlos.
Ich bleibe weiterhin Kundin.

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Wolfgang G.
1/5

Am letzten Samstag, UHRZEIT ca. 14 Uhr betrat ich Ihr Geschäft. Ich bin seit Jahren VIP bei Ihnen. Mich hatte ein Weihnachtsgeschenk interessiert: eine bestimmte Swatchuhr. Ich fragte einen ihrer Mitarbeiter, männlich ca. 30 bis 35 Jahre alt, ob er mir helfen könnte. Ja mal sehen. Er zeigte mit Uhren untersten Preisklasse. Erst nachdem ich ihm klar machte, daß ich etwas Vernünftiges suche, zeigte er mit bessere Uhren. Ich hatte ihm ganz am Anfang erklärt, mit vielen Funktionen z.B. Blutdruck.... Er zeigte mir 4 oder 5 Uhren. Allerdings nur in weiss naja 1 habe ich ,glaube ich, auch in rosa....bekam ich zu hören. Ich fragte ob es auch andere Armbänder geben würde....mir ja bekannt.
Und dann bekam ich eine Antwort, die ich im Leben nicht vergessen werde.: jaaa, die gibt es. Haben wir nicht....MÜSSTE MAN BEI AMAZON bestellen. Ich schluckte, und sagte dann: überlege ich mir noch.
Wir betreiben selber in Sande ein Geschäft. Versuchen die Unternehmen vor Ort zu unterstützen.....und dann...bei AMAZON !!!!!
Schade, das es an schlechten Mitarbeitern, und wenn es nur 1 ist, liegt, der dann viel kaputt macht. MfG Wolfgang Gerhard aus Sande

Go up