expert Bening Vechta famila-center - Vechta

Adresse: Falkenrotter Str. 155, 49377 Vechta, Deutschland.
Telefon: 44418530.
Webseite: expert.de
SpezialitĂ€ten: Elektrofachmarkt, FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te, ComputergeschĂ€ft, ElektrofachgeschĂ€ft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 190 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von expert Bening Vechta famila-center

expert Bening Vechta famila-center Falkenrotter Str. 155, 49377 Vechta, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Bening Vechta famila-center

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Experten Bening Vechta Familien-Center: Dein Ansprechpartner fĂŒr Elektro und Haushalt in Vechta

Das Experten Bening Vechta Familien-Center, gelegen an der Falkenrotter Str. 155, 49377 Vechta, Deutschland, ist ein umfangreicher Fachmarkt, der sich auf verschiedene Bereiche des tÀglichen Bedarfs spezialisiert hat. Mit einer Telefonnummer ist es einfach, Kontakt aufzunehmen und Informationen einzuholen.

Die Website des GeschÀfts bietet einen Einblick in die breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die Experten Bening Vechta Familien-Center anbietet. Zu den SpezialitÀten gehören:

  • Ein Elektrofachmarkt mit einer Vielzahl an Elektroartikeln und elektronischen GerĂ€ten.
  • Ein FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te, das Ihnen bei allen Fragen rund um KĂŒchengerĂ€te und mehr hilft.
  • Ein ComputergeschĂ€ft, das Schulungen, Beratung und den Kauf von Computern und Software umfasst.
  • Ein ElektrofachgeschĂ€ft mit spezialisiertem Know-how fĂŒr elektrische Installationen und Reparaturen.
  • Ein Telekommunikationsanbieter, der Ihnen die neuesten Technologien und Tarife prĂ€sentiert.

Es ist wichtig zu erwÀhnen, dass Experten Bening Vechta Familien-Center einige anderen interessanten Daten zu bieten hat, die den Einkaufskomfort erhöhen:

  • Abholung vor dem Laden.
  • Ein Lieferdienst fĂŒr zusĂ€tzlichen Komfort.
  • Einkaufen im GeschĂ€ft oder Abholen aus dem Laden.
  • Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz.
  • Ein Montageservice fĂŒr komplexe Installationen.
  • Reparaturen fĂŒr verschiedene ElektrogerĂ€te.
  • Ein kostenloser WLAN-Zugang im GeschĂ€ft.
  • Verkauf von Akkus/Batterien und Elektroteilen.
  • Verkauf von Leuchtmitteln und Elektroartikeln.
  • Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass Experten Bening Vechta Familien-Center eine gute Reputation hat, mit einer Durchschnittsbewertung von 3,8/5 basierend auf 190 Bewertungen. Dies deutet auf eine zufriedene Kundenbasis hin, die die QualitÀt der Produkte und Dienstleistungen bestÀtigt.

FĂŒr Personen, die nach einem zuverlĂ€ssigen Fachmarkt fĂŒr ElektrogerĂ€te, HaushaltsgerĂ€te und digitale Technologien suchen, ist Experten Bening Vechta Familien-Center definitiv eine empfehlenswerte Adresse. Die Kombination aus einem breiten Produktsortiment, hervorragendem Kundenservice und zusĂ€tzlichen Annehmlichkeiten wie Abhol- und Lieferdienst macht dieses GeschĂ€ft zu einem wahren Mehrwert fĂŒr die Kunden.

Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Erfahrung direkt ĂŒber die Webseite von Experten Bening Vechta Familien-Center zu erleben. Kontaktieren Sie das GeschĂ€ft, um mehr ĂŒber aktuelle Angebote, Beratungsdienste oder einfach um Ihre Fragen zu stellen, und nutzen Sie die bequemen Zahlungsoptionen, die sie akzeptieren.

Mit der Möglichkeit, Produkte vor Ort abzuholen oder sich einen individuellen Lieferdienst zu organisieren, bietet Experten Bening Vechta Familien-Center nicht nur eine breite Auswahl, sondern auch Komfort und FlexibilitÀt. Seien Sie sicher, dass Sie in Vechta eine erstklassige Kundenbetreuung erfahren werden.

👍 Bewertungen von expert Bening Vechta famila-center

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Philipp K.
1/5

Online Preis ist deutlich gĂŒnstiger und kann vor Ort nicht angeglichen werden. Auch gĂŒnstigere Konkurrenzangebote werden gelinde gesagt zur Kenntnis genommen. Leider ist der Zeitdruck bei einer SpĂŒlmaschine ein wichtiger Punkt. Wundert mich nicht mehr, wenn der Einzelhandel keine Relevanz mehr genießt.

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Alex T.
1/5

Im Dezember 2024 haben wir einen Drucker zur ÜberprĂŒfung nach Expert Bening Famila Center gebracht. Der Drucker Hersteller gibt nur 1 Jahr Garantie, was bei der Beratung und Kauf dem
Kunden nicht erzĂ€hlt wurde. Wenn der Hinweis mit der Garantie bei kaufen offen kommuniziert wĂŒrde, hĂ€tten wir niemals den Drucker genommen. Die defekte Funktion wurde erst nach der Garantie gebraucht, und Expert Bening pocht auf der GewĂ€hrleistung und man muss nachweisen das diese Funktion lĂ€nger wie 1 Jahr defekt ist. Nachdem der Drucker eingeschickt wurde, wurde uns nach mehrmaliger Nachfrage erst gesagt was mit dem Drucker ist . Anscheinend lag der Fehler, warum wir so lange warten mussten bei Epson, laut Expert. Vor Ort wurde uns von einer Mitarbeiterin auch gesagt, das schon mehrere Kunden mit dem Reparatur Service und dem Drucker von Epson nicht zufrieden sind. Wieso wird dann weiterhin ein Drucker der Marke Epson den Kunden zum Kauf empfohlen und nicht mit offenen Karten gespielt? Geht Geld vor Kunden?Gerne bis heute bei Bening gekauft. Aber ich denke Kundenfreundlichkeit ist woanders grĂ¶ĂŸer geschrieben. Lg

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Wolle T.
2/5

Mein Eindruck vom 30.10.24.
Keine BegrĂŒĂŸung beim betreten des Marktes.
MA hatten mit sich selbst zu tun und liefen wortlos an einem vorbei.
Beim Kassiervorgang wurde mir ein Lebkuchenherz ĂŒbergeben.
Auf meine Frage wozu , wurde gesagt "einfach so"
Leider ist es kein Einkaufserlebnis gewesen.
Vielleicht war es auch der falsche Zeitpunkt .

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Till M.
1/5

Betreff: "Reparieren statt wegwerfen" - Ja ne, is klar...

Meine Mutter hat hier ein Smart-TV (999,00 €) erworben, der bei der heimischen Installation einen selbst verursachten Schaden genommen hat. Bei der anschließenden FunktionsĂŒberprĂŒfung ist uns aufgefalllen, dass der Fernseher, abgesehen vom analogen TV-Empfang, voll funktionstĂŒchtig geblieben ist (Bild, Ton, W-Lan, Bluetooth, HDMI-Anschluss, Sprachsteuerung). Ein gemĂŒtlicher Fernsehabend ĂŒber die Mediatheken der öffentlich rechtlichen war noch problemlos möglich.

Wir haben den Fernseher also am Folgetag im Hinblick auf den kleinen Defekt bei Expert Bening Famila-Center unter Benennung des Selbstverschuldens und dem daraus entstandenen Schaden in Reparatur gegeben (49,00 € Anzahlung). Nach wenigen Tagen kam der kostenpflichtig Kostenvoranschlag fĂŒr die Reparatur (226,88 €), welchem wir zusagten und alles schien zu unserer Zufriedenheit zu laufen.

5 Wochen spÀter erhalten wir folgende Nachricht:
"Reparaturvorbereitung, Fehlerermittlung durchgefĂŒhrt
mechanische BeschÀdigung am GehÀuse festgestellt
Nach Erhalt des Ersatzteil und der Demontage der RĂŒckwand wurde ein Problem an der PanelaufhĂ€ngung ermittelt. ET ist nicht lieferbar und Bestandteil des Display-Totalschaden"

Hier meine erste Frage: Wurde der kostenpflichtige Kostenvoranschlag nur gemutmast, ohne das GerÀt zu öffnen und sich ein Bild vom entstandenen Schaden machen? - Kommt einem schon nicht ganz geheuer vor...

Eine Teilreparatur fĂŒhre man aber nicht durch, wie uns daraufhin auf Nachfrage mitgeteilt wurde.

die verbleibenden Optionen waren nun:
1. Das GerĂ€t kostenpflichtig (65,00 €) unter Verrechnung der Anzahlung unrepariert zurĂŒck (--> 16,00 €)
2. Das GerĂ€t kostenpflichtig unter Verrechnung des Betrags fĂŒr den Kostenvoranschlag entsorgen (--> 16,00 €)

Telefonisch wurde versucht, meine Mutter zu Option #2 zu ĂŒberreden. In diesem Falle wĂ€re Expert Bening "großzĂŒgig" bereit, den dann noch ausstehenden Betrag zu ĂŒbernehmen... (Zum Vergleich: defekte ElektrogerĂ€te können kostenferi bei der Abfallwirtschaft Vechta abgegeben werden!) - Dreist, wie ich persönlich finde. Als ob 16,00 € den Verlust von 999,00 € irgendwie vergessen lassen wĂŒrden...

Aber gut, wir haben uns dazu entschieden, das GerĂ€t kostenpflichtig unrepariert zurĂŒckzunehmen, denn abgesehen vom TV-Empfang funktionierte das GerĂ€t schließlich noch tadelos.
Nun haben wir heute das GerÀt wieder abgeholt. Zuhause angekommen, packe ich es aus und stelle fest, dass das GerÀt nun vollends defekt ist. Kein Bild mehr, keine Funktion mehr. Bei der Inaugenscheinnahme stelle ich fest, dass nun mehr Bruchstellen am GehÀuse vorzufinden sind als zuvor.
Hier meine zweite Frage: Hatte die von Expert Bening beauftragte Werkstatt ĂŒberhaupt den blassesten Schimmer davon, wie man diesen Fernseher sachgmĂ€ĂŸ öffnet und durch diese stĂŒmperhafte Behandlung den zusĂ€tzlichen Defekt, der zum tatsĂ€chlichen Totalschaden des GerĂ€ts fĂŒhrte, selbst verursacht? - Sieht so aus, als hĂ€tte ein Steinzeitmensch versucht, das Ding aufzubrechen...

Fazit ist, dass der Fernseher nun nach der "nicht-Reparatur" eines kleinen, zu verschmerzenden Schadens am TV-Empfang tatsÀchlich weggeworfen werden kann.

Ich bin maßlos enttĂ€uscht und fĂŒhle mich von Expert Bening und seinen Vertragspartnern verĂ€ppelt!

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
H P.
1/5

Wollten eigentlich einen Fernseher kaufen. Dem VerkÀufer war es aber wichtiger mit seiner Kollegin zu flirten.
Als der Marktleiter darauf aufmerksam gemacht wurde, sagte er nur, er wĂŒrde sich spĂ€ter darum kĂŒmmern. Auch er wollte uns anscheinend keinen Fernseher verkaufen! Sind dann zu Media gefahren. Super Beratung und Fernseher fĂŒr 2.500€ gekauft.

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Alex E.
5/5

Sehr nette Servicekraft ich hab neuen Handyvertrag gemacht top Beratung immer wieder gerne zu Frau Cansel 😊

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Nelshan T.
1/5

Nun hab ich es mir lange angeguckt und es REICHT.

1. Ich kaufe eine Soundbar samt Bassbox.
Erst wird mir eine falsche Fernbedienung gegeben weil das GerĂ€t ein AusstellungsstĂŒck war.
Nach erneutem hin fahren tauschte man mir die Fernbedienung aus und was passiert zwar die selbe Marke jedoch wieder ne falsche Fernbedienung laut Hersteller .
Nach erneutem hin fahren teilte man mit das die Fernbedienung nicht mehr da sei.
Somit musste ich erneut in die Tasche greifen und mir ein selber kaufen .
Geld erstattet ? Nö geht nicht. Alles klar...

2. Heute will ich beraten werden bzgl eines neuen Smartphones. Niemand kommt zu mir bzw auch nach Nachfrage teilte man mit das die Kollegen alle im Lager sind.
30 Minuten spÀter hatte ich keine Lust mehr und bin abgehauen....

Katastrophe was dort passiert.

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
WiZzL3
1/5

Gerade telefonisch in der Handyabteilung angerufen... Gelangweilte und unfreundliche junge Frau dran gehabt... Sie wollte mir keine genauere Auskunft ĂŒber ein Handy geben da sie ja noch andere Kunden hat. Also wenn ein Kunde ei. HANDY BAR FÜR 1500€ Kaufen möchte werde ich also nicht als Kunde angesehen? So eine Angestellte hĂ€tte ich direkt entlassen! Namen wollte sie mir nicht nennen, na klar warum auch...

Go up