EURONICS DEECKE - Celle

Adresse: Blumlage 64, 29221 Celle, Deutschland.
Telefon: 514126666.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von EURONICS DEECKE

EURONICS DEECKE Blumlage 64, 29221 Celle, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS DEECKE

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS DEECKE ist ein Elektrofachgeschäft, das sich in der Blumlage 64, 29221 Celle, Deutschland, befindet. Die Kontaktdaten des Geschäfts umfassen die Telefonnummer 514126666 und die Website euronics.de. Das Geschäft bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter die Abholung vor dem Laden, einen Lieferservice, die Abholung im Geschäft, den Kauf im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, Elektroteile sowie Leuchtmittel.

Das Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Bewertung 4.3/5 beträgt. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der Produkte und Dienstleistungen wider, die von EURONICS DEECKE angeboten werden.

EURONICS DEECKE ist ein Spezialist für Elektroprodukte und bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an. Das Unternehmen ist für seine Fachkompetenz und seinen Kundenservice bekannt. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Elektroprodukten sind, ist EURONICS DEECKE eine hervorragende Wahl.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Sie können die Produkte auch online auf der Website des Unternehmens ansehen und bestellen.

EURONICS DEECKE bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Abholung vor dem Laden, einen Lieferservice, die Abholung im Geschäft und den Kauf im Geschäft. Diese Dienstleistungen machen es einfach und bequem, die Produkte zu erhalten, die Sie benötigen.

Insgesamt ist EURONICS DEECKE ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Elektroprodukten und Dienstleistungen sind. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben.

👍 Bewertungen von EURONICS DEECKE

EURONICS DEECKE - Celle
Manou
1/5

Schade das Deecke für die Garantiereparatur eines Geschirrspülers keine Ersatzteile bekommt und auf den Hersteller verweist. Dieser beauftragt wieder einen Dienstleister, der nie erreichbar ist. Somit zieht sich die Reparatur 3 Wochen hin !!! Bisher wurden bei Deecke die Großgeräte gekauft um einen schnellen Service zu bekommen. Das werden wir uns in Zukunft dreimal überlegen.

EURONICS DEECKE - Celle
Daniel F.
1/5

Sehr schlechter Auftritt, wenn der Preis für ein Gerät wohl doch zu günstig angegeben worden ist, wird die Bestellung einfach storniert bzw. nicht angenommen und das Geld einfach zurückbezahlt. Das besagte Gerät ist dann aber weiterhin verfügbar, nur zu einem deutlich höheren Preis.

So geschehen in meinem Fall.
Die Bestellung erfolgte am 15.02.2025 nachdem über ein Vergleichsportal ein Nasssauger für ca. 298,80€ von diesem Händler angeboten wurde. Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen benannt.
Es wurde sogar noch damit beworben dass es 15% zusätzlichen Rabatt gibt wenn man sich die EURONICS-APP herunter lädt.
Gesagt, getan! Schnäppchen für einen Bissell CrossWave X7 Pet Pro Sauger nur ca. 260€, super.

Am 18.02.2025, wurde dann die Zahlung einfach kommentarlos zurück erstattet, ok es hätte sein können dass das Gerät halt ausverkauft ist - ist es aber nicht.
Auf der Seite des Händlers ist dieses noch immer zu finden, nun aber für 578,88€.

Da ich diese Vorgehensweise einfach unglaublich finde, muss ich das hier öffentlich machen.

EURONICS DEECKE - Celle
Daniela L.
5/5

Egal welches Elektrogerät wir gekauft haben (Kühlschrank, Trockner, Herd.......) immer Top Beratung, schnelle Lieferung, sehr freundliche, kompetente Monteure. Gerne wieder 😃😃😃

EURONICS DEECKE - Celle
Andrea L.
1/5

Als die Scheibe unseres Backofens bei der Pyrolyse gesprungen ist, wendeten wir uns an diese Firma. Mein Mann hatte das Typenschild des Herdes fotografiert, damit die Scheibe bestellt werden kann. Daran war niemand im Geschäft interessiert. Stattdessen machten sie uns glaubhaft, dass ein Techniker vorbeikommen müsse, um die richtige Scheibe zu bestellen. Nach ca. 2 Wochen hatten wir einen Termin, der Techniker kam, sagte: "das ist ganz kurz und schmerzlos" und fotografierte das Typenschild, das mein Mann 2 Wochen vorher mit in den Laden gebracht hatte. War dann auch kurz ( ca zwei Minuten), aber nicht schmerzlos. Denn für seine Anfahrt musste ich unterschreiben, dafür ca. 109 Euro zu bezahlen. Auf meine Frage, wie dieser horrende Preis zustande kommt, sagte er mir, dass darin die Anfahrt, die ( zweiminütige) Aufnahme, der Kostenvoranschlag für die Versicherung,der Einbau und die zweite Anfahrt enthalten seien.
Einen Tag später erhielten wir die Nachricht, dass die Scheibe nicht mehr lieferbar sei und die Rechnung über 109 Euro.
Auch im Gespräch ließ sich niemand darauf ein, diese Rechnung zu minimieren... einziges Entgegenkommen war eine Ermäßigung um 50 Euro beim Kauf eines neuen Herdes bei der Firma Deeke.
Ich kann leider nur diese absolut negative Erfahrung über Deeke Euronics teilen.

EURONICS DEECKE - Celle
Almuth W.
5/5

Zum wiederholten Mal wurden wir auch heute auf der Suche nach einem neuen Elektrogerät hervorragend beraten. Wir haben den Eindruck, dass bei Euronics Deecke nicht auf ,den schnellen Euro` ,sondern auf langfristige Kundenzufriedenheit Wert gelegt wird.

EURONICS DEECKE - Celle
W. B.
5/5

Es hat alles reibungslos geklappt. Ich bin mit dem Trockner zufrieden und er wurde mit Aufpreis bis an den Einsatzort geliefert. Ich habe 26 Tage ab Bestellung auf das Gerät gewartet, aber es hat sich gelohnt. Der Preis war super. Gerne wieder 🙂

EURONICS DEECKE - Celle
Hilde H.
5/5

Waschmaschine, Toplader, ließ sich nicht mehr schließen. Sehr schnelle Hilfe kam von der Firma Deecke.
Von dem freundlichen Herrn im Geschäft, dem sehr entgegen kommenden und ebenfalls sehr freundlichen Herrn am Telefon bis zu den beiden nochmals freundlichen Monteuren vor Ort, die auch noch kompetent waren und ihren Job konnten, fühlte ich mich als Kundin vom ersten bis zum letzten Kontakt allerbestens aufgehoben.
Sollte ich nochmal einen Kundendienst benötigen, jederzeit wieder die Firma Deecke.
Besser geht nicht.

EURONICS DEECKE - Celle
Dieter H.
4/5

Der online gekaufte Rasenroboter wurde an die hiesige Euronics-Filiale schnell geliefert. Leider ein falsches Gerät. Die Rückgabe und Lieferung des richtigen Gerätes erfolgte dann sehr schnell. Bis auf kleine "Holperer" im Online-Ablauf ohne Beanstandungen.

Go up