EURONICS Aberle - Sinsheim

Adresse: Hauptstraße 75-79, 74889 Sinsheim, Deutschland.
Telefon: 726164538.
Webseite: euronics.de.
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 509 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von EURONICS Aberle

EURONICS Aberle ist ein Elektrofachgeschäft, das sich in der Hauptstraße 75-79 in 74889 Sinsheim, Deutschland, befindet.

Das Unternehmen ist ein Elektrofachmarkt, in dem Sie eine große Auswahl an Elektroteilen, Leuchtmitteln und mehr finden werden.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Einkäufe bei EURONICS Aberle zu tätigen, wie zum Beispiel durch Lieferdienst, Abholung im Geschäft oder durch einen Einkauf im Geschäft selbst.

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Bei EURONICS Aberle können Sie mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen, wie zum Beispiel mit Debitkarten, Kreditkarten oder mobilen Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat 509 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5.

Wir können EURONICS Aberle als einen zuverlässigen und benutzerfreundlichen Elektrofachmarkt empfehlen, in dem Sie eine große Auswahl an Produkten finden werden. Wenn Sie auf der Suche nach Elektroteilen, Leuchtmitteln oder anderen Elektroartikeln sind, ist EURONICS Aberle definitiv einen Besuch wert.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von EURONICS Aberle zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Einkauf zu planen.

Bewertungen von EURONICS Aberle

EURONICS Aberle - Sinsheim
Kerstin Schwieger
5/5

Habe einen Standkühlschrank in Farbe rot gekauft. Bin sehr positive begeistert. Der Transport verlief unkompliziert und die Fahrer waren sehr zuvorkommend. Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen. Kaufe gern bei Aberle wieder ein. Alles super.

EURONICS Aberle - Sinsheim
peter test
5/5

Hervorragender Kundenservice!! Ich habe einen Fernseher bestellt der direkt vom Hersteller geliefert wurde. Leider Funktionierte er nicht richtig. Durch den vorbildlichen Einsatz von Hr. Aberle bekam ich vom Hersteller das Nachfolgemodell ohne Aufpreis geliefert. So wünscht man sich Kundenservice.

EURONICS Aberle - Sinsheim
K. F.
5/5

Kundenservice sehr positiv zu beurteilen. Aufgetretenes Lieferproblem wurde unverzüglich und völlig unproblematisch über ein befreundetes Unternehmen gelöst. Ware kam trotz dieser Thematik noch vor der ursprünglich angegebenen Lieferzeit an. Die Herren Aberle haben alles im Griff. Klare Weiterempfehlung.

EURONICS Aberle - Sinsheim
Jutta Scherzer
5/5

Von der Bestellung bis zu Lieferung lief alles zügig und problemlos. Vielen Dank wir sind sehr zufrieden.

EURONICS Aberle - Sinsheim
Mikel Madjaric
5/5

Schnelle Lieferung und sehr guter und netter Kundensupport bei Onlinebestellung. Sehr zu empfehlen.

EURONICS Aberle - Sinsheim
Karl Walter Bayer
5/5

Bestellung (Plattenspieler Dual CS 429) wurde sehr schnell bearbeitet. Versandt erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Der Plattenspieler war gut verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Plattenteller und Tonabnehmersystem waren schnell montiert. Nach ausbalancieren des Tonarms habe ich den Plattenspieler an meine Stereoanlage angeschlossen und getestet. War die richtige Entscheidung diesen Plattenspieler zu kaufen.

EURONICS Aberle - Sinsheim
Christoph Burkhardt
4/5

Die Kommunikation mit Herrn Aberle verlief schnell und unkompliziert, zumal Herr Aberle die unangenehme Aufgabe hatte, mir mitzuteilen, dass statt der bestellten Siemens nur eine baugleiche Bosch Waschmaschine an meine Wohnadresse (südlich von Stuttgart) geliefert werden kann. Liegt offensichtlich daran, dass die Firma Aberle in diesem Vertriebsgebiet mit einem Großhändler (Ernst Lorch KG) zusammenarbeitet, der nur Bosch Geräte vertreibt (Ich vermute, ich bin dabei kein Einzelfall). Geliefert wird die Maschine dann von einer Spedition, die offensichtlich vom Großhändler beauftragt wird. Leider war ich mit der Lieferung nicht ganz so zufrieden. Die Spedition liefert immerhin bis an den Aufstellort und nimmt die alte Maschine mit, aber sie ist weder in der Lage Wunschtermine zu berücksichtigen, noch wir das Verpackungsmaterial entfernt bzw. mitgenommen Insofern musste die Maschine (73 kg) vor Inbetriebnahme dann nochmals am Aufstellort angehoben werden, nur um das Verpackungsmaterial zu entfernen. Diese Vorgehensweise empfinde ich als wenig kundenfreundlich. Zudem musste ich feststellen, dass die Übermittlung der Adressdaten offensichtlich manuell erfolgt. So stand auf dem Lieferschein zwar die richtige Strasse aber mit falscher Hausnr. und der Ort mit richtiger Postleitzahl aber mit falschem Ortsnamen. Ein Wunder, dass die Maschine trotdem angekommen ist. Daher nur 4 Punkte!

EURONICS Aberle - Sinsheim
Claus Wöhrle
5/5

Ich habe mir einen Yamaha Heimkino-Receiver bestellt, der im Angebot war. Die Ware wurde unverzüglich versandt. Leider wurde der Inhalt des Pakets auf dem Postweg (DHL) entwendet, so dass nur ein leerer Karton bei mir ankam. Zudem war es das letzte Gerät, das bei Euronics vorrätig war. Herr Aberle kümmerte sich persönlich darum, seitens Yamaha zügig mit neuer Ware beliefert zu werden und mir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen. Wir hatten mehrfach sehr freundlichen telefonischen Kontakt hierzu. Als der Receiver dann beim zweiten Versuch bei mir ankam stellte ich bei der Einrichtung des Geräts fest, dass die Fernbedienung kaputt war. Mehr Pech bei einem Kauf kann man vermutlich nicht haben. Wieder war der Service von Euronics Aberle absolut top! Auf meine Anfrage wurde umgehend ein Ticket beim Yamaha Service eröffnet und innerhalb von zwei Stunden hatte ich sich der Yamaha Support bei mir gemeldet und mir anschließend eine neue Fernbedienung zukommen lassen. Aufgrund des Angebotspreises des Receivers, der zweimaligen Portokosten und des ganzen Aufwands, den Herr Aberle mit meiner Bestellung hatte, gehe ich davon aus, dass hier nichts mehr verdient war. Und trotzdem wurde mir ein erstklassiger, zuvorkommender Service geboten. Hut ab! Das ist ein hervorragender Kundenservice! Das bin ich in Deutschland gar nicht mehr gewöhnt. Daher volle 5 Sterne für Euronics Aberle! Weiter so! Und nochmals vielen Dank für alles!

Go up