Elektro Vass GmbH & Co. KG - Wolfsburg

Adresse: Benzstraße 29, 38446 Wolfsburg, Deutschland.
Telefon: 536129770.
Webseite: elektrovass.de
Spezialitäten: Elektriker, Elektrogeräteanbieter, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Elektro Vass GmbH & Co. KG

Elektro Vass GmbH & Co. KG - Ihr verlässlicher Partner für Elektroinstallationen und Elektrogeräte

Die Elektro Vass GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Unternehmen mit Fokus auf Elektroinstallationen und Elektrogeräte. Mit Sitz in der Benzstraße 29, 38446 Wolfsburg, Deutschland, ist das Unternehmen leicht zu finden und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang für barrierefreien Zugang. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 536129770 oder besuchen Sie ihre Website unter elektrovass.de.

Fachkompetenz und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt

Als Elektriker, Elektrogeräteanbieter und Elektrofachgeschäft zeichnet sich Elektro Vass GmbH & Co. KG durch fachliche Kompetenz und ausgezeichnete Kundenzufriedenheit aus. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen durch Freundlichkeit und Professionalität, wie zahlreiche positive Bewertungen belegen. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4/5 auf Google My Business spricht die hohe Qualität für sich.

Exzellenter Service und flexible Auftragsabwicklung

Elektro Vass GmbH & Co. KG punktet in der Beratung, Auftragsannahme und Lieferung. Dank kompetenter, verlässlicher und flexibler Ansprechpartner wie Herrn Freiter wird jeder Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt. Ob per Telefon oder E-Mail - Bestellungen werden stets termingerecht und sorgfältig ausgeführt.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Elektroinstallateur oder Elektrogeräteanbieter sind, ist Elektro Vass GmbH & Co. KG die richtige Wahl. Mit ihrem hervorragenden Service, der fachlichen Kompetenz und der ausgeprägten Kundenzufriedenheit überzeugt das Unternehmen auf ganzer Linie. Kontaktieren Sie Elektro Vass GmbH & Co. KG noch heute über die Website elektrovass.de und lassen Sie sich von der Qualität überzeugen.

👍 Bewertungen von Elektro Vass GmbH & Co. KG

Elektro Vass GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Daniela Trabelsi
5/5

Sehr freundlicher Kontakt! Junge Frau am Telefon äußerst sympathisch und höflich! Außendienst-Duo sehr professionell und serviceorientiert. Sie haben tolle Arbeit geleistet und waren auch sehr höflich. Weiter so!

Elektro Vass GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Rudi Hoffmann
5/5

Sehr guter Service hinsichtlich Beratung, Auftragsanahme und Lieferung. Herr Freiter ist ein äußerst kompetenter, verlässlicher und flexibler Ansprechpartner.
Alle Bestellungen wurden von mir telefonisch/ per Mail in Auftrag gegeben und stets zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Vielen Dank dafür.

Elektro Vass GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Corinna
1/5

Also erstmal, dem Ausführenden Mitarbeiter, der in meinen Haushalt kam, würde ich 5 Sterne geben! Von vorne: Ich bezieh Mitte März meine Wohnung, ein E-Check sollte gemacht werden und 1 Lampe im Bad sollte angebaut werden. Natürlich Zeitnah. Anfang April wurde mir ein Termin für Ende April angeboten. Dieser wurde kurz vorher abgesagt. Ich bekam einen neuen Termin Mitte Mai. Lampe habe ich dann mal selber angebaut, denn es ist schlecht in einem Bad ohne Fenster kein Licht zu haben! Der Termin fand statt. Es musste ein neuer Lüfter im Bad eingebaut werden, dafür bekam ich dann Mitte JULI einen Termin. Der wurde auch wahrgenommen. Leider war zu dem Lüfter ein falscher Schalter dabei. Der Mitarbeiter also im der Firma angerufen und bescheid gesagt, das der bestellt wird. Mir ist immer noch nicht klar, warum das nicht zusammen bestellt wird. 2 Wochen später habe ich mal nachgefragt, wann es denn soweit wäre... Doch es war kein Auftrag da. Bei 30 Mitarbeitern ? kann man das auch nicht mehr nachvollziehen ‍♀️ FAIL. Man könne mit mir aber ende August schon mal einen Termin machen und würde das jetzt bestellen. Ich so: Das sind noch 4 Wochen. Und das in einem Bad ohne Fenster. Okay, der Termin war dann da. Nach einer ½ Stunde des Wartens habe ich un der Firma angerufen und gefragt, ob es denn dabei bleibt? Eine unfreundliche Frau fragte mürrisch, was denn genau gemacht werden soll. Ich sagte: Ich bin doch kein Elektriker, das muss doch im Auftrag stehen. Sie bestätigte dann den Termin, also das die noch kommen. Noch eine ½ Stunde später rief mich ein freundlicher Mitarbeiter an und teilte mir mit, das der Termin ausfällt. Da bin ich ausgeflippt. 1 Woche später, mittlerweile war es September, kommt man mit dem Schalter. Der wiederum passt aber nicht zu dem Lüfter. Ich dachte doch, der ist extra bestellt, nein, das sind Schalter die immer da sind aber nicht immer kompatibel sind. Ich frage mich nur, warum müsste ich 4 Wochen auf einen Termin warten? Und warum ist man nicht geschult genug um zu wissen, was kompatibel ist und was nicht? Also, was auch immer jetzt gemacht wird... neuer Schalter, neuer Lüfter, die müssen nochmal kommen. Ich hasse es wenn meine knappe Lebenszeit verschwendet wird. 1 Tag später werde ich um 13:12 Uhr in meiner Arbeitszeit angerufen. Konnte natürlich nicht ran gehen. Ich rufe eine ½ Stunde später zurück... niemand geht ran... Ich rufe nachmittags nochmal an... niemand geht ran. Setzen 6!!! Mal sehen, wie es weitergeht. Ist ja noch nicht fertig ?
Edit: Die Woche drauf wurde ich dann angerufen,wegen einem neuen Termin. Mittlerweile Mitte September. Der neue Termin 30.10.2023. Also nochmal 6 Wochen warten. Man kommt dann mit einem neuen anderen Lüfter. Und jetzt der Knaller: Er passt nicht zum Schalter. Also neuen Termin machen. Meine Geduld ist am Ende. Jetzt der Oberknaller, der neue Termin ist am 23.01.2024 also in knapp 3 Monaten!!! Es werden keine halben Stunden Termine mehr vergeben. Ich sehe aber auch nicht ein, mir extra deswegen Urlaub zu nehmen, zumal ich ja auch schon mal ganz versetzt wurde !!! Hatte der Mitarbeiter mehr Zeit gehabt, wäre es fertig geworden. Die denken echt ich bin Blöd. Der Lüfter war falsch und ich finde es armselig den Mitarbeiter solche Inkompetenz zu unterstellen, wo man doch ganz klar sieht ... Wo die Inkompetenz besteht!!! Edit: Am 03.11.2023 wurde der Lüfter von einer anderen Firma zum laufen gebracht. Statt das ich jetzt 3 Monate warten musste, klappte das innerhalb 4 Tagen. Ich bekam aber noch einen Anruf von der Firma Vass, das man doch bemüht wäre einen eheren Termin zur Verfügung zu stellen. Nein Danke, schon erledigt!!!

Elektro Vass GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Uwe Wieprecht
5/5

Absolut top. Super zuverlässig, sehr gute und saubere Arbeit. Zudem waren alle total freundlich. Kann ich wirklich nur empfehlen

Elektro Vass GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Christian Endter
5/5

Freundliche und kompetente Beratung, auch wo noch Kostenoptimierungen möglich sind. Sie kommen auch für kleinere Aufträge vorbei, das habe ich von keinem anderen Elektriker in der Umgebung erlebt und kann Fa. Elektro Vass uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!!! ?

Elektro Vass GmbH & Co. KG - Wolfsburg
H. Urtz
1/5

Bei einem Telefonanruf wurde ich kurz angebunden abgebügelt, ich möge meine Anfrage doch bitte per Mail schicken.
Habe ich getan. Nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt, und nach nun inzwischen über zwei Wochen immer noch keine Rückantwort bekommen. Liebe Firma Vass, das können andere besser. Aber immerhin weiß ich so schon vor Auftragserteilung, wie Euer Verständnis von Kundendienst ist.
Danke für nichts.

Elektro Vass GmbH & Co. KG - Wolfsburg
S.
1/5

Liebe Fa. Vass, heute habe ich einen Ihrer Elektro-PKW am Hausanschluss eines Kunden über Wechselstrom aufladen sehen. Wie rechnen Sie den vom Kunden entnommenen Strom mit dem Kunden ab? Mir ist der Prozess, den Hausanschluss eines Kunden als Tankstelle für die eigene Flotte zu verwenden, neu. Deshalb wünsche ich mir Aufklärung.

Elektro Vass GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Matthias Uteschil
1/5

Hatte Probleme mit einem Durchlauferhitzer (nur noch kaltes Wasser) und rief daraufhin Firma Vass an.
Da scheinbar gerade kein Servicetechniker zur Hand war sagte die Dame am Telefon einen Rückruf zu.
Da dieser nicht erfolgte bin ich selbst hingefahren.
Dort Teile man mir mit, dass frühestens in einer Woche jemand vorbeischauen kann...
Von Service keine Spur! Das geht garnicht!!!

Go up