Pascal Ruess
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Diese Firma hat den mit Abstand schlechtesten Service denn ich je erlebt habe. 1 Stern ist eigentlich noch zu viel, aber weniger geht leider nicht!
Nun zu meinem persönlichen Erlebnis mit der Firma Rall. Ich hatte im Sommer ein Problem und eine Fehlermeldung mit meiner Geschirrspülmaschine und daraufhin vereinbarte ich einen Termin mit der o.g. Firma. Der Handwerker war dann am 03.07. vor Ort schaute sich die Spülmaschine an und meinte dass es sich bei dem Fehler um eine undichte Pumpe im Spülraum handelt. Er ist sich nicht sicher ob sich eine Reparatur lohnt und meldet sich dann zeitnah mit einem Kostenvoranschlag. Wenige Tage später bekam ich dann auch die Rechnung mit dem Arbeitsaufwand und einer Zahlungsaufforderung, die Rechnung beglich ich selbstverständlich unverzüglich, auch wenn ich bis dato noch nichts von der Firma gehört hatte. Im gesamten Juli und September meldete sich niemand bei mir. Also rief ich dass erste Mal am 14. Oktober dort an und wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist, dort bekam ich die Antwort dass man sich mit meinem Anliegen befasst und sich dann zeitnah bei mir meldet. Eine Woche später hatte ich immer noch keinen Anruf erhalten also meldete ich mich erneut, wieder wurde ich vertröst und die Damen am Telefon meinte diesmal meldet sich wirklich jemand bei mir. Doch auch zwei Woche später immer noch keine Rückruf oder irgendeine Info - nichts! Also rief ich sowohl Anfang November, wie auch Mitte November dort an und beschwerte mich dort. Diesmal meinte die Dame am Telefon, mein Problem ist bekannt und es meldet sich auf jeden Fall jemand bei mir - versprochen! Doch auch bis heute hab ich keinen Rückruf oder irgendeine Info von dieser Firma erhalten.
Gerne hätte ich auch dort eine neue Spülmaschine gekauft, aber bei dem Service kann ich jedem davon abraten dort etwas zu kaufen oder zu reparieren!
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Firma Rall.