DM Elektro GmbH - Nackenheim

Adresse: Fischergasse 20, 55299 Nackenheim, Deutschland.
Telefon: 61355509860.
Webseite: dmelektro-gmbh.de.
Spezialitäten: Elektriker, Elektroinstallationsdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von DM Elektro GmbH

DM Elektro GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Elektroinstallationsdienste spezialisiert hat. Mit einer Adresse in Fischergasse 20, 55299 Nackenheim, Deutschland, ist es leicht zugänglich und bietet seinen Kunden hervorragende Dienstleistungen. Das Unternehmen verfügt über ein qualifiziertes Team von Elektrikern, die sich mit Leidenschaft und Kompetenz um Ihre Elektroinstallationen kümmern.

Die DM Elektro GmbH ist bekannt für ihre hohe Qualität der Arbeit und ihre termingerechte Ausführung. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre einen guten Ruf erworben und ist zu einem vertrauenswürdigen Partner für alle Elektroinstallationsfragen geworden. Mit ihren umfassenden Kenntnissen und ihrer Erfahrung im Bereich Elektroinstallationen ist das Unternehmen in der Lage, Lösungen für alle Arten von Projekten anzubieten, von kleinen Reparaturen bis hin zu großen Bauprojekten.

Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes Kundendienstteam, das sich darum kümmert, alle Anliegen der Kunden zu erfüllen. Das Telefon 61355509860 ist jederzeit verfügbar, um alle Fragen oder Anfragen zu beantworten. Darüber hinaus ist das Unternehmen online präsent und verfügt über eine eigene Website dmelektro-gmbh.de, auf der Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden können.

Die DM Elektro GmbH hat 21 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Die Kunden sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen des Unternehmens und loben die Qualität der Arbeit, die Termintreue und die Freundlichkeit des Kundendienstteams.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Elektroinstallationsdienst in Nackenheim sind, empfehlen wir Ihnen, die DM Elektro GmbH in Betracht zu ziehen. Die Erfahrung und das Fachwissen des Unternehmens, kombiniert mit seinem Engagement für hervorragenden Kundenservice, machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle Ihre Elektroinstallationsbedürfnisse. Besuchen Sie die Website des Unternehmens oder rufen Sie das Telefon 61355509860 an, um weitere Informationen zu erhalten und ein Angebot anzufordern.

Bewertungen von DM Elektro GmbH

DM Elektro GmbH - Nackenheim
Anna-Lena Grubert
1/5

Nachdem Dm Elektro sehr gut meinen Herd angeschlossen hat, wurde ein neuer Termin zur Installation einiger Steckdosen vereinbart. Dieser Termin wurde am Abend vorher durch DM Elektro abgesagt und ein neuer Termin eine Woche später vereinbart. Leider ist zu diesem Termin niemand erschienen. Auf Rückfragen per Mail wurde nicht reagiert. Telefonisch war das Unternehmen leider für mich seit dem nicht mehr erreichbar. Sehr enttäuschend. Wenn man einen Auftrag nicht will, kann man das einfach sagen, anstatt zahlende Kunden so zu vergraulen. Sollte ich jemals wieder einen Elektriker benötigen wird es definitiv ein anderer.

DM Elektro GmbH - Nackenheim
Marcel Lang
5/5

Schnell, sehr netter Kontakt und qualitativ super. Wir sind absolut zufrieden (Einbau Backofen + Induktionsplatte). Gerne wieder! Absolut zu empfehlen.

DM Elektro GmbH - Nackenheim
Thomas Schön
5/5

Von der ersten Kontaktaufnahme über den Kostenvoranschlag bis hin zur Installation und Abrechnung lief alles absolut fair und reibungslos. Herr Möller und sein Team waren stets sehr freundlich, kompetent und flexibel. Daher bekommen sie von uns auch weitere Aufträge.

DM Elektro GmbH - Nackenheim
Heike Mueller
1/5

Der Austausch meines Rolladenmotors vor zwei Jahren endete in einer Katastrophe. Letztendlich entstand ein noch viel größerer Schaden als der ursprüngliche. Es wurde zwar fast alles erstattet. Aber so einen langwierigen Ärger mit Mediator, Versicherung und dem Finden einer Firma, die bereit war, die nicht zu Ende geführte Arbeit zu korrigieren, brauche ich nicht nochmal.

Gestern stand an einem weiteren Rolladen ein Motorwechsel an, und ich durfte erfahren, wie schnell und unkompliziert das von einem anderen Unternehmen abgewickelt werden konnte.

DM Elektro GmbH - Nackenheim
Silki D.
5/5

Wir hatten über mehrere Wochen immer wieder Telefon-/Internetausfälle, bis nach diversen Telekom-Kundendienst-Mitarbeitern endlich der richtige die Ursache fand.
Aufgrund einer defekten Kupferleitung hatten wir dann Herrn Möller kontaktiert, der das Problem sehr schnell orten und die defekte Leitung sofort austauschen konnte. Besonders toll fanden wir, dass er trotz vollem Terminkalender noch am selben Abend nach seinem Feierabend bei uns vorbeikam und in den Abendstunden das Problem behoben hat.
Für uns ist das nicht selbstverständlich, wenn jmd. sogar seinen Feierabend opfert, nur um den Kunden schnell helfen zu können. Daher volle 5 Sterne für tolle, zuverlässige und vertrauenswürdige Arbeit!!! VIELEN DANK!!!

DM Elektro GmbH - Nackenheim
Harald Becker
5/5

Wir haben Herrn Möller schon einige Male beauftragt. Schnelle Terminvergabe, sehr sauberes arbeiten, freundliches und zuvorkommendes Auftreten und reelle Preise. Wir können das gesamte Team wärmstens empfehlen!

DM Elektro GmbH - Nackenheim
Bernhard Gambke
1/5

Wir haben 2 Monate nachdem der Techniker bei uns vor Ort die Aufnahme gemacht hat immer noch kein Angebot erhalten.

Und das trotz 2x anrufen und 3x per Mail nachfragen. Es gab nicht mal eine Rückantwort per Mail oder einen Rückruf.

Wir haben jetzt eine andere Firma beauftragt. Hier werden wir nicht mehr anfragen.

DM Elektro GmbH - Nackenheim
Pierre Rottmann
1/5

Am Tag der Auftragsvergabe Mitte Februar-2022 wurden 2 Wochen Vorlaufzeit angekündigt. Danach ist 7 Wochen nichts passiert, weil angeblich der Zählerschrank nicht verfügbar sei. Beim Hersteller Hager habe ich dann selbst am 28.3. angerufen - Rückmeldung: das Material war seit Monaten binnen 2 bis 3 Wochen verfügbar.

Am 28.3. habe ich dann auch einen Händlerkontakt weitergeleitet, der den Zählerschrank 15-mal vorrätig hatte. Rückmeldung der Bürokraft: sie spricht mit dem Chef und der meldet sich. Eine Woche später bin ich wieder hingefahren, weil telefonisch in der Bürozeit wieder nmd. erreichbar war und wieder entgegen der Absprache nmd. zurückgemeldet hatte. Vor Ort habe ich die Rückmeldung erhalten, dass das Material ja jetzt verfügbar sei und sie mich kurzfristig dazwischenschieben. Der Chef würde sich noch am Abend oder am Tag danach melden. Nichts davon ist passiert! Nochmal eine Woche später am 11.4. dann die Rückmeldung, dass man den Händler angeschrieben hätte und es noch keine Rückmeldung gebe. Weil ich schon geahnt habe, dass da was nicht stimmt, habe ich beim Händler angerufen und habe ich dann detailliert Auskunft erhalten - die erste lose Anfrage von DM Elektro erfolgte vom 11.4. knapp eine Stunde vor der Mail an mich. Wenig verwunderlich also, dass es nach zwei Wochen keine Rückmeldung gegeben hat, wenn man doch erst eine Stunde vorher angefragt hat. Nachdem ich viele Wochen hingehalten wurde und offensichtlich gar nichts vorwärts ging, habe ich DM Elektro eine 4-Wochen-Frist bis 15.5. gesetzt. Die Antwort kam gestern - aufgrund fehlender Anzahlung möchte man vom Auftrag zurücktreten. Keine vorherige Rechnung, keine vorherige Mahnung und auch keinerlei vorherige Aussage, dass eine Anzahlung fehlen würde. Stattdessen wurde stets so getan, als würde man an einer Lösung arbeiten. Ich hatte versucht eine gütliche Lösung hinzubekommen - eine 4-wöchige Frist, wenn man vorher 2 Wochen Vorlaufzeit angekündigt bekommt und das Material verfügbar ist, sollte mehr als angemessen sein. Zusammenfassend: absolut nicht zu empfehlen - unzuverlässig und unprofessionell.

Go up