COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg

Adresse: Am Sande 53, 21335 Lüneburg, Deutschland.
Telefon: 413175734848.
Webseite: comspot.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Reparaturen, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 182 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller Am Sande 53, 21335 Lüneburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller

  • Montag: 09:30–18:00
  • Dienstag: 09:30–18:00
  • Mittwoch: 09:30–18:00
  • Donnerstag: 09:30–18:00
  • Freitag: 09:30–18:00
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT es un Apple Premium Reseller con sede en Lüneburg, Alemania, ubicado en la dirección Adresse: Am Sande 53, 21335 Lüneburg, Deutschland. Puedes contactarlos por teléfono al 413175734848 o visitar su página web en comspot.de.

Spezialitäten:

COMSPOT ofrece una amplia gama de productos y servicios relacionados con Apple, incluyendo Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC y más. Su experiencia y conocimiento en el sector de Apple te permiten encontrar lo que necesitas.

Andere interessante Daten:

- Abholung im Geschäft: No hay información disponible sobre el horario de ab holación.

- Einkaufen im Geschäft: Siempre abierto a visitas con anticipación.

- Service/Leistungen vor Ort: Ofrece Montageservice, Reparaturen y Service.

- Lieferdienst: Disponible con anticipación.

- Lieferung am gleichen Tag: Sí, ofrece entrega en el mismo día.

- Rollstuhlgerechter Eingang: Tiene un acceso adaptado para personas con discapacidad.

- Montageservice: Ofrece servicio de montaje de productos Apple.

- Reparaturen: RepARA y reparación de productos Apple.

- Elektroteile: Tiene una amplia selección de electrónica.

Bewertungen:

COMSPOT ha recibido 182 Bewertungen en Google My Business, con una Durchschnittliche Meinung de 3.7/5. Esto indica una gran satisfacción de los clientes con sus productos y servicios.

Recomendación:

Si buscas un lugar confiable para comprar productos Apple o necesitas servicio técnico, COMSPOT es una excelente opción. Con su ubicación en Lüneburg y amplia gama de productos y servicios, te recomiendo visitar su página web y contactarlos para obtener más información y programar una visita. No dudes en aprovechar sus servicios y descubre por qué COMSPOT es un lugar popular en la región. Visita su sitio web en comspot.de y contacta con ellos hoy mismo.

👍 Bewertungen von COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Markus V.
3/5

Ich hatte einen Termin zum Austausch eines Akkus über Apple Support gebucht, in der Hoffnung schnell durch zu sein. Ich bin extra angereist und habe im Parkhaus geparkt.
Im Laden teilte man mir dann mit, dass die Apple-Termine nicht an sie übermittelt würden. Zum Glück hatten sie den Akku vorrätig. Statt der erhofften 30 Minuten sollte ich nun 2 Stunden auf den Austausch warten. Sehr unbefriedigend, da ich nichts weiter vorhatte und schlichtweg 1,5 Stunden totgeschlagen habe.
Die Reparatur war nach 1,5 Stunden fertig und einwandfrei ausgeführt. Die Bedienung war freundlich und bemüht mir zu helfen.
Am Terminmanagement gibt es aber noch reichlich zu tun.

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
HarPeK
1/5

Ein Witz. Ich wollte mir das neue IPhone anschauen. Die Modelle mussten erst aus dem Hinterzimmer geholt werden und waren nicht aufgeladen. Der Mitarbeiter meinte, ich könne ja das Gehäuse betrachten. Auf meine Anmerkung, dass ich mir den Unterschied zwischen 60 und 120 Hertz anschauen wollte, kam dann eine Entschuldigung, dass sie zu wenig Personal hätten, um die Smartphones aufzuladen 🤷

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Marlies M.
5/5

Sehr sehr freundliche und kompetente Beratung. Lange nicht mehr so eine freundliche Beratung erfahren. Ohne Zeitdruck und sehr hilfreich. Immer wieder gerne ! Einfach nur zu empfehlen.

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Rainer W.
5/5

Großzügig gestalteter Shop. Kompetente und freundliche Beratung. Kein langes Warten. Schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Super Dienstleistung...z.B. das Aufbringen von Displayfolien. Bisher immer alles vorrätig gewesen.

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Nelly K.
5/5

Ich hatte ein gravierendes Problem mit meinem MacBook Pro. Vor Ort wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Problem gelöst – vielen Dank noch mal auf diesem Wege!

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Irene F.
1/5

Wollte heute iPad kaufen. Verkäufer unverschämt. Bei Apple Hamburg super netter Service.......

Hm ist schon merkwürdig erst vor zwei Tagen wurde meine Bewertung beantwortet... Es war meines Erachtens kein Personal-Mangel - die Tür zu dem anderem Raum stand offen und eine rege Unterhaltung war in Gange. Einer der Herren sass auf dem Tisch der andere lehnte in der offenen Tür..

OK no more comments.

Never I will step in this shop again...

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Inge S.
5/5

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
….. findet man heute nicht mehr so oft, dort schon.

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Sebastian L.
1/5

Habe über das Serviceportal von Apple einen Termin zum Akkutausch gebucht.
Vor Ort angekommen wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker ca. 30 min. bevor ich gebucht habe den letzten Akku für mein iPhone 13 Pro verbaut hat.
Da fährt man 55 km je Strecke zu einem gebuchten Termin an und der Laden hat sein Warenwirtschaftssystem nicht im Griff.
Der Handytyp wir beim Buchen abgefragt. Demnach sollte bekannt gewesen sein, dass kein Akku auf Lager ist.
Warum dann einen Termin bestätigen? Kein normaler User will sein Gerät mehrere Tage zu einer Reparatur im Laden lassen. Vor Allem nicht wenn man von weiter her kommt!!
Echt traurig!!

Go up