Busalt Elektro - Vierkirchen

Adresse: Unterfeldring 27, 85256 Vierkirchen, Deutschland.
Telefon: 81396780.
Webseite: elektro-busalt.de.
Spezialitäten: Elektriker.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Busalt Elektro

Busalt Elektro, mit Sitz an der Adresse Unterfeldring 27, 85256 Vierkirchen, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf elektrische Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit einer Telefonnummer: 81396780 und einer Webpräsenz auf elektro-busalt.de ist das Unternehmen leicht erreichbar und bietet seine Dienste für alle an, die sie in Anspruch nehmen möchten.

Die Spezialität von Busalt Elektro liegt eindeutig im Bereich der Elektrik. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden hochwertige elektrische Dienstleistungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Ob es sich um die Installation von Elektroanlagen, die Reparatur von Elektrogeräten oder die Wartung von Elektrosystemen handelt, das Unternehmen ist in der Lage, alles zu leisten, um sicherzustellen, dass seine Kunden mit den erhaltenen Dienstleistungen zufrieden sind.

Was die Standort von Busalt Elektro angeht, so befindet es sich in Vierkirchen, Deutschland. Die Gemeinde ist bekannt für ihre malerische Landschaft und ihre ländliche Atmosphäre. Busalt Elektro ist jedoch eine moderne Einrichtung, die sich darauf konzentriert, seine Kunden mit fortschrittlichen elektrischen Dienstleistungen zu versorgen. Das Unternehmen ist mit modernen Werkzeugen und Technologien ausgestattet, um sicherzustellen, dass es in der Lage ist, hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, die den Anforderungen der heutigen Zeit entsprechen.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Busalt Elektro eine große Anzahl von Bewertungen auf Google My Business hat. Genauer gesagt, hat das Unternehmen 8 Bewertungen auf der Plattform. Die durchschnittliche Meinung der Kunden ist mit 4.4/5 sehr positiv. Diese Bewertungen spiegeln das Engagement des Unternehmens für die Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen wider und geben potenziellen Kunden ein gutes Gefühl für die Erfahrung, die sie bei Busalt Elektro machen werden.

Bewertungen von Busalt Elektro

Busalt Elektro - Vierkirchen
Agnes Wacht-Miedl
5/5

Kompetente freundliche Beratung! Keine Abzocke, sondern seriöse ehrliche Handwerkerarbeit zu angemessenen Preisen.
Termine wurden immer eingehalten.
Rundum zufrieden!

Busalt Elektro - Vierkirchen
Anna Pfaff
1/5

Ich wollte eine Reparatur meiner Bauknecht Spülmaschine. Am Telefon wurde mir dann erst einmal gesagt das wäre ein richtiger "Schmarrn" und Bauknecht hätte man dort schon seit ca 30 Jahren nicht mehr repariert. Ich war da schon das erste mal etwas sprachlos. Meiner Meinung nach sollte man einem Menschen über seinen Besitz nie ein schlechtes Gefühl vermitteln, schon gar nicht als Dienstleister.
Ich verblieb mit der Dame, dass man mich wegen einem Termin kontaktieren würde. Nach einer Woche rief ich nochmals an um mich in Erinnerung zu rufen. Ich teilte der Dame mit, dass ich nur anrief da ich einen festen Termin vereinbaren möchte, damit ich meine Termine, vor allem beruflicher Art, planen kann.

Herr Busalt rief mich eine Woche später an, er würde JETZT vorbei kommen. Ich teilte ihm mit, ich sei im Büro in München und es ist mir nicht möglich dies so spontan wahr zu nehmen, ich wäre eine Woche darauf wieder im Home Office und etwas flexibler. Er sagte mir, er käme dann vorbei. Daraufhin teilte ich ihm mit, dass dies nicht so einfach geht „einfach“ vorbei zu kommen, da ich einen Hund habe mit dem ich raus muss, und berufliche Termine die ich wahrnehmen muss, ich bräuchte einen Termin. Er sagte mir daraufhin das geht nicht ich solle einfach mein Handy mitnehmen dann ruft er mich an wenn er kommen kann.

Just heute ruft er an er würde in 30 Minuten vorbei kommen. Ich erklärte ihm dass das nicht geht da ich in 5 Minuten einen Termin habe für 2 Stunden.
Seine Reaktion darauf war wirklich äußerst überraschend. O-Ton "Wissens Sie was, ich hab es sicher nicht nötig Ihren Geschirrspüler zu reparieren, sie brauchen ja mich, ich brauche aber sicher nicht sie. Dann müssen Sie sich halt jetzt wen anders suchen, oder wir machen einen festen Termin aber ich hab jetzt keine Lust mehr dass sie mir ständig absagen" ....... Ich war so erschrocken über diese wirklich unverschämte Aussage, teilte ihm dann NOCH SEHR FREUNDLICH mit, dass es als BERUFSTÄTIGER nicht so einfach ist, alles stehen und liegen zu lassen, dass ich ihm das auch BEREITS LETZTE WOCHE GENAU SO mitteilte (und auch schon die Woche davor am Telefon darauf hinwies). Ich bat also mehrere Male um eine Terminvereinbarung die etwas konkreter ist als „ich komme irgendwann vorbei“.

Daraufhin wurde er richtig laut und unverschämt "man müsse sich dann halt mal nach dem Techniker richten, und er müsse sicher nicht zu JEMANDEM WIE MIR kommen" Ich wurde daraufhin auch lauter und weniger freundlich, erklärte nochmal SEHR deutlich, dass ich mir Zeit nehme wenn man mit mir einen festen Zeitpunkt vereinbart, es aber wie schon letzte Woche und auch gerade eben schon einige Male erklärt nicht so einfach umzusetzen ist, sich "den ganzen Tag frei zu halten FALLS der Techniker kommt" Eine ungefähre Zeitspanne hätte mir ja auch schon geholfen, sowas wie „zwischen 09.00 und 13.00 Uhr“ dann kann man sich darauf einstellen und legt sich seine Termine drum rum. Habe ich schon gemacht, mit einem anderen Kundendienst, hat super geklappt. Er viel mir dann immer ins Wort und wollte mich nicht ausreden lassen. Legte dann einfach auf. Daraufhin rief ich zurück. Er brüllte dann ins Telefon „RUFEN SIE HIER NIE WIEDER AN, ich habe genug andere Kunden. Ich sagte ihm dann was ich menschlich von ihm halte und legte auf.

Also er hat genug Geld und Kunden, da braucht er mich nicht und muss leider auch nicht freundlich sein. Fachlich kann ich keinen Kommentar abgeben. Menschlich einfach unterste Schublade. Ich verstehe auch nicht wie man so unmöglich zu einem anderen Menschen sein kann. Dafür habe ich jetzt nochmal 3 Wochen Zeit verloren in der sich schon längst jemand hätte darum kümmern können. Es gibt keinen Grund so überheblich und herablassend mit einem Kunden – mit einem MENSCHEN - zu sprechen. Ich habe bewusst ein kleines lokales Geschäft gewählt, und nicht gleich den Bauknecht Kundendienst angerufen, da ich schon gerne die lokalen Geschäfte unterstützen möchte. Aber ganz sicher war dass das letzte Mal. Lieber nehme ich 100€ mehr in die Hand und gebe es den großen Firmen.

Busalt Elektro - Vierkirchen
Ska Franzi
5/5

Immer super Service. Ehrliche und kompetente Beratung!

Busalt Elektro - Vierkirchen
Sebastian Stautz
5/5

Kompetente und freundliche Beratung vor Ort

Busalt Elektro - Vierkirchen
Maria Schuster
5/5

Toller Service!

Busalt Elektro - Vierkirchen
Petra Akoh
5/5

Busalt Elektro - Vierkirchen
Claudia Korsten-Ring Ois is Yoga
5/5

Busalt Elektro - Vierkirchen
Christine Schinagl
4/5

Go up