R. M.
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Sehr geehrte Frau Brückner, traurig genug wenn Sie einen Kommentar zu meinem Post abgeben uns sich selber dafür 5 Sterne geben. Leider nimmt das Desaster mit Ihrer Firma kein Ende. Sie verweigern jeglichen Service an der von Ihnen installierten Heizungsanlage und verweisen auf die Fa. Vaillant.
Das nenne ich mal richtigen Kundenservice ... TOP! Hauptsache die Anlage ist eingebaut und die Rechnung wurde bezahlt. Danach ist die Sache für Sie scheinbar erledigt. Ach ja, Ihre Aussage über die CE Nummer stimmt leider auch nicht. Der Vaillant Kundendienst hatte jedenfalls keine Problem den Lüfter zu reparieren. Sie hatten da schon eher ein Problem damit. Mit freundlichen Grüßen
Was zunächst viel versprechend begann, endete im Desaster. Wir ließen uns von Hr. Brückner Jun. aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten ein Angebot für unser neues Heizungssystem machen. Wir nahmen das Angebot an und die neue Heizung wurde im April 23 innerhalb von 2 Tagen eingebaut. Nachdem wir die Rechnung erhielten, sahen wir dass die Montagekosten plötzlich 25% über dem Kostenvoranschlag lagen. Als ich telefonisch nach dem Grund der erhöhten Montagekosten fragte, wurde ich zunächst von Fr. Brückner Sen. recht barsch abgespeist. Ein Rückruf von Hr. Brückner Sen. endete mit dem Satz "Das ist halt so und ich werde auch mit Ihnen darüber diskutieren". Ein weiteres Telefongespräch mit Hr. Brückner Jun. ergab, dass die Montage der Heizung nicht 1 1/2 Tage sondern 2 Tage in Anspruch nahm. Es wäre schön gewesen, wenn ich bereits beim Einbau darüber informiert worden wäre. Das wäre wohl das mindeste gewesen. Im Nachhinein so abgespeist zu werden ist für mich nicht hinnehmbar. Diese Firma ist jedenfalls nicht weiter zu empfehlen und die Senioren in dieser Firma sollten sich überlegen, wie man mit der Kundschaft umgeht. Sorry Fam. Brückner, aber das geht so nicht!