Biene und Pohlmann GmbH - Hannover

Adresse: Sure Wisch 10, 30625 Hannover, Deutschland.
Telefon: 511669102.
Webseite: bienepohlmann.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Haushaltsgerätereparaturservice, Haushaltsgeräte-Kundendienst, Elektriker, Elektroreparaturgeschäft, Kühlschrank-Reparaturdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Biene und Pohlmann GmbH

Biene und Pohlmann GmbH Sure Wisch 10, 30625 Hannover, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Biene und Pohlmann GmbH

  • Montag: 08:00–16:30
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Bien und Pohlmann GmbH: Un servicio confiable y especializado

La Bien und Pohlmann GmbH es una empresa con sede en Hannover, Deutschland, que ofrece una amplia gama de servicios relacionados con electrodomésticos y reparaciones eléctricas. Su dirección es la siguiente: Sure Wisch 10, 30625 Hannover, Deutschland.

Información de contacto

Para obtener más información o para contactar con la empresa, puede llamar a su teléfono al 511669102 o visitar su página web en bienepohlmann.de.

Cómo funciona

La Bien und Pohlmann GmbH ofrece una variedad de servicios, incluyendo:

Elektrofachmarkt (mercado de electrodomésticos)

Haushaltsgeräte-Reparaturdienst (reparación de electrodomésticos)

Elektriker (contratación de electricistas)

Elektrische Reparaturgeschäft (reparación eléctrica)

Kühlschrank-Reparaturdienst (reparación de refrigeradores)

Lieferdienst (envío de electrodomésticos)

Rollstuhlgerechter Parkplatz (puesto para personas con discapacidad)

Opiniones y reseñas

La Bien und Pohlmann GmbH ha recibido una media de 4/5 estrellas en Google My Business, lo que indica un nivel de satisfacción alto entre sus clientes. Los comentarios destacan la rapidez y la empatía del personal, así como la capacidad de resolver problemas de manera efectiva.

Algunos clientes han mencionado que, aunque pueden surgir problemas, la empresa siempre se ha mostrado dispuesta a ayudar y resolverlos de manera rápida y eficiente.

Características y ventajas

Ética y profesionalismo

Rapidez y eficiencia

Empatía y amabilidad

Amplia gama de servicios

Ubicación conveniente en Hannover

Recomendación final

Si está buscando un servicio confiable y especializado para reparar o mejorar electrodomésticos, la Bien und Pohlmann GmbH es una excelente opción. Con su amplia gama de servicios y su ubicación conveniente en Hannover, es fácil encontrarlos para resolver cualquier problema con electrodomésticos. Antes de tomar una decisión, recomiendo visitar su página web y contactar con ellos para obtener más información y obtener una cita de forma rápida y sencilla.

👍 Bewertungen von Biene und Pohlmann GmbH

Biene und Pohlmann GmbH - Hannover
K. H.
5/5

Schnell,freundlich und empathisch!!
Schwierigkeiten können immer auftreten.In unserem Fall nur eine Kleinigkeit.....
und wurde zeitnah gelöst.
Wie man in den Wald ruft etc...
Wir waren und sind bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
Dankeschön dafür !!
Ich kann den Betrieb mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Biene und Pohlmann GmbH - Hannover
Chris C.
2/5

BelegNr 8***5

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Nach Vermittlung durch Liebherr wurd mein Problem am Kühlschrank nicht behoben. Dafür wurden mir (ohne das dies telefonisch angekündig wurde) hohe Fahrtkosten in Rechnung gestellt. Zudem wurde die Rechnung vor Ort unvollständig ausgefüllt, sodass die Höhe der Rechnung mir als Laie vor Ort nicht auffallen konnte. Die "böse Überraschung" kam dann erst einige Tage später.

Biene&Pohlmann war über all dies nicht gesprächsbereit um eine gütliche Lösung zu finden. Mir fehlt neben den jungen Kindern und der Arbeit die Zeit um ein Schlichtungsverfahren anzustoßen; vielleicht sollte man diese Zeit vor Beauftragung einplanen.

Der Termin kam aber schnell zu stande und der Mitarbeiter vor Ort war freundlich.

Biene und Pohlmann GmbH - Hannover
Michael K.
1/5

Für eine durchaus schlichte Reparatur an der Tür unseres Liebherr-Kühlschrankes braucht es volle zwei Monate von Auftragserteilung 21.03.2024 bis zur Ausführung am 21.05.2024. Die Rechnung erfolgt einen Tag später und geht unverzüglich bei uns ein! Immerhin: Wenigstens die Buchhaltung klappt!

Biene und Pohlmann GmbH - Hannover
XXX
1/5

Bei der Annahme ca. 27,- plus Steuern für Kostenvoranschlag besprochen. Bis der da war, hat es 1 Woche länger als vereinbart gedauert (bei fehlender Spülmaschine besonders ärgerlich). Für die Feststellung, dass der Aqua-Stopp kaputt ist und es sich bei der alten Maschine nicht lohnt, waren es dann plötzlich fast 50,- incl. Steuer. Lag wohl daran, dass wir Ersatz woanders gekauft haben ...

Biene und Pohlmann GmbH - Hannover
Jan V. D. V.
5/5

Liebes Biene&Pohlmann Team, vielen Dank für Ihre schnelle Reparatur an meinem Geschirrspüler. Toll, dass sich Betriebe wie Sie noch um solche Reparaturen kümmern. Ihr Monteur war sehr freundlich und hat Das Problem schnell erkannt sowie behoben. Danke und alles Gute 🙂

Biene und Pohlmann GmbH - Hannover
B. L.
5/5

Super Service. Termin innerhalb von 2 Tagen. Techniker freundlich und schnell. Das vermutete große Problem mit der Waschmaschine entpuppte sich dann als Kleinigkeit in Form eines verkalkten Wasserhahns. Dieser wurde schnell ausgetauscht, Funktionsprüfung durchgeführt und das war's auch schon. Das ganze zu einem fairen Preis. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Firma weiter empfehlen!

Biene und Pohlmann GmbH - Hannover
m. J.
1/5

Wir hatten leider eine sehr negative Erfahrung. Der Kühlschrank ging knapp nach Ablauf der Garantie kaputt (der Inhaber meinte selber dass der Fehler schon vor Ablauf vorgelegen haben muss) und wir mussten für die Info wir sollen ihn doch bitte abtauen über 100 Euro an Anfahrtskosten (wir wohnen mitten in Hannover) bezahlen. Kaputt ist der Kühlschrank immernoch, eine Reparatur würde wohl noch 180€ kosten. Der Inhaber meinte netterweise „ihm ist das egal, sein Kühlschrank geht noch“. (Man muss aber sagen das er grundsätzlich jetzt nicht unsympathisch wirkte)
Über die Kosten wurden wir vorher nicht aufgeklärt denn laut Firma „kann man sich das ja denken“.
Mehr als einen Stern können wir leider nicht vergeben, würde jedem empfehlen sich zu überlegen ob sich das lohnt.
Übrigens, sollte jemand ähnliche Probleme mit diesem Anbieter haben: Handwerker dürfen Privatkunden Anfahrtskosten nur berechnen, wenn sie bei Vertragsabschluss über die Höhe dieser Kosten informiert haben. (§ 312a BGB)

Biene und Pohlmann GmbH - Hannover
Guido V. G.
5/5

Unser - in die Jahre gekommene - Liebherr-Einbaukühlschrank nervte uns plötzlich mit einem Piepton und einer Fehlermeldung, natürlich am Wochenende. Am Montag habe ich Kontakt zur Firma Biene und Pohlmann aufgenommen. Man hat mir zugesagt, dass sich im Laufe der Woche ein Techniker bezgl. eines Termins meldet. Das hat bereits einen halben Tag später stattgefunden und einen Tag später kam ein Techniker zu uns nach Hause. Schon bei der Begrüßung zeigte sich der Techniker extrem freundlich und vorsichtig. Der gesamte Einsatz vor Ort zeigte einen tollen Mix aus Freundlichkeit und Professionalität. Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet und alle Fragen wurden nett beantwortet und Schritte erklärt. Nach einer Stunde war der Fehler behoben, der Kühlschrank eingebaut und die Front gesäubert. Ein tolles Ergebnis. Am Ende gab es eine wirklich faire Rechnung, die ich gerne bezahlt habe. Ich hoffe zwar nicht, dass ich so schnell wieder einen Techniker benötige, aber falls doch, weiß ich, wo ich anrufe. Besten Dank.

Go up