dodenhof - Ottersberg

Adresse: Posthausen 1, 28869 Ottersberg, Deutschland.
Telefon: 42973223.
Webseite: dodenhof.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 286 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von dodenhof

dodenhof Posthausen 1, 28869 Ottersberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von dodenhof

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Der Dodenhof in Ottersberg ist ein hoch angesehener Elektrofachmarkt, der sich durch eine breite Palette von Produkten und erstklassigen Dienstleistungen auszeichnet. Mit seiner zentralen Lage an der Posthausen 1, 28869 Ottersberg, Deutschland, ist er leicht zugänglich und bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment an Elektroartikeln, Haushaltsgeräten und Computertechnik. Das Telefon-Nummer 42973223 und die Webseite dodenhof.de dienen als weitere Kontaktdaten.

Der Spezialitätenbereich des Dodenhof umfasst Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft und Telekommunikationsanbieter. Zu den weiteren interessanten Daten gehört die Möglichkeit der Abholung vor dem Laden, des Lieferdienstes und der Abholung im Geschäft. Kunden mit körperlichen Beeinträchtigungen können den Rollstuhlgerechten Eingang und den Rollstuhlgerechten Parkplatz nutzen. Auch das Rollstuhlgerechte WC und der Montageservice sind erhältlich. Zusätzlich bietet der Dodenhof WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile und Leuchtmittel an. Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC sind ebenfalls verfügbar.

Das Unternehmen hat 286 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 4/5 beträgt. Dieses Zeugnis der Zufriedenheit der Kunden trägt dazu bei, den Dodenhof als vertrauenswürdigen Partner für Elektro- und Haushaltsgeräte zu positionieren.

Wenn Sie nach einem Elektrofachmarkt in der Region suchen, empfehlen wir Ihnen, den Dodenhof in Ottersberg ausgiebig zu erkunden. Nutzen Sie die auf der Webseite bereitgestellten Informationen und kontaktieren Sie den Dodenhof unter der Telefonnummer 42973223 oder dodenhof.de, um sich über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren und die besten Angebote für Ihre Bedürfnisse zu finden.

👍 Bewertungen von dodenhof

dodenhof - Ottersberg
D. S. (. G.
1/5

Betrifft Technikwelt: Es wird nur das verkauft was in den Regalen steht. Bestellwünsche sind angeblich nicht möglich. Z. B. ein tragbarer Radio-CD-Player von TechniSat. Und wenn man etwas zur Abholung online bestellt, wird man einfach ignoriert. Man bekommt keine Info ob es zurückgelegt wurde oder ob es vorrätig ist. Man muss seinen vorbestellten Sachen nachlaufen. Und ist man dann endlich vor Ort muss man erst sage und schreibe 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ansprechen, bis die reservierte Ware endlich gefunden wird. Unglaublich. Das Personal ist ausschließlich auf Verkauf getrimmt - nicht auf Service. Das ist mein persönlicher Eindruck nach 3 Besuchen.

In der Modewelt: Ganz gute Auswahl, guter Service, aber Wintermützen für Männer mit einer Bommel sucht man vergeblich. Einige Mitarbeiterinnen ignorieren mich gewissenhaft wenn ich suchend vor einem Regal stehe, andere sagen wenigstens kurz Bescheid, dass sie mich wahrgenommen habe und sie mir gerne helfen wenn ich Hilfe benötige. Wie überall: Es gibt solche die nur Dienst nach Vorschrift machen und solche die ihren Job gerne machen. Wie in jedem Unternehmen.

In der Sportwelt: Suche nach einer Wintermütze für Männer mit Bommel. Verkäufer: "Wir haben nur Skimützen und die sind wg. Helm ohne Bommel." Alles klar - und warum liegenso viele Frauen-Winter-Mützen mit Bommel herum? Brauchen Frauen keinen Helm? Und Skibrillen für Kinder gab es auch nicht. Und bei den Winterhandschuhen habe ich nur Ziener gefunden. Reusch und ähnlich sucht man vergebens. Also alles online bei Mitbewerbern bestellt.

dodenhof - Ottersberg
Biggi 1.
5/5

Wir brauchten einen neuen Wäschetrockner und sahen uns unten in der Abteilung nach passenden Geräten und einem Verkäufer um. Kurz darauf hatte Herr Biesenack für uns Zeit. Wir merkten sofort der Mann hat Ahnung und ist kompetent ! Es folgte ein tolles Beratungsgespräch, mit Tipps und Erklärungen an diversen Geräten, und auch einer Menge Spaß. Nach dem getätigten Kauf fragten wir noch, eigentlich eher interessehalber, nach dem Für und Wieder zu einem Induktionsherd.... Auch dieses Beratungsgespräch verlief so positiv, informativ und interessant, daß wir nun nur noch neue Töpfe brauchen und uns auf die ankommenden 2 Geräte freuen können. Herr Biesenack hat merklich Spaß an seinem Beruf und macht einen tollen Job. Wir suchen ihn wieder auf, wenn der Geschirrspüler aufgibt !

dodenhof - Ottersberg
Harald W.
5/5

Wir haben uns zum Thema „Wechsel von Windows zu Apple“ beraten lassen. Die Beratung erfolgte freundlich, kompetent und ohne Kaufdruck. Vorbildlich!

dodenhof - Ottersberg
Mo N.
5/5

Haben nach super Beratung durch einen Miele Mitarbeiter eine Geschirrspülmaschine gekauft, nachdem wir uns zuvor bei Konkurrenzgeschäften und online informiert hatten.

dodenhof - Ottersberg
Sebastian
5/5

Vielen Dank an Herr Cordes aus der Mobilfunkabteilung,fachlich sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, selten das man solch ein super Service noch bekommt.

dodenhof - Ottersberg
Peter H.
2/5

Im Vergleich zur Konkurrenz sehr teuer, gar nicht zu sprechen von online Handel... Die Auswahl ist nicht all zu groß aber ausreichend. Meine Frau und ich haben uns zu den Fernsehern unser erwarten nach nicht ausreichend genug beraten gefühlt und wurden teilweise herablassend behandelt. Bei Herrn Dennert würde ich nicht wieder einen Fernseher kaufen wollen...

dodenhof - Ottersberg
Svenja G.
5/5

Wir haben bei Herrn Cordes neue Handyverträge, bei der Telekom, abgeschlossen. Da uns ein Ansprechpartner vor Ort sehr wichtig ist, haben wir uns über die nette und kompetente Beratung sehr gefreut und fühlten uns jederzeit sehr gut betreut. Wir bedanken uns bei Herrn Cordes und werden immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.

dodenhof - Ottersberg
marcus B.
1/5

Online was bestellt für über 500 Euro wurde einfach nur in Papier eingepackt und versendet, Original Verpackung hat jetzt diverse optische Schäden auf Nachfrage sollte ich zurückgerufen werden leider nach fast einer Woche kein Rückruf ….

Go up