Weith GmbH - Bad Zwischenahn

Adresse: Kampweg 9, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland.
Telefon: 44037714.
Webseite: weith-gmbh.de
Spezialitäten: Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Dienstleistungen im Bereich von sanitären Anlagen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Weith GmbH

Weith GmbH ist ein Heizungs- und Klimatechnikbetrieb mit Firmensitz in Bad Zwischenahn, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich genau an der Adresse Kampweg 9, 26160 Bad Zwischenahn. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 44037714 tun. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet weith-gmbh.de.

Die Spezialitäten des Unternehmens liegen im Bereich der Heizungs- und Klimatechnik sowie in Dienstleistungen im Bereich sanitärer Anlagen. Weith GmbH bietet somit eine breite Palette von Leistungen an, die sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen richten.

Das Unternehmen hat insgesamt 34 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4.2 von 5 Sternen. Diese Bewertungen sprechen für sich und zeugen von der hohen Qualität der angebotenen Leistungen.

Weith GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Klimatechnik sowie im Bereich sanitärer Anlagen. Die Firma überzeugt nicht nur durch ihre fachliche Expertise, sondern auch durch ihren hervorragenden Kundenservice. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner in diesen Bereichen sind, sollten Sie sich unbedingt an Weith GmbH wenden.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Leistungen an, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seines fundierten Fachwissens ist Weith GmbH in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für alle Arten von Anforderungen zu entwickeln.

👍 Bewertungen von Weith GmbH

Weith GmbH - Bad Zwischenahn
K A
2/5

Unprofessionelles Verhalten und mangelnder Kundenservice.

Schneller Termin, aber fehlende Lösungsorientierung
Die Firma hat mir sehr schnell einen Termin gegeben – schon am nächsten Tag war der Klempner vor Ort, was ich positiv hervorheben möchte. Allerdings wurde der Auftrag dann abgelehnt, weil zuvor schon jemand an der Heizungsanlage gearbeitet hatte. Statt eine Lösung zu finden, wurde mir lediglich gesagt, dass sie das nicht machen möchten.

Ich finde dieses Verhalten unprofessionell und nicht kundenorientiert. In Zeiten, in denen die Nachfrage größer als das Angebot ist, scheint es für manche Firmen einfacher zu sein, Aufträge abzulehnen, anstatt zu helfen. Deshalb vergebe ich 2 Sterne.

Teil 2:) Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Heizungsanlage ist eine ganz normale Anlage, bei der defekte Teile selbstverständlich getauscht werden können. Genau das haben wir inzwischen mit einer anderen Firma erfolgreich gemacht – ein defektes Bauteil wurde ersetzt, und die Anlage funktioniert nun wieder einwandfrei. Der Techniker vor Ort hat das Problem festgestellt, und es wurde ohne große Umstände behoben. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Weith GmbH - Bad Zwischenahn
Maisam Mahmodi
1/5

Leider null Stern ist nicht moglich,
!! Nie wieder

Weith GmbH - Bad Zwischenahn
Carla Bi
5/5

Ich bewerte stets fair. Ich habe in der Vergangenheit zweimal eine Mail geschrieben damit der Vorgang nachvollziehbar ist. Keine Reaktion erhalten auch keinen Anruf. Heute habe ich bei der Firma angerufen und gefragt warum keine Reaktion erfolgt ist. Die Antwort sie melden sich nicht auf Mails. Dann die Frage von Herrn k. Was wollen Sie eigentlich Ihren Unmut erzählen dafür habe ich keine Zeit es rufen ständig Kunden an. Schade wenn hier nach dem Motto gehandelt wird, bloß keine Kritik äußern Hauptsache die Rechnung wird bezahlt. Darum für diese Ansichten nur zwei Sterne.

Nachtrag heute Anruf vom Inhaber erhalten. Wir haben meine Kritik ausführlich besprochen und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Dieser Umstand verdient dann faire 5 Sterne meinerseits. Ich bin mir ganz sicher, man sollte die Tür niemals ganz zuschlagen, das hat das heutige Gespräch, gemeinsam mit dem Inhaber, mal wieder bewiesen.

Weith GmbH - Bad Zwischenahn
Ina R
5/5

Sehr zuverlässig, pünktlich und engagiert den Kund*innen gegenüber.
Würde ich jederzeit wieder beauftragen.
Dank Euch ists wieder warm im Haus.

Weith GmbH - Bad Zwischenahn
Plonty
5/5

Ruft man an, wird man freundlich angesprochen.
Terminvergabe klappt ausgezeichnet.
Der nette Mitarbeiter arbeitet korrekt und fix.
Der Kostenvoranschlag wird sogar persönlich vorbeigebracht, Hut ab.
Man kann nur sagen, super Firma; kompetente Mitarbeiter.
Familie Krüger Bad Zwischenahn

Weith GmbH - Bad Zwischenahn
Susanne Büsing
1/5

Ich hatte 2 schlechte Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht. Beim 1. Mal wurde mir meine Steintreppe mit Solarflüssigkeit versaut, weil diese in den Stein einzog und beim 2. Mal war es eine Rohrverstopfung, die nicht richtig durchgeführt wurde, in Verbindung mit einem Austausch eines Teils im Spühlkasten, derzeit noch nicht läuft, weil das eingebaute Teil nicht passt. In allen Fällen reagierte die Fa. auf die Bitte der kurzfristigen Behebung ihrer hinterlassenen Schäden mit laut und mit Gleichgültigkeit gegenüber mir als Kunden. Auf Bitte, mit Kamera genauer der Schadensquelle nachzugehen kamen Wucherpreise, die andere Firmen dann für 1/10 des Preises machten und dann auch die fehlerhafte Reinigung der Rohrverstopfung der Fa. Weith behoben haben. Mal sehen, wie lange ich noch auf das angeforderte, falsch eingebaute Teil warte...
Ich rate von dieser Fa. ab.

Weith GmbH - Bad Zwischenahn
Christian zeuch
5/5

Bei dieser Firma wurde mir freundlich, kompetent und zügig bei Problemen mit meiner neuen Heizungsanlage weiter geholfen, ein Service, den ich gerade aufgrund der schlechten Erfahrungen zu schätzen weiß, die ich mit der Firma machen mußte, die diese Heizungsanlage verbaut hat. Ich bin froh, jetzt endlich einen kompetenten Partner gefunden zu haben.

Weith GmbH - Bad Zwischenahn
Karina Glashauser
1/5

Hochsensibel auf die kleinste Bemerkung von ( begründeter) Kritik... Hat offenbar keine Kunden mehr nötig, da Kontaktabbruch. Na dann...

Go up