Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Jever

Adresse: Am Bullhamm 8, 26441 Jever, Deutschland.
Telefon: 44615224.
Webseite: hubert-mehrle.de
Spezialitäten: Sanitärinstallateur, Abwasserentsorgungsdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH

Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Ihr Experte für Sanitärinstallation und Abwasserentsorgung

Die Firma Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Sanitärinstallation und Abwasserentsorgung. Das Unternehmen ist an der Adresse Am Bullhamm 8, 26441 Jever, Deutschland ansässig und kann unter der Telefonnummer 44615224 erreicht werden. Die Webseite hubert-mehrle.de bietet weitere Informationen.

Spezialitäten und Leistungen

Als Sanitärinstallateur ist Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH auf die Installation und Wartung von sanitären Anlagen spezialisiert. Dazu gehören beispielsweise Badewannen, Duschen, Toiletten und Waschbecken. Des Weiteren übernimmt das Unternehmen die Abwasserentsorgungsdienstleistungen, wie die Reinigung und Wartung von Abwasserleitungen. Mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen steht Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH für hochwertige und zuverlässige Leistungen.

Kundenbewertungen und Meinungen

Das Unternehmen Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH hat 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten und kann durchschnittlich mit 4 von 5 Sternen bewertet werden. Kunden heben besonders den schnellen und zuverlässigen Service hervor. Ein Kunde schreibt:

"Sehr zufrieden, Service, Erreichbarkeit und Leistung Top Habe im um 16:00 festgestellt, die Heizung geht nicht. Fa.Mehrle angerufen, Frau Mehrle konnte Ihren Mann unterwegs erreichen und er stand 30 min. später vor der Heizung. Nach Prüfung und Fehler Diagnose hat Herr Mehrle das Ersatzteil besorgt und die Heizung funktioniert wieder einwandfrei, obwohl die Heizung schon über 15 Jahre alt ist. Mit Preis, Leistung und Service bin ich sehr zufrieden."

Fazit

Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Leistungsspektrum ist Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH Ihr Ansprechpartner für Sanitärinstallation und Abwasserentsorgung. Die positiven Kundenbewertungen sprechen für den hervorragenden Service und die hohe Zuverlässigkeit. Wir empfehlen, sich auf der Webseite hubert-mehrle.de über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren und sich von dem professionellen Team beraten zu lassen.

👍 Bewertungen von Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH

Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Jever
Bernd Schnepf
5/5

Sehr zufrieden, Service Erreichbarkeit und Leistung Top!!
Habe im um 16:00 festgestellt, die Heizung geht nicht. Fa.Mehrle angerufen, Frau Mehrle konnte Ihren Mann unterwegs erreichen und er stand 30 min. später vor der Heizung.
Nach Prüfung und Fehler Diagnose hat Herr Mehrle das Ersatzteil besorgt und die Heizung funktioniert wieder einwandfrei, obwohl die Heizung schon über 15 Jahre alt ist.
Mit Preis , Leistung und Service bin ich sehr zufrieden.

Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Jever
Carina Flügge
5/5

Neue Therme am 18.12.24 erhalten. Trotz krankheitsbedingten Ausfall konnte der Einbau problemlos organisiert werden. Die Techniker waren sehr nett- der Einbau erfolgte nahezu geräuschlos im Hintergrund. Man hat sehr selbstständig gearbeitet- selbst bei der langwierigen Suche nach dem Außenfühler blieb man entspannt.
Die geduldige Einführung in die Bedienung der Therme sowie in die App der Therme gab es on top dazu!
Wir sind sehr zufrieden-vielen Dank!

Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Jever
Frank Maecken
5/5

Wir werden schon mehrere Jahre durch die Firma Mehrle zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut ! Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und es wird sich sofort gekümmert, ob Heizungswartung oder Sanitärinstallation. Auch wurden die Arbeiten immer fachgerecht ausgeführt, also insgesamt toller Service! Immer gerne wieder ?

Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Jever
J. W.
1/5

Der Eigentümer Herr Mehrle war ein Jahr lang mein Vermieter, leider habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Meine Probleme in Sachen Heizungs- und Sanitäranlagen wurden nicht ernst genommen, etliche Anrufe und Nachrichten 3-4 Monate lang bewusst ignoriert.
Andere Mieter haben dieselben Erfahrungen gemacht.
Nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, wurde ein Mitarbeiter geschickt, der das Problem leider nicht lösen konnte.
Nach weiteren unzähligen Anrufen kam Herr Mehrle höchstpersönlich vorbei.
Da mir dies als der einzige Weg scheint, wie die Familie eventuell auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert, melde ich mich nun hier zu Wort.

Ich habe noch nie einen so schlechten Menschenumgang erlebt und verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.
Gerade als Dienstleistungsunternehmen dachte ich, dass jemand wie Herr Mehrle Erfahrung damit hätte mit Kunden umzugehen, leider ist dies nicht der Fall.
Nun habe ich vor fast 2 Monaten höflich darum gebeten mir nach fast 2 Jahren meine Nebenkostenabrechnung zu schicken für das Finanzamt, natürlich keine Antwort, weder bei der geschäftlichen E-Mail Adresse noch irgendwo anders.
Es ist einfach nur noch unverschämt.

Wenn ihr einen guten Kundenservice wünscht, sucht euch bitte ein anderes Unternehmen, denn hier wird man entweder gar nicht beachtet oder zu Unrecht schlecht behandelt.

Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Jever
Holger Ulfers
5/5

Der Energieversorger stellt bei einer Routineüberprüfung eine kleine Undichtigkeit am Gasabsteller in einer der Wohnungen unseres Mietshauses fest und möchte das halbe Haus deswegen stilllegen und danach aufwändig nach dem Wochenende und nach Handwerker-Fertigmeldung mit Prüfungen in jeder Wohnung wieder in Betrieb nehmen.
Ich habe dann bei Firma Mehrle angerufen und wir haben mit dem Gasmenschen vereinbart, dass die Wohnung bis zum Eintreffen von Firma Mehrle quergelüftet wird und jemand ständig vor Ort ist, um ggf. den Hauptabsperrhahn zu schließen (na ja, das Leck im PPM-Bereich ist ja nicht erst an dem Tag entstanden!)
Ich habe dann Fotos gemacht und Querschnitte gemessen und Firma Meherle, die immer sofort telefonisch erreichbar war, mitgeteilt.
3 Stunden später ist der Chef selber mit Ersatzteilen vor Ort, findet noch zwei weitere kleine Gaslecks, die der Testmensch vorher gar nicht bemerkt hat und tauscht alles zwischen Hauptstrang und Zähler aus und installiert gleich ein neues Absperrventil und einen noch nicht vorhandenen Gasströmungswächter und ersetzt alle alten Verhanfungen in dem Bereich.
Die Fertigmeldung ging noch am selben Tag an den Versorger, der telefonisch vorab Kenntnis bekam.
3 Tage später ist per mail die Rechnung da. 182 Euro brutto für alles bei 30 Minuten Anfahrtzeit einfache Strecke und einer Stunde vor Ort!
Besser geht es wohl kaum!!

Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Jever
Kristin Albers-Koch
5/5

Freundlich, spontan und kompetent - Fazit sehr empfehlenswert!

Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Jever
M K
1/5

Ich mache es kurz.
Wir haben immer die Firma Mehrle genutzt, lief auch immer soweit ganz gut. Nun erneut ein Defekt.
Firma Mehrle kontaktiert. Herr Mehrle kam selber, stellte fest, Pumpe defekt. Er konnte diese nicht ausbauen, somit wurde der Kopf getauscht. Alles nicht schlimm, aber es leckt. Erneut Anruf, er kam mit Hilfe der Rohrzange.
Resultat, es leckt!
Dann ein neues Problem. Wollte und hatte erneut Firma Mehrle kontaktiert(seine Frau), Termin erhalten, würde aber abgesagt, sind kein Notfall. Wer ist ein Notfall, wenn Heizungen ausfallen?
Nun gut, dann würde gefragt wann er kommen kann, direkt nächsten Tag Vormittags, antwortete ich.

Das wars, es kam KEINER, nehmen den Hörer nicht ab, antworten nicht auf Emails, NIX! PROFESSIONELL SIEHT ANDERS AUS!

Oder hat die Firma Mehrle damit ein Problem, dass man der Versicherung mitteilte auf Nachfrage, dass die Heizung immer noch leckt?

Nicht einmal auf Anfrage bezüglich einer neuen Heizung wurde geantwortet.

Bilder folgen, die Abdichtung erfolgte durch meine Person, da es NATURLICH immer noch LECKT!

Vielleicht hat die Firma Mehrle ja Anstand und sucht das Gespräch.

SOLLTE Unwahrheit als Antwort erfolgen, setze ich jegliche Emails als Foto ins Netz.

Nie erfolgte ein böses Wort oder sonstiges. Daher verstehe ich das alles nicht.

Sollte ein Gespräch stattfinden, lösche ich diesen Beitrag. Sonst natürlich nicht.

Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Jever
Dustin Grimm
5/5

Alles Perfekt.
Jeder Termin wurde eingehalten.
Die Arbeit war sauber und Professionell.
Nach dem ich schon mit einigen Unternehmen in der Region gearbeitet habe, bin ich bei der Firma Mehrle hängen geblieben. Top Preise mit einem freundlichen auftreten und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Go up