Heilen GmbH - Lingen (Ems)

Adresse: Auf dem Bache 6, 49809 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 591800520.
Webseite: heilen-gmbh.de
Spezialitäten: Heizungs- und Klimatechnikbetrieb.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Heilen GmbH

Das Unternehmen "Heilen GmbH" ist ein Heizungs- und Klimatechnikbetrieb mit Firmensitz in Lingen (Ems), Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Adresse des Unternehmens auf Auf dem Bache 6, 49809 Lingen (Ems), Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen über "Heilen GmbH" benötigen, können Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren unter der Nummer 591800520.

"Heilen GmbH" ist ein Spezialist für Heizungs- und Klimatechnik. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Dienstleistungen und Produkte in diesem Bereich. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Ihre Heizungs- und Klimatechnik sind, dann ist "Heilen GmbH" eine gute Wahl für Sie.

Es ist auch erwähnenswert, dass das Unternehmen auf Google My Business 64 Bewertungen hat, was eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 ergibt. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Arbeit und den guten Service des Unternehmens wider.

Wenn Sie mehr über "Heilen GmbH" erfahren möchten, können Sie die Website heilen-gmbh.de besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Produkte. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich selbst ein Bild von dem Unternehmen zu machen.

👍 Bewertungen von Heilen GmbH

Heilen GmbH - Lingen (Ems)
Ralph Gretzler
5/5

Wir wollten ein Badezimmer zum Teil seniorengerecht umbauen und haben uns für die Firma Heilen entschieden, was eine gute Entscheidung war.
Wichtig war für uns, dass alles aus einer Hand kommt und man nicht überall hinterher muss. Die Zusammenarbeit mit der Firma Bärwald klappte wunderbar, da wir auch nur ein Zeitfenster von drei Wochen hatten.
Von der ersten Besichtigung, bis zur endgültigen Fertigstellung wurden wir sehr gut beraten, auch mit guten Ideen usw.
Die Kommunikation war sehr gut, sodass wir bestimmte Sachen direkt und zeitnah klären konnten.
Alles in allem, wurde wirklich sehr gut und sauber gearbeitet, sodass wir jetzt ein sehr schönes neues Badezimmer haben.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und bedanke mich für die gute Beratung und Arbeit.

Heilen GmbH - Lingen (Ems)
Andre Beyer
2/5

Beim Neubau musste man ca. 15 mal zur Nachbesserung kommen, beim letzten mal hat der Mechaniker ein Schlauch an der Heizung nicht richtig befestigt was dazu führte das mehrere Monate sich Wasser in der Heizung gebildet hat und alles verrostet ist. Einzelne Teile wurden getaucht. Folgeschäden an einem verrosteten Bauteil werden nicht übernommen. Die Sache liegt beim Anwalt.

Die Reparatur wurde dann letztendlich übernommen.
Nach erneuter Störung wollte man mich nicht mehr anfahren.
Eine Wartung wurde dann gemacht, diese wurde von mir bezahlt und nun hoffe ich das dies eine Ende hat.

Heilen GmbH - Lingen (Ems)
Alina
1/5

Ehrlich gesagt weiß man gar nicht wo man da anfangen soll. Selten habe ich sowas freches und inkompetentes erlebt. Der Notdienst-Mitarbeiter war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten nicht einmal ein Hallo hat er herausbekommen und ist wortlos in den Keller und kam nach 10 Minuten mit den Worten „da ist nichts kaputt, funktioniert“ wieder nach oben, auf unsere Versuche zu schildern, dass sich die Heizung alle paar Tage bzw. mittlerweile Stunden auf Störung umstellt ist er nicht eingegangen und noch währenddessen zur Tür heraus und hat diese zugeknallt. Als die Heizung dann für eine kurze Zeit wieder lief und erneut auf Störung ging mussten wir natürlich erneut anrufen. Dabei kam dann die Aussage, dass der Mitarbeiter nicht mehr vorbeikommen möchte. Sogar als wir verzweifelt versucht haben den Vorgesetzten bzw. Inhaber zu kontaktieren wurden wir zusammengefaltet. Es herrschen momentan Temperaturen von 1-2 Grad und da soll man sich dann einfach mit abfinden? Inkompetent und dann auch noch so dermaßen unfreundlich und frech - sowas soll sich Service nennen. Bis heute keine Entschuldigung nichts. Absolut keine Empfehlung!

Heilen GmbH - Lingen (Ems)
Chris Cross
1/5

Hauptrohr im Haus meiner 87- jährigen Schwiegermutter war verstopft, ein Mitarbeiter fährt mit der Spirale rein, findet ein paar Wurzeln dran und behauptet sogleich, eine Tiefbaufirma müsse kommen und den Garten aufgraben! Die Verstopfung hat er nicht beseitigt.
Der Witz: Er hatte sich nicht mal die Mühe gemacht, eine Etage in den Keller zu gehen und die Revisionsklappe zu öffnen, wo er die Lösung sofort gefunden hätte, nämlich ein runtergespülter Lappen. Also offenkundig entweder ein totaler Anfänger oder einfach nur faul. Nein, da muss der Schwiegersohn, ein Laie, aus 650 km Entfernung anrücken und das Problem lösen, bloß weil einer keinen Bock hat, sich die Hände schmutzig zu machen oder eine Schleuderkette an seine Spirale anzuschrauben. Echt jetzt, NULL Sterne.

Heilen GmbH - Lingen (Ems)
Mariola Fehnker
1/5

Sehr schlechter Kontakt. Ich wollte ein Angebot für eine Kernbohrung antworten von der Dame ich kann Ihnen kein Angebot machen, da ich nicht Vorort bin. Nicht mal ein ungefähren Preis könnte mir die Dame nennen.Außer den Satz, Sie können sich ja woanders erkundigen. Dazu sage ich danke für nichts. So werden Sie sicher keine Kunden behalten oder neue bekommen!

Heilen GmbH - Lingen (Ems)
Jörg
5/5

Sehr sehr freundlicher Notdienst! Bin aufgrund "überfüllter" Telefonleitung beim Notdienst gelandet. Sehr hilfsbereit, auch wenn es nicht um einen Notdiensteinsatz ging. Verbesserungswürdig sind Rückrufe... Das klappt leider manchmal nicht. Aber ich habe das Gefühl es ist keine Normalität. Auch die Monteure sind sehr nett und hilfsbereit. Es wird geduldig erklärt und beschrieben wie man die Heizungsanlage bedienen muss. Ich bin sehr zufrieden und werde zukünftig wieder auf die Firma Heilen GmbH setzen. Danke!

Heilen GmbH - Lingen (Ems)
Bianca Krauß
5/5

Also... Nachdem ich eine nicht so positive Erfahrung machen musste, muss ich meine Meinung jetzt aber ändern. Die Firma hat mich telefonisch kontaktiert und wir haben das Problem geklärt. Ich hatte nach dem Gespräch wirklich das Gefühl, man kümmert sich um seine Kunden und man liest auch die Bewertungen im Netz und handelt. Also noch mal, vielen Dank für den Anruf und die Hilfe.

Heilen GmbH - Lingen (Ems)
Rakesch D
1/5

Absolut inkompetent.
Keine Rücksprache mit Kunden.
Alle 2 Wochen wird man belogen, dass man sich melden würde und dass seit über 3 Monaten.
Wissen nicht was sie machen wenn die es doch mal zum Kunden schaffen. Und tauschen willkürlich Teile. Natürlich die teuersten zu erst.

Go up