EURONICS XXL Mölln - Mölln

Adresse: Sitzkrüger Moor 2, 23879 Mölln, Deutschland.
Telefon: 454285050.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektroreparaturgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 382 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von EURONICS XXL Mölln

EURONICS XXL Mölln Sitzkrüger Moor 2, 23879 Mölln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS XXL Mölln

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS XXL Mölln - Ihr Experte für Elektroartikel und Reparaturen

EURONICS XXL in Mölln, Adresse: Sitzkrüger Moor 2, 23879 Mölln, Deutschland, ist ein Elektrofachgeschäft, das sich auf Elektrofachmarkt, Elektroreparatur und vieles mehr spezialisiert hat. Dieses renommierte Geschäft bietet eine breite Palette an Spezialitäten, darunter Elektroartikel, Leuchtmittel und Elektroteile. Die Möglichkeit einer Abholung im Geschäft oder eines Lieferdienstes macht es noch komfortabler für Kunden, ihre Einkäufe zu tätigen. Besonders hervorzuheben ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was EURONICS XXL für Kunden mit Mobilitätseinschränkungen besonders zugänglich macht.

Für Informationsbedürftige gibt es einige andere interessante Daten: Neben dem Telefon 454285050 steht auch die Website euronics.de zur Verfügung, speziell die Seite für EURONICS XXL Mölln, die durch Google My Business verlinkt ist. Hier finden Sie nicht nur Informationen über Produkte und Dienstleistungen, sondern auch Bewertungen von Kunden, die das Unternehmen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.9/5 bewertet haben. Insgesamt haben 382 Bewertungen das Vertrauen und die Qualität des Geschäfts unterstützt.

Für Personen, die nach einem zuverlässigen Anbieter für Elektroartikel und -reparaturen suchen, ist EURONICS XXL zweifellos eine hervorragende Wahl. Die Kombination aus umfangreichem Sortiment, exzellentem Kundenservice und barrierefreiem Zugang macht dieses Geschäft zu einem bevorzugten Ziel für Einheimische und Besucher gleichermaßen.

Wenn Sie Interesse daran haben, mehr über die Angebote, Dienstleistungen oder die Möglichkeit einer Bestellung/Abholung zu erfahren, empfehlen wir dringend, die Website von EURONICS XXL zu besuchen. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen, um Ihre Bestellung aufzugeben oder einen Termin für eine Reparatur zu vereinbaren. Denken Sie daran, die Kreditkartenzahlung als Zahlungsmethode zu nutzen, falls verfügbar, für einen bequemen Abschluss Ihres Kaufs.

👍 Bewertungen von EURONICS XXL Mölln

EURONICS XXL Mölln - Mölln
Fabian V. M.
5/5

Bei Euronics habe ich einen Fernseher und eine Wandhalterung gekauft. Leider gab es direkt zwei Probleme: Der Fernseher war defekt und die Wandhalterung passte nicht. Beides hatte ich nach ausführlicher Beratung im Geschäft ausgewählt.

Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten hat mich der Service absolut überzeugt! Die Abwicklung war unkompliziert, entspannt und schnell – der Fernseher wurde ohne Probleme getauscht, und ich bekam direkt eine passende Halterung im Tausch.

Diese Art von Kundenservice ist genau der Grund, warum es sich lohnt, lokal zu kaufen. Online hätte ich viel mehr Aufwand gehabt. Dieser Euronics hat gezeigt, dass lokal einkaufen nicht nur sinnvoll, sondern auch stressfreier sein kann. Klare Empfehlung!

EURONICS XXL Mölln - Mölln
Pitti C.
1/5

Moin,hatte bei Euronics Mölln einen Techniker bestellt der mir meine HD-Programme einstellen sollte.Nach einer Stunde hatte er alles eingestellt,dachte ich,wie er weg war stellte ich fest das meine anderen Programme auch weg waren.Auch die Programme wo ich eine Pin eingeben muss gingen auch nicht mehr.Nachdem ich meinen Anbieter kontakiert hatte,sagte mir dieser das ich das Modul rausziehen sollte wieder reinstecken und RTL-HD einschalten sollte und ca eine halbe Stunde später sollte es wieder gehen.Nach einer Stunde war immer noch nichts passiert.Dann habe ich festgestellt das die Karte verkehrt rum drin steckte.Soviel zum Fachpersonal bei Euronics Mölln

EURONICS XXL Mölln - Mölln
Baerbel D.
5/5

Sehr ordentlicher Laden mit qualitativ hochwertigen Angeboten.
Sehr gute, kompetente Beratung.
Es war unser erster Einkauf und wir sind sehr zufrieden.

EURONICS XXL Mölln - Mölln
Sascha L.
1/5

Leider muss ich einen Stern geben, was meiner Oma gestern passiert ist, ist einfach unglaublich!
Ich war vorgestern mit ihr vor Ort und haben einen Techniker Termin vereinbaren lassen da der nette Herr im Markt uns gleich gesagt hat das die Kabeldose zu alt ist und sie eine neue braucht, da ihr Fernsehprogramm nur noch hakt.
Oma war zufrieden und freute sich das einer zu Hilfe kommt die Daten misst und austauscht wie vom Mitarbeiter im Markt zugesagt, am nächsten Tag kommt der Techniker der wohl null Ahnung hatte zu meiner Oma mit kleiner Tasche, er guckte nur und testete ein Kabel und sagte da kann ich nichts machen das dürfte er nicht machen und wollte wieder los!
Kein testen der Signale keine Hilfe das soll es dann gewesen sein?
Meine Oma kauft Geräte schon seid Jahrzehnten dort, das hat sich damit jetzt erledigt! Alleine die Aussage das darf nur Vodafone machen ist einfach nicht wahr!!
Ich hatte darauf hin bei einem anderen Fachgeschäft angerufen und was soll ich sagen?
Der war heute morgen da und hat die Dose gewechselt und Zack läuft alles wieder einwandfrei!
Wenn die Rechnung kommt dann gibt es den Widerspruch sollte das nichts bringen dann wird der Rechtsschutz eingeschaltet!
Der Techniker des anderen Unternehmen hat gesagt das es absoluter Quatsch ist das man das nicht darf denn es ist kein Eigentum von Vodafone

EURONICS XXL Mölln - Mölln
Timo
2/5

Ich wollte den Retoure Service von Euronics nutzen und einen kürzlich online erworbenen Kopfhörer, den ich über einen anderen Euronics Partner bestellt habe, retournieren.
Im Laden angekommen bin ich zu einem Mitarbeiter an die Kasse gegangen, um mein Anliegen vorzutragen und wurde direkt höchst unfreundlich mit der Begründung unterbrochen, dass der Kopfhörer ein Hygieneartikel darstellt und nicht zurück gegeben werden kann.
Es handelte sich um ein hochwertiges Over ear Modell.

So etwas ist mir bei verschiedenen Händlern, die sich auf Hifi spezialisiert haben, noch nicht passiert und entspricht einfach nicht der geltenden Rechtssprechung.

2 Sterne gibt es nur, weil ein Kollege, an den ich dann verwiesen wurde, mir noch ein Rücksende Label ausgedruckt hat, sodass ich den Kopfhörer nun selbst zurück senden kann. Was übrigens nach Rücksprache mit dem Betreffenden Euronics Partner, KEIN Problem darstellt!

Für mich war es der erste und letzte Besuch in diesem Elektronikmarkt!

EURONICS XXL Mölln - Mölln
H W.
1/5

Auf dem Parkplatz ist leider die gesetzlich vorgeschriebene Ladestation für Elektrofahrzeuge nicht vorhanden.

EURONICS XXL Mölln - Mölln
CisaN
4/5

Wurde gut beraten über kauf von neuen Kopfhörern . Was die vor und Nachteile sind. Bin im ganzen zu Frieden gewesen

EURONICS XXL Mölln - Mölln
Schmetterling 0.
1/5

Ich bin dort Kunde gewesen, seit ich zurück denken kann bzw mein erstes Geld verdiente um mir dort etwas leisten zu können.
Ich kaufte mir dort ein Handy und schloß eine Wertgarantie dafür ab.
Ein Jahr später ging der An/Aus Knopf nicht mehr (Problem sei bekannt bei dem Hersteller wurde mir dann mitgeteilt) .. nun gut... Sollte also repariert werden und ich ließ mein Handy dort und beschaffte mir ein Ersatzhandy.
Das ganze sollte ca 2 bis 3 Wochen dauern.
Nach ca 2 Wochen rief ich an, ob alles nach Plan verläuft..
Keiner konnte mir eine Auskunft geben.. ich wurde immer auf baldigen Rückruf verwiesen...

Also wartete ich eine weitere Woche .. rief wieder an... Wieder keine Auskunft..
Dann endlich der Rückruf.. leider war etwas schiefgelaufen mit dem Auftrag und der Wertgarantie.
Nun wollte ich nicht wieder 3 Wochen Warten, sondern mir ein neues Handy Kaufen... In deren Markt!!! Und es anrechnen lassen mit der Wertgarantie. Auch dies war wieder leider nicht möglich.
Also stornierte ich alles und wollte nur noch mein altes .. kaputtes... Handy zurück.
Nachdem die Firma mir dies nicht per Post zuschicken konnte, fuhr ich also ein weiteres Mal dorthin um es abzuholen.
Ca Zwei Wochen später rief mich die Firma erneut an,.. um mir mitzuteilen, dass ich nun doch eine neues Handy bekommen könnte mit der Anrechnung der Wertgarantie.

Ich lehnte ab - das war bis dato der schlechteste Kundendienst aller Zeiten.

Das war das letzte Mal das ich dort war!!

-10 Sterne

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