expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst

Adresse: Stedinger Str. 247, 27753 Delmenhorst, Deutschland.
Telefon: 422194250.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 504 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von expert Bening Delmenhorst

expert Bening Delmenhorst Stedinger Str. 247, 27753 Delmenhorst, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Bening Delmenhorst

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Expert Bening Delmenhorst" ist ein Elektrofachmarkt, der sich auf Haushaltsgeräte, Computer und Telekommunikation spezialisiert hat. Es befindet sich an der Adresse Stedinger Str. 247, 27753 Delmenhorst, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 422194250 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet expert.de.

Die Spezialitäten von Expert Bening Delmenhorst umfassen Elektrofachhandel, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft und Telekommunikationsanbieter. Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Vor-Ort-Abholung, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobiles Bezahlen per NFC und Kreditkarten.

Expert Bening Delmenhorst hat insgesamt 504 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4/5. Diese hohe Bewertung ist ein Zeichen für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet.

Das Unternehmen verfügt über eine Vielzahl von Merkmalen, die es zu einem idealen Ort für den Einkauf von Elektrogeräten machen. Dazu gehören ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten, mobiles Bezahlen per NFC und Kreditkarten.

👍 Bewertungen von expert Bening Delmenhorst

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
Klaus S.
2/5

Eine gute Atmosphäre im Geschäft, was nicht mit zu bunter Werbung unruhig wirkt. Leider ist das Personal in Mehrheit überfordert, berät nur grob oder hat keine Ahnung oder kommt einfach nicht wieder ( wenn sie etwas recherchieren wollen) Es gibt aber auch den Hinweis das es bei Problemen einfacher ist, wenn man im Internet bestellt. Eine Rückgabe ist auch innerhalb von 2 Tagen in allen Fällen ausgeschlossen, Hilfe bei technischen Fragen gibt es auch nicht. Somit zum selbst schauen zu empfehlen, der Kauf wird dann aber vom Personal im Netz empfohlen. Das ist ehrlich, aber wenig hilfreich und professionell. Mal schauen wie lang es den Laden noch gibt.

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
VentaCom G. O. E. V. S.
5/5

Solide Beratung auch in der TV - Abteilung; Alle Mitarbeiter sind gut informiert. Für privat wie geschäftlich empfehlenswert. Gute Preise, teils besser als bei MediaMarkt, Online-Preise sind ja eh oft nicht günstiger, da die Händler hohe Provisionen an Amazon & Co. zahlen müssen. Kompetente Ansprechpartner vor Ort zu haben ist ein echter Vorteil. Freundliche Atmosphäre, gute Auswahl. Vor Ort den Handel unterstützen ist seit je her mehr meine Devise. Hier macht es dann auch Spaß. Und der gehört beim Einkauf auch dazu!

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
Anke S.
5/5

Ein Super Team. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung und der Service ist hervorragend. Für mich gibt es kein besseres Geschäft rund um das Thema Elektronik. Macht weiter so. Ich bin Euer Stammkunde für immer. Liebe Grüße

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
Fabian S.
5/5

Wir hatten uns entschieden, unseren lokalen Markt zu unterstützen und eine Spielekonsole dort zu erwerben, weil wir es schätzen, einen Elektronikmarkt in der direkten Umgebung zu haben, obwohl diese bei einem (weiter entfernten oder online tätigen) Mitbewerber wenige Euro günstiger war. Als die Spielekonsole ca. eine Woche später zu einem um fast 20% günstigeren Preis im Rahmen einer Angebotswoche angeboten wurde, erhielten wir den Differenzbetrag zurück.

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
Martina B.
5/5

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und komme immer wieder gerne in den Fachmarkt. Hier wird man immer freundlich empfangen und kompetent beraten.
Und es zeigt sich immer wieder, dass es wichtig ist den Märkten vor Ort einzukaufen. Ich habe online vor einem Jahr einen hochpreisigen Artikel gekauft, der nun einen Defekt aufzeigte. Es hat sich herausgestellt, dass es eine Fälschung war. Mein Geld konnte ich glücklicherweise einfordern.
Bei Bening habe ich dann den Artikel neu gekauft. Und dabei hatte ich tolle Unterstützung durch Frau Ruhnau, die ich namentlich erwähnen darf. Auch die Mitarbeiter an der Kasse sind immer super nett und freundlich.
Mein Fazit: ich werde nur noch lokal und regional einkaufen. Unsere Fachmärkte dürfen nicht auf der Strecke bleiben.

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
jan I.
1/5

Vorsicht bei Karzenzahlung.
.. etwas gekauft , wollte per Karte zahlen. . Geht, allerdings mit Unterschrift zur Lastschrift. Gemacht und ein paar Tage später ging das Geld ab. Jetzt kommt plötzlich ein Brief von nem Inkassounternehmen und ich soll 115 statt 70€ zahlen. Weil die Abbuchung zurückgegangen sei. Ich gucke aufs Konto und tatsächlich ist die Abbuchung zurückgegangen. Weiß aber bisher nicht wieso. Konto war und ist gedeckt. Eine Nachricht mit dem Hinweis oder so fehlte. Nichtmal die Gelegenheit dies bei meiner Bank zu erfragen .
Ob das so rechtens ist ganz ohne Hinweis oder meinetwegen Mahnung Wird jetzt ein Anwalt klären. Schade. Sehr unprofessionell.

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
M. B.
1/5

Meine Bewertung bezieht sich auf den "Kleinanzeigen-Account" auf welchem dieser expert-Markt tätig ist.
Dort wurde ein Artikel eingestellt, welcher mich interessiert. Direkt angeschrieben, Kaufzusage gemacht (Anzeige hatte da nur einen Aufruf). Dann passierte ... erstmal gar nichts mehr. Kurze Zeit später entschloss ich mich für den telefonischen Kontakt. Natürlich kam auch ich nicht direkt durch, sondern erst nach dem 3 Anlauf. Als ich dann endlich mit einem Mitarbeiter sprechen konnte, sagte ich direkt, es wurde eben bei ein Artikel eingestellt, welchen ich direkt kaufen möchte. Kein Problem, der Artikel ist noch da, ich gebe es an den Kollegen weiter, der meldet sich bei Ihnen. Dann passierte ... wieder gar nichts mehr. Also habe ich wieder angerufen (natürlich mehrfach, bis man durchkommt). Auf meine Frage, ob ich vergessen wurde, musste man nochmal beim Kollegen fragen. Ich hörte nur etwas wie, ja viele Anfragen usw. aber man meldet sich. Stunden später bekomme ich dann eine Nachricht, dass der Artikel leider durch eine andere Person reserviert worden ist und verkauft sei. Mh okay, kann ja passieren (wenn auch am Telefon alles kein Problem war). Da der Anbieter den selben Artikel noch einmal angeboten hatte, mit einer kaputten Verpackung, erkundigte ich mich, ob ich nicht dann diesen bekommen könnte. Auf diese Nachricht hab ich keine Antwort mehr erhalten. Auf eine erneute Anfrage am Folgetag ebenfalls keine Rückmeldung. Einen Tag später nochmal in Erinnerung gebracht, keine Antwort. Stunden danach wurde der Artikel auf einmal reserviert (natürlich nicht für mich) denn auf meine erneute Nachfrage sollte ich natürlich wieder keine Antwort bekommen.

So ein Umgang ist mir noch nicht untergekommen. Natürlich können Artikel vergriffen sein aber gar keine Rückmeldung? Da fühlt man sich echt vera... Es gibt ja einige Händler, die mittlerweile auf Kleinanzeigen unterwegs sind, dieser hier sollte es lieber sein lassen.

expert Bening Delmenhorst - Delmenhorst
funkyloto
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders möchte ich hier Herr Idt hervorheben.

Freundlich, Kompetent, Geduldig etc.

Da es mir schwer fällt schnell Entscheidungen zu treffen und somit sehr oft vor Ort eine Beratung in Beanspruchung nahm, war Herr Idt immer sehr zuvorkommend und beantwortete all meine Fragen sehr professionell.

Nun sind all meine Bedenken weg und ich kann mich sorgenfrei mit meinem neuen Handy auseinandersetzen.

Vielen Dank!

Go up