badartikel.de Versand von Sanitärartikel - Cloppenburg

Adresse: Am Bürgerpark 16, 49661 Cloppenburg, Deutschland.
Telefon: 44711879924.
Webseite: badartikel.de
Spezialitäten: Sanitärtechnik.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von badartikel.de Versand von Sanitärartikel

Das Unternehmen badartikel.de Versand von Sanitärartikel ist ein Spezialist für Sanitärtechnik mit einer Adresse in Deutschland, Am Bürgerpark 16, 49661 Cloppenburg. Dieser Standort ist nicht nur bequem zu erreichen, sondern auch rollstuhlgerecht, mit einem entsprechenden Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 44711879924 erreichbar.

Die Firma badartikel.de Versand von Sanitärartikel bietet einen bequemen Lieferservice an und hat sich auf Sanitärtechnik spezialisiert, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Das Unternehmen verfügt zudem über eine benutzerfreundliche Website, auf der Sie weitere Informationen finden können: badartikel.de.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen auf Google My Business bereits 42 Bewertungen erhalten hat, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 4.3/5 liegt. Diese hohe Bewertung spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen wider.

Bewertungen von badartikel.de Versand von Sanitärartikel

badartikel.de Versand von Sanitärartikel - Cloppenburg
DorasRucksack
1/5

Sehr unfreundlicher Chef. Praktikanten werden mit Sachen abgeworfen, weil deren Hund da rumläuft und Sachen umwirft wofür der Praktikant am Ende die Schuld trägt. Dazu Hassausdrücke gegen bestimmte Gruppierungen in Deutschland. Keine Empfehlung, sehr geiziger Mensch.

badartikel.de Versand von Sanitärartikel - Cloppenburg
Fredi
1/5

Ich kann an der Stelle ebenfalls nur eine Warnung aussprechen. Der Kundenservice ist miserabel. Folgender Sachverhalt: Bestellt hatte ich einen Wasserhahn, gekommen ist allerdings ein WC Sitz. Hier wurde mit großer Wahrscheinlichkeit das Versand Label vertauscht. Sollte nicht passieren, kommt aber doch mal vor. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich äußerst schwierig. Dutzende Telefon Versuche schlugen fehl. lediglich eine E-Mail nach einigen Tagen Verspätung brachte zumindest eine Hoffnung. Ich wurde aufgefordert, den WC Sitz zurückzusenden und mir würde anschließend der Wasserhahn erstattet werden. Diese ist bis heute nicht erfolgt PayPal Fall ist eröffnet - Zwei Wochen her.

badartikel.de Versand von Sanitärartikel - Cloppenburg
Justine Dr. Bloch-Ingenohl
1/5

Kann nur warnen vor dieser Firma!
Diese Firma lockt mit sehr günstigen Preisen. Habe einen Handtuchhalter der Marke Joop bestellt. Nach cirka 2 Wochen keine Information vom Verkäufer, wann die Ware geliefert wird. Auf meine Anfragen per Mail absolut keine Rückmeldung.Der Kunde wird völlig ignoriert.
Nachdem ich dann vom Kaufvertrag zurückgetreten bin, erfolgte bis heute keine Rückzahlung des Kaufpreises. Nun war ich gezwungen, einen Anwalt einzuschalten!

badartikel.de Versand von Sanitärartikel - Cloppenburg
Diana R.
1/5

Über Kaufland.de bei diesem Einzelunternehmer einen Duschkopf gekauft. Versand ging recht fix. Versand 6,50. Was dann hier ankam war krass. Der Umwelt zuliebe in einem ausrangierten Schuhkarton mit Schuhpapier und benutzten Probiersöckchen ... das grenzt an Nötigung. Dafür als Porto 6,50 zu kassieren ist für mich schon fast Betrug, denn so wird der Reingewinn nochmal zusätzlich gesteigert.

badartikel.de Versand von Sanitärartikel - Cloppenburg
Katrin Müller
1/5

Artikel wurde bestellt und bezahlt, aber nie geliefert. Absolut miserabel.

badartikel.de Versand von Sanitärartikel - Cloppenburg
Michele Pälmke
5/5

Ich habe hier kürzlich einen Kosmetikspiegel gekauft und bin absolut begeistert. Die Produktauswahl ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Die Qualität des Spiegels ist top und entspricht genau der Beschreibung und meinen Erwartungen. Der Bestellprozess und Lieferung absolut unkomplizierten schnell! Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen.

badartikel.de Versand von Sanitärartikel - Cloppenburg
Ueber Protter
5/5

Es wurde über eine externe Internetseite eine Geberit Hebeglocke gekauft. Die Ware ist Neu und Original verpackt. Der Versand verlief äußerst schnell (Bestellung und Lieferung innerhalb 2 Werktage). Der Artikel ist mit wichtigen Montagehinweisen / Einstellanleitungen versehen, sodass nichts schief gehen kann. Also 5 Sterne und vielen Dank.

Übrigens Super Idee den Versand mit den Schuhkartons !

badartikel.de Versand von Sanitärartikel - Cloppenburg
P M
1/5

Mein Gefühl war es, einfach nicht ehrlich behandelt zu werden!

Über das Portal Manomano habe ich bei dem Händler einen Waschtisch zum unschlagbar günstigen Preis von 45€ (250€ günstiger als bei der Konkurrenz, 440€ günstiger als auf der eigenen Homepage) bestellt. Dieser war als sofort lieferbar gelistet und sollte innerhalb weniger Tage geliefert werden. Nach drei Tagen erhielt ich die Nachricht, dass meine Rückerstattungsanfrage vom Verkäufer akzeptiert wurde. Von dieser Anfrage war mir nichts bekannt und natürlich war sie nicht mein Wunsch.

Also fragte ich über Manomano an, was denn zur Stornierung beim Händler geführt habe. Prompt erhielt ich die Aussage, dass der Waschtisch nicht vorrätig sei, nicht geliefert werden könne und man meine Bestellung daher leider stornieren müsse.
Da der Waschtisch direkt auf der Seite vom Händler noch immer als lieferbar angegeben wurde, habe ich angerufen und inkognito nachgefragt: "Ja, den Waschtisch haben wir auf Lager, der könnte in spätestens 5 Tagen bei Ihnen sein." (sinngemäß!) Als ich den Mitarbeiter am Telefon mit der Situation konfrontierte, sagte er dass ein Kollege den Onlinehandel betreue und er leider nicht helfen könne.

Da es sich offensichtlich um einen Preisfehler handelte, hatte ich nie die Erwartung, dass der Waschtisch auch wirklich an mich ausgeliefert wird. Von Anfang an habe ich mit einer Stornierung gerechnet. Das wäre auch vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar gewesen!
Was ich aber nicht tolerieren möchte ist, dass mit einer anderen Aussage die Bestellung storniert wurde und wir andere Gründe genannt werden. Das empfinde ich als unehrlich und nicht seriös.

Auf eine Beschwerde über dieses Vorgehen von mir bei Manomano, bei dem der Händler im CC der Mail war, hat der Händler übrigens nicht reagiert. Möge sich jeder selber seinen Teil dazu denken...

Go up