Westfeld Heizung und Sanitär - Burgdorf

Adresse: Liegnitzer Str. 2, 31303 Burgdorf, Deutschland.
Telefon: 50851891.
Webseite: westfeld-heizung-sanitaer.de.
Spezialitäten: Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Sanitärtechnik.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Westfeld Heizung und Sanitär

Das Unternehmen Westfeld Heizung und Sanitär ist ein Heizungs- und Klimatechnikbetrieb sowie ein Sanitärtechnikunternehmen, das an der Adresse Liegnitzer Str. 2 in 31303 Burgdorf, Deutschland, zu finden ist. Die Telefonnummer lautet 50851891.

Die Spezialität von Westfeld Heizung und Sanitär liegt in der Bereitstellung von Heizungs- und Klimatechniklösungen sowie Sanitärtechnik für Kunden. Das Unternehmen hat sich auf diesen Bereich spezialisiert und bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte an.

Das Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 4/5 liegt. Kunden, die das Unternehmen bewertet haben, haben positives Feedback gegeben und die Qualität der Dienstleistungen und Produkte gelobt.

Die Firma Westfeld Heizung und Sanitär ist ideal für Personen oder Unternehmen, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Heizungs- und Klimatechnik sowie Sanitärtechnik sind. Die Nähe zur Stadt Burgdorf und die leichte Erreichbarkeit über die Telefonnummer oder die Webseite westfeld-heizung-sanitaer.de machen das Unternehmen zu einer bequemen Wahl.

Bewertungen von Westfeld Heizung und Sanitär

Westfeld Heizung und Sanitär - Burgdorf
Nils Knebel
5/5

Gute Arbeit die geleistet wurde finde es sehr gut das ein auszubildender im 2 Lehrjahr schon so eine gute Fachkompetenz an den tag legt daher gebe ich eine 5 sterne Bewertung . Wünsche mir bei nächsten mal das wieder der Herr Bergmann vorbei kommt.

Westfeld Heizung und Sanitär - Burgdorf
Karsten Klinger
5/5

Als Hausverwaltung arbeiten wir sehr gerne mit der Firma zusammen, da unsere Aufträge immer pünktlich und ohne Mängel zur vollen Zufriedenheit unserer Eigentümer der Immobilien erledigt werden - der Chef überzeugt durch Fachkompetenz = absolut empfehlenswert

Westfeld Heizung und Sanitär - Burgdorf
W L
5/5

Im Rahmen einer größeren Sanierungsaktion wurden viele Arbeitsstunden abgeleistet, das Personal war dabei durchweg höflich und zuverlässig und Absprachen wurden immer eingehalten. Nach Abschluss des Auftrages wurde in einem Notfall aufgrund eines selbst ausgelösten Wasserschadens innerhalb kürzester Zeit reagiert und geholfen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal!

Westfeld Heizung und Sanitär - Burgdorf
Stefan R. Krämer
5/5

Von der Planung bis zur Ausführung sind wir absolut begeistert.
Die Terminabstimmung wird eingehalten und die Mitarbeiter sind hochqualifiziert und reagieren professionell auf unvorhergesehene Probleme.
Gerade im Altbau brauchen wir einen Partner der mitdenkt.
Alle Mitarbeiter vom Chef über die Zentrale und die Montage sind sehr kundenorientiert und freundlich.
Wir sind selbst begeisterte Kunden und arbeiten bei unseren Projekten gerne mit Fa. Westfeld zusammen.
Auch unsere eigenen Kunden sind immer überrascht wie sauber und schnell die Zusammenarbeit und das erfolgte Ergebnis ist.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend. Hier geht es nicht um billig sondern um Qualität zum angemessenen Preis!

Wir sind froh über unsere Partnerschaft 🙂

Raumkonzept & Küchen aus der Südstadt.

Westfeld Heizung und Sanitär - Burgdorf
Ellee
1/5

Schlechte Erreichbarkeit und unzuverlässige Termineinhaltung - an versprochene Aussagen wurde sich mehrmals nicht gehalten. Die tatsächliche Leistung kann ich nicht beurteilen (soweit kam es gar nicht mehr), aber ein Kundenservice ist quasi nicht existent.

Westfeld Heizung und Sanitär - Burgdorf
Nora Krone
1/5

Aufgrund eines Schreibens von Buderus, dass es eine Rückrufaktion bezüglich eines Öhlschlauches gibt, habe ich mich an die Firma Westfeld gewendet, da der vorherige Monteur leider in den Ruhestand gegangen ist. Die Mitarbeiterin, die ich am Telefon hatte, sagte ich solle das Schreiben per Mail schicken und dann würde sich am nächsten oder übernächsten Werktag jemand bei mir melden. Nach vier Werktagen habe ich es gewagt, einmal per Mail nachzufragen, wie denn der Stand sei. Ich habe erläutert, dass eine Terminvereinbarung dringend wäre, da tatsächlich Öl austritt und wir die Heizung so nicht nutzen können.

Kurz nach Absenden der Mail rief mich Herr Westfeld an und war von vornherein unfreundlich, fragte „was wollen Sie jetzt von mir?“ und war empört, dass ich nachfragte, was denn jetzt sei.

Kundenfreundlichkeit geht anders.

Westfeld Heizung und Sanitär - Burgdorf
J W
1/5

Wir haben von der Firma Westfeld zunächst unsere Heizung warten lassen und waren damit sehr zufrieden.

Die Bearbeitung einer Verstopfung in der Abwasserleitung wurde jedoch in einer Art und Weise abgewickelt, dass wir zukünftig definitiv nicht mehr mit der Firma Westfeld zusammenarbeiten werden. Für Kritik und ein Gespräch über die extrem unglückliche Abwicklung war Herr Westfeld leider nicht aufgeschlossen. Stattdessen wurden am Telefon mit unfreundlicher Art ausreden gesucht - natürlich würde der Monteur zunächst ohne das passende Werkzeug ausrücken, auch wenn das Problem schon bei telefonischer Terminvereinbarung benannt wird - sie seinen schließlich die Fachleute und auf eine Fehlerbeschreibung des Kunden könne man sich nicht verlassen. Bei solchen Aussagen fehlen mir die Worte.

Verlauf:

Schlecht abfließende Abflüsse, Überdruck im Abflussrohr und "gluckernde Abflüsse" konnten von uns im Vorfeld auf eine Verstopfung des Abflussrohres zwischen Revisionsschacht und Kanalanschluss eingegrenzt werden. Auf Nachfrage vor Terminvereinbarung wurde uns vom Büro bestätigt, dass Firma Westfeld Verstopfung bis zum Kanalanschluss beseitigen könne. Der Monteur kam zunächst ohne das nötige Werkzeug und versuchte die Problematik zunächst mit einer unterdimensionierte Belüftung des Abflusses zu erklären. Er empfahl eine 2. Innenbelüftung. Nachdem ich mehrfach erläuterte, dass dies nicht die Ursache sei und er sich dies noch einmal von seinem Chef telefonisch bestätigen ließ, hieß es, er benötige eine Kamera um die Verstopfung zu finden - diese hatte er jedoch nicht dabei. In einem zweiten Termin kam ein zweiter Monteur mit einer Kamera und stellte nun fest, dass sich rückgestautes Abwasser im Rohr kurz unterhalb des Revisionschachts befand (bei einer Verstopfung m.E. nicht unüblich). Mit der Kamera könne er da nicht weitergehen, da die Kamera unter Wasser nicht funktioniere!?

Daraufhin hat die Firma Westfeld eine externe Rohrreinigungsfirma beauftragt, die die Verstopfung nun in einem dritten Termin auf Anhieb beheben konnte (diese Firma hatte auch gleich das nötige Werkzeug mitgebracht).

Westfeld Heizung und Sanitär - Burgdorf
Frank Krüger
5/5

Hier haben Kompetenz und Service ihre Heimat. Top Handwerker.

Go up