Peter Grapp Elektroanlagen GmbH - Berlin

Adresse: Akazienstraße 2, 12207 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3076903069.
Webseite: elektro-grapp.de.
Spezialitäten: Elektriker.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Peter Grapp Elektroanlagen GmbH

Peter Grapp Elektroanlagen GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Elektroinstallationen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Akazienstraße 2, 12207 Berlin, Deutschland, und ist telefonisch unter 3076903069 erreichbar. Die Website des Unternehmens ist elektro-grapp.de.

Die Mitarbeiter von Peter Grapp Elektroanlagen GmbH sind erfahrene Elektriker, die eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten. Dazu gehören unter anderem die Installation und Wartung von Elektroanlagen in Wohn- und Gewerbegebäuden, die Installation von Beleuchtungsanlagen sowie die Fehlersuche und -behebung bei Elektroproblemen. Das Unternehmen ist bekannt für seine sorgfältige und zuverlässige Arbeit.

Peter Grapp Elektroanlagen GmbH hat 44 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung 2.8/5 beträgt. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und von verschiedenen Faktoren abhängen. Es ist immer ratsam, sich mehrere Meinungen anzuhören und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Elektriker sind, empfehlen wir Ihnen, Peter Grapp Elektroanlagen GmbH in Betracht zu ziehen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Know-how im Bereich Elektroinstallationen sind sie eine gute Wahl für alle Ihre Elektrobedürfnisse. Besuchen Sie einfach die Website des Unternehmens und nehmen Sie Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Peter Grapp Elektroanlagen GmbH

Peter Grapp Elektroanlagen GmbH - Berlin
Alexej Luft
3/5

Ich habe die Firma Grapp für einen Anschluss eines Elektroherdes beauftragt und habe schnell einen Termin bekommen. Es war alles in Ordnung und hat mich 144 Euro gekostet, was ich recht teuer für 15 Min Arbeit fand. Aufgeschrieben wurde eine ganze Stunde + Fahrzeugpauschale + Messgeräteeinsatz (wie bitte?).

Peter Grapp Elektroanlagen GmbH - Berlin
Miau Miau
1/5

Leider hatte ich eine negative Erfahrung mit Frau Rohhaus. Am Telefon war sie recht unfreundlich und sprach mich auf Probleme an, die eigentlich im Verantwortungsbereich der Wohnungsbaugesellschaft lagen und auf die ich keinen Einfluss hatte. Ich hätte mir gewünscht, dass die Situation anders gehandhabt und mir mehr Unterstützung angeboten worden wäre. Ein respektvollerer Umgang wäre hier sicherlich angemessener gewesen.

Peter Grapp Elektroanlagen GmbH - Berlin
John Dooe
5/5

Schnell und spontan einen Termin bekommen, da woanders der Termin abgesagt wurde.
Der Mitarbeiter hat eine Wartung an unserer Luft-Wärme-Pumpe/Heizanlage durchgeführt.
Sehr gewissenhaft und ordentlich, hat zudem sehr ausführlich und alles für Laien gut verständlich erklärt.
Selten so eine vernünftige Arbeitsausführung erlebt. Da versteht jemand was von seinem Handwerk. Sehr zu empfehlen!!!!
…..zu Preisen kann ich noch nichts sagen aber ich denke, die Qualität der Wartung wird ihren Preis wert sein!

Peter Grapp Elektroanlagen GmbH - Berlin
Jacqueline Cruzaley -Görner
5/5

Ich bin von der Freundlichkeit und der Professionalität beeindruckt. Schnelle Hilfe und hervorragender Service. Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken.

Peter Grapp Elektroanlagen GmbH - Berlin
Elena Kılıç
1/5

Sehr schlechte Erfahrung!
Wir beauftragten die Firma für ein vermietetes Haus. Das Flurlicht funktionierte nicht mehr. Wie sich herausstellte war bei Renovierungsmaßnahmen der Lichtschalter falsch herum eingebaut worden. Ein Fehler, der eigentlich von einem erfahrenen Elektriker schnell zu finden sein sollte. Mein Großvater - der Vermieter - ist ebenfalls Elektriker (aber nicht vor Ort) und kann das daher ganz gut einschätzen. Die Firma Grapp brauchte dafür 2,5 Stunden.
Aber ACHTUNG, das wurde nicht einmal sondern gleich DOPPELT BERECHNET weil zwei Mitarbeiter anwesend waren. Der eine war aber laut Mieter nur kurz dabei und die restliche Zeit im Auto. Das ist eine bekannte Masche wie ich dann über Google nachlesen konnte und nicht rechtens. Die Firma Grapp wollte nach einem kurzen Telefonat mit den Mitarbeitern sprechen, meldete sich nie zurück und schickte später nur eine Mahnung. Mein Großvater zahlte, weil er keinen Rechtsstreit wollte. Aber wir sind wirklich enttäuscht und entsetzt und raten unbedingt von der Firma ab.

Peter Grapp Elektroanlagen GmbH - Berlin
L R
1/5

Wir hatten das Problem, dass unsere Wärmepumpe nicht mehr richtig funktioniert hat und eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Die Firma Grapp wurde dann damit beauftragt und direkt eine Wartung durchzuführen. Nach 9 !!! Arbeitsstunden und zwei Besuchen, wurde zwar eine Wartung durchgeführt die Anlage auf Herz und Nieren geprüft uns aber gesagt man wisse nicht wo der Fehler liegt und ist unverrichteter Dinge abgezogen. Wir haben dann eine andere Firma beauftragt die den Fehler innerhalb von 30 Minuten beheben konnte und uns sagte dass eine Wartung in der Regel maximal 2 Stunden beansprucht. Zur Feier des Tages wurde uns dann noch eine Rechnung über 1000€ ausgestellt und ein netter Hinweis hinterlassen man solle doch vielleicht mal über eine neue Wärmepumpe nachdenken.

Nach den Google Bewertungen scheint das hier definitiv Methode zu sein, daher raten wir jedem ab diese Firma in jeglicher Form zu beauftragen!

Peter Grapp Elektroanlagen GmbH - Berlin
Mr. Orange
1/5

Einer Ihrer Mitarbeiter hat mich heute fast in einen Autounfall verwickelt. Gut das Ihre Werbung an dem Firmenwagen gut zu lesen war. Ihr Personal sollte schon eine gewisse Verantwortung haben gerade was die Aussenwirkung und den verantwortungsvollen Umgang mit einem Firmenwagen angeht. Dieser Mitarbeiter ist leider eine schlechte Reklame für Ihr Unternehmen!

Peter Grapp Elektroanlagen GmbH - Berlin
Gabriele Hegermann
4/5

Reparatur war professionell. Buchhaltung sehr nachlässig. Arbeiten wurden im Juni ausgeführt. Die Rechnung wurde 2x angemahnt. Jetzt nach drei Monaten habe ich dieechnung am 2.10.23 erhalten. Sie soll bis 5.10.23 bezahlt werden. Die Firma lässt sich monatelang Zeit, als Kunde hat man drei Werktage Zeit zum Bezahlen, finde ich nicht verhältnismässig.

Go up