Sebold und Resch - Bischofswiesen

Adresse: Reichenhaller Str. 4, 83483 Bischofswiesen, Deutschland.
Telefon: 865295800.
Webseite: seboldundresch.de.
Spezialitäten: Elektriker.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Sebold und Resch

Sebold und Resch mit der Adresse Reichenhaller Str. 4, 83483 Bischofswiesen, Deutschland ist ein Unternehmen, das sich auf Elektriker spezialisiert hat.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Elektriker sind, dann ist Sebold und Resch genau das Richtige für Sie. Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Branche und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre elektrischen Bedürfnisse vollständig abgedeckt sind.

Sie können Sebold und Resch unter der Telefonnummer 865295800 erreichen. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie auch ihre Website seboldundresch.de besuchen.

Ein Blick auf die 19 Bewertungen auf Google My Business verrät, dass Sebold und Resch eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 hat. Dies zeigt, dass die Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens zufrieden sind.

Die Mitarbeiter von Sebold und Resch sind qualifiziert und geschult, um eine breite Palette von elektrischen Aufgaben zu erfüllen. Das Unternehmen ist bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre elektrischen Systeme sicher und effizient sind, und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter:

  • Elektroinstallationen
  • Elektroreparaturen
  • Elektroplanung
  • Elektroprüfungen

Das Unternehmen ist an der Adresse Reichenhaller Str. 4, 83483 Bischofswiesen, Deutschland ansässig und ist damit in einer bequemen Lage, um Kunden in der Umgebung zu bedienen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Elektriker sind, sollten Sie Sebold und Resch in Betracht ziehen.

Bewertungen von Sebold und Resch

Sebold und Resch - Bischofswiesen
Christian S.
3/5

Seit nunmehr über zwei Monaten erbitte ich mit insgesamt drei Anschreiben ein Angebot für die Montage einer Ladeeinrichtung in einer Tiefgarage für ein Elektrofahrzeug. Zugegeben das Auftragsvolumen ist gering, zumal die Ladeeinrichtung lediglich an der bereits beim Bau des Hauses von Sebold&Resch verlegten Leitung für eine Drehstromsteckdose (16 A) angeschlossen werden müsste.
Auch zwei Telefongespräche mit den zuständigen Meistern führten trotz Zusagen nicht zu einem Angebot. Natürlich sind in Zeiten der Pandemie Personalausfälle möglich und der Fachkräftemangel verschärft die Situation zusätzlich, ich darf aber trotzdem erwarten, dass man auf meine E-Mail-Anfrage antwortet und ggf. auch eine Absage aus Kapazitätsgründen erteilt.
Sebold&Resch verfügt für derartige Kommunikationsaufgaben über eine Assistentin der Geschäftsführung, einen Geschäftsführer sowie eine Prokuristin (soweit der Internetauftritt aktuell ist).

Nicht zu antworten mag zwar mittlerweile salonfähig sein (ein großes Telekommunikationsunternehmen löschte seinerzeit 30.000 Kundenanfragen unbeantwortet), führt jedoch zur Verärgerung der Kunden. Ein solcher Umgang mit dem Kunden ist unklug, vor dem Hintergrund mittelfristig zu erwartender Auftragsrückgänge aufgrund einer sich durch die notwendige Klimapolitik möglicherweise verschlechternden wirtschaftlichen Situation.

Ich war überaus zufrieden mit den Leistungen des Betriebes in der Bauphase des Hauses, verfügt dieser doch über sehr gut ausgebildetes Personal. Zufriedene Bestandskunden später mit einem schlechten After-Sales-Management zu verprellen, erachte ich als mehrfach schädlich. Der verärgerte Kunde wandert ab (das kann man bei der aktuellen Auftragslage sicher leicht(fertig) hinnehmen) und äußert sich negativ darüber und wie in diesem Fall auch öffentlich. Ich kann für die Bestandskundschaft nur hoffen, dass sie bei zukünftigen, möglicherweise notwendig werdenden, Gewährleistungsansprüchen nicht auch in dieser Form hingehalten wird.

Drei Sterne nur unter Berücksichtigung der sehr guten Umsetzung unserer umfangreichen Elektroplanung in 2019.

Sebold und Resch - Bischofswiesen
Britta Abele
1/5

Die Firma Elektro Sebold & Resch hat uns beim Neubau unseres Hauses beraten. Als es dann zur Installation kam, mussten die ganzen Dosen neu besprochen werden. Ein Zimmer hatte kein Strohm vorgesehen.
Nach Einzug waren noch diverse Dinge offen zur Erledigung. Trotz Anschreiben per Email und Nachtelefonieren. Gab es keine Rückmeldung. Ein komplettes Ärgernis kam dann beim Telefonanschluß. Trotz mehrmaligem Hinweis, dass es Glasfaser gibt wurden Kupferleitungen eingebaut. Jetzt liegt das Kabel durch das Treppenhaus, da die Kupferleitungen nicht nutzbar sind. Nach mehrmaligem Versuch einer Rückmeldung kam ein Handwerker der Firma vorbei. Hat sich das anschaut. Dann wieder hinterher laufen. Eine Behebung des Schadens sieht die Firma nicht ein.
Fazit: keine kompetente Beratung, fehlerharte Ausführung, keine Rückmeldung - keine Kundenorientierung. Wir sind sehr enttäuscht.

Sebold und Resch - Bischofswiesen
De xtro
1/5

Diese Firma hat bei Elektroarbeiten am Haus ohne Erlaubnis unser Kellerabteil aufgebrochen. Den Inhalt alles auf an Haufen geschmissen, dann mehrere Kernbohrungen durchgeführt das Kellerabteil unter wasser gesetzt. Fazit : 1200 € Mountinbike weg, Holz Weihnachtsschmuck nass oder gebrochen. Motorrad Klamotten feucht gammlig. Gesamt schaden ca. 2500 euro. Bis heute obwohl ich den Chef dieser Firma kommen lies, keine Entschuldigung kein Wertausgleich nichts im Gegenteil nur dumme Sprüche wie : is eh bloß der Keller an der Tür is ja nix kapput (logisch wenn man das Vorhängeschloss aufzwickt was soll da der Tür fehlen) oder was im Keller liegt wandert eh früher oder später in den Müll. Wir haben auf bitten der Hausverwaltung noch keine Anzeige wegen Einbruch gemacht in der Hoffnung das von der Firma Sebold & Resch doch noch eine Wiedergutmachung kommt. Lang warte ich nicht mehr! Nur als Denkansatz Fotos und Zeugen sind vorhanden, das könnte ganz hässlich werden für ihr Unternehmen.

Sebold und Resch - Bischofswiesen
Matthias Facharani
1/5

Haben leider meinen Auftrag nur mangelhaft durchgeführt. Meine Reklamationen wurden, trotz vollständiger Bezahlung der Rechnung völlig ignoriert, vermutlich weil der Auftrag nicht lukrativ genug war. Beschwerde erfolgte auch bei der Handwerkskammer.

Sebold und Resch - Bischofswiesen
Johanna Gassner
5/5

Vielen Dank für alle ausgeführten Elektroarbeiten in unserem Hause, die stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Besonders schätzen wir, dass man mit Herrn Resch "deutsch" reden kann, denn wo gehobelt wird, da fliegen Spähne - nur wer nix arbeitet macht keine Fehler.
Johanna Gassner, Schlossberghof Marzoll, Bad Reichenhall

Sebold und Resch - Bischofswiesen
Chris Suhr
5/5

Sehr freundlichs und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen und hervorragender Service!! Schwer zu empfehlen. Wir kommen gerne immer wieder.

Sebold und Resch - Bischofswiesen
Roland Gebhardt
5/5

Sehr kompetenter Elektriker mit freundlichen Mitarbeitern.

Sebold und Resch - Bischofswiesen
Anderl A
5/5

Sehr nette Beratung und flexibler Verkauf.

Go up