Cecotec Deutschland - Rosenheim

Adresse: Klepperstraße 28, 83026 Rosenheim, Deutschland.

Webseite: storececotec.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von Cecotec Deutschland

Cecotec Deutschland Klepperstraße 28, 83026 Rosenheim, Deutschland

Cecotec Deutschland - Der Elektrofachmarkt für Ihre Bedürfnisse

Cecotec Deutschland ist ein Elektrofachmarkt mit Sitz in Rosenheim, Deutschland, konkret an der Adresse Klepperstraße 28, 83026 Rosenheim. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Elektroprodukten sind, ist Cecotec Deutschland definitiv einen Besuch wert.

Charakteristiken

Cecotec Deutschland bietet eine Vielzahl an Elektroprodukten, von Haushaltsgeräten wie Kühlschränken und Waschmaschinen bis hin zu Unterhaltungselektronik wie Fernsehern und Audiogeräten. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine breite Produktpalette, kompetente Beratung und attraktive Preise aus.

Ubicación

Die Firma ist in Rosenheim gelegen, einer Stadt in Oberbayern, die für Ihre schöne Altstadt und die Nähe zu den Alpen bekannt ist. Die Klepperstraße 28 ist in der Nähe des Stadtzentrums gelegen und somit gut erreichbar.

Einrichtungen

Im Geschäft von Cecotec Deutschland finden Sie eine große Ausstellung an Elektroprodukten, in der Sie die Geräte in aller Ruhe begutachten und vergleichen können. Zudem bietet das Unternehmen eine kompetente Beratung durch geschultes Personal an, das Sie bei der Auswahl des richtigen Produkts unterstützt.

Andere Daten von Interesse

Cecotec Deutschland verfügt über eine eigene Webseite (storececotec.de), auf der Sie sich über das Unternehmen und seine Produkte informieren können. Wenn Sie das Geschäft besuchen möchten, können Sie den folgenden Telefonnummer verwenden: .

Bewertungen

Das Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 1.5/5.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Elektroprodukten zu attraktiven Preisen sind, ist Cecotec Deutschland definitiv einen Besuch wert. Mit seiner breiten Produktpalette und kompetenten Beratung durch geschultes Personal bietet das Unternehmen eine tolle Einkaufserfahrung. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab auf der Webseite über das Unternehmen und seine Produkte zu informieren und das Geschäft bei Ihrem nächsten Besuch in Rosenheim zu besuchen. Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst

Bewertungen von Cecotec Deutschland

Cecotec Deutschland - Rosenheim
Amid Vaseghi
1/5

Es ist für mich absolut inakzeptabel, dass es 19 Tage gedauert, und ich immer noch kein Rücksendeetikett erheilt, obwohl ich mehrmals gemailt und mehrmals angerufen habe, Ihr Support aber leider nichts für mich getan hat.
Ich möchte lediglich das defekte Produkt, das Sie mir geschickt haben, zurückgeben und mein Geld zurückerhalten.
Bemerkenswert ist, dass Ihr Support-Mitarbeiter meine E-Mails ignoriert und mehrmals aufgelegt hat.

Cecotec Deutschland - Rosenheim
Joerg Gommer
1/5

Unterirdischer Kundenservice. Mangelnde Qualität. Gesetzliche Gewährleistungsansprüche kennt man bei dieser Firma nicht. Hände weg von Produkten dieser Firma

Cecotec Deutschland - Rosenheim
amiga ppc
1/5

Empfehlung: Kontakt nur mit Rechtlicher Unterstützung

Telefonischer Support ist Unfreundlich, Unhöfflich und beendet Gespräch einfach im Satz.

Leider muss ich mich dem einreihen, dass das Unternehmen sehr gemischte Produkte anbietet.
Ich habe eine Cecofry Full Inox 5500 Pro gekauft im Juli 2023 und die funktioniert bis heute August 2024 sehr gut.

Im April 2024 hab ich mir die Variante als Connected geholt, das man eine Benachrichtigung bekommt und ggf. per Hand nachregulieren kann.
Diese scheint abgefackelt zu sein während des Kochens, Nach geruch und Rauch, welcher die Küche füllte.
Support per E-Mail angeschrieben, Rechnung, modell und alles eingefügt, verlangt der Support, das man alles manuell nochmal in die eMail selbst schreibt, weil der Umgang mit PDF Dateien wohl zuviel Arbeitsaufwand ist.

Als ich dann Telefonisch den Support Kontaktiert habe, verlief es noch schlimmer. Wie Oben geschrieben wurde mir gegenüber die Mitarbeiterin laut, unfreundlich und belehrend und legte dann im Gespräch auf.

Das Unternehmen hat mir dann eine 5500 Pro zugesendet, statt einer Connect. Hier muss man erwähnen, das wurde vom Unternehmen entschieden, ohne Rücksprache mit dem Kunden, also mir.

Seitdem reagiert das Unternehmen auf keine eMail mehr.

Sollten Sie also die Rezension lesen, in meinem beispiel gibt es eine 50/50 Chance ein gutes Modell zu erwischen. Sollte aber ein Supportfall notwendig sein, dann ist das Geld wohl verloren.

Cecotec Deutschland - Rosenheim
Mila
1/5

Die Firma verkauft Schrott das nicht funktioniert! WARNUNG ⚠️ …ihr bekommt für euer Geld nur Ärger, schlechtester Kundenservice, den ich kenne.
Die Firma möchtet die kaputte Ware die verschickt wurde, nicht mehr zurücknehmen.
Nun muss ich den Anwalt einschalten, weil ich mir diese Frechheit der Firma nicht gefallen lassen möchte.

Cecotec Deutschland - Rosenheim
A. M.
1/5

E-Staubsauger gekauft. Nach 6 Monaten defekt. Kein telefonischer Kontakt möglich. E-Mails werden ignoriert. Hände weg von den Produkten des Herrstellers oder bleibt an euren Kosten sitzen und kauft Müll!

Cecotec Deutschland - Rosenheim
No Name
1/5

Produkte und Kundenservice katastrophal. Reperatur von Defekten werden nicht vorgenommen, sondern defekte Artikel wieder zur Kundschaft gesandt. Vom Kundensupport wird man am Telefon angeschrien und der Hörer aufgelegt.

Cecotec Deutschland - Rosenheim
Andrea Lison
1/5

Ich musste ein Gerät reklamieren weil es nach 3 Monaten kaputt ging.Kundendienst war unfreundlich, Inkompetent , kaum zu verstehen und hat einfach das Gespräch abgebrochen nachdem sie mir eine Email Adresse genannt hat die ich nicht mal verstanden habe.Den einen Punkt gibt es weil ich ziemlich zügig jemanden am Telefon hatte was mich Nachhinein nicht mehr wundern bei der kürze des Gespräches.

Cecotec Deutschland - Rosenheim
Christa Trampe
1/5

Nach 2 Monaten Hin und Her habe ich Ersatz für das defekte Gerät bekommen. Der neue Stabmixer ist wirklich top. Dafür hat es sich gelohnt.

Go up