mömax Wels - Wels

Adresse: Löwenzahnstraße 2, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 501118610.
Webseite: moemax.at.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1041 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von mömax Wels

Das Mömax Wels ist ein Einrichtungshaus, das sich in der Löwenzahnstraße 2 im österreichischen Wels befindet. Die Kontaktdaten des Geschäfts lauten: Telefon 501118610 und Webseite moemax.at.

Die Spezialitäten des Mömax Wels sind nicht auf der Website aufgeführt, jedoch bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Möbeln und Wohnaccessoires für verschiedene Räume im Haus. Es ist ein idealer Ort für alle, die nach stilvollen und erschwinglichen Möbeln suchen.

Das Mömax Wels ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet, was es zu einem behindertenfreundlichen Geschäft macht. Das Geschäft bietet auch einen Lieferservice sowie die Möglichkeit, Einkäufe im Geschäft abzuholen. Kunden können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC sowie Barzahlung bezahlen. Das Unternehmen hat außerdem eine Akku- und Batterieabteilung.

Das Mömax Wels hat insgesamt 1041 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der angebotenen Produkte.

Bewertungen von mömax Wels

mömax Wels - Wels
Ursula
5/5

Tolle Beratung durch Herrn Kerbl! Er hat sich sehr viel Zeit für unsere Anliegen genommen und uns beim Abtransport des Möbelstückes aus der Fundgrube auch noch geholfen. Ein so freundlicher Service ist leider in der heutigen Zeit oft nicht mehr selbstverständlich.

mömax Wels - Wels
Tyrexx Tyrexx
1/5

Nie wieder kaufe ich etwas bei euch! Ein Produkt gekauft, am nächsten Tag abgeholt und beim Zusammenbauen festgestellt, dass ein Teil kaputt war. Sofort reklamiert, noch am selben Tag. Damals wurde mir gesagt, dass es eine Woche dauern würde, bis ich das kaputte Teil bekomme. Jetzt sind es drei Wochen, und jede Woche werde ich auf die nächste Woche vertröstet. Die Frau, die mich „verlässlich“ am Montag anrufen sollte, hat mich nicht angerufen. Einfach lächerlich seit drei Wochen liegen diese Karton so wie ich sie abgeholt habe da!

mömax Wels - Wels
Christine Fa
5/5

Ich wollte einen aktuell beworbenen Artikel kaufen. Dazu kontaktierte ich zuerst die Hotline. Eine sehr kompetente Frau konnte mir alle Fragen beantworten. In der Filiale wurde ich ebenfalls perfekt bedient freundlich und kompetent. Ich war sehr positiv überrascht, weil ich mir eigentlich nichts erwartet hatte.

mömax Wels - Wels
Roland Stiegler
1/5

Liebe Kunden, kauft dort keine Möbeln mehr! Wenn du dort Möbeln kaufst und nach einer Weile kaputt gehen, ist keine da, der es wieder repariert bzw in Stand setzt! Du wirst nur pausenlos getröstet und immer wieder bekommt man neuen Termin zur Standsetzung! Es kommt einer nur zum Fotos machen und geht wieder und das ohne Auftrag des Geschäfts! Und dann lange Wartezeit bis eure Garantie abläuft!

mömax Wels - Wels
Nawaf Elias
1/5

Ich habe Stühle online bestellt, sie wurden ohne Beine geliefert.
Wenn man anruft und darum bittet, den Fehler zu korrigieren. wird geantwortet: „Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Reklamation „
Allein die Bearbeitung dieser E-Mail dauert 3-4 Tage!! und dazu noch die Lieferung der fehlenden Teile 2-3 Wochen!!!
Ich habe versucht, die zuständige Person zu erreichen, die nie erreichbar war, mir wurde mehrmals ein Rückruf zugesichert, den ich nicht erhalten habe.
Was für Kundenservice! Sehr enttäuscht.

mömax Wels - Wels
Hale Karakaya
5/5

Wir haben uns heute neue Balkonmöbel in Wels gekauft. Dabei hat uns der Herr Ünsal Muhammed sehr geholfen. Er ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Dank seine super Kundenberatung haben wir jetzt tolle Balkonmöbel. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Möbel. Wir werden auf jeden Fall nochmals dort einkaufen.

Familie Kablan

mömax Wels - Wels
anton kreiner
1/5

Mein Kühlschrank war nach 2 Tagen kaputt beim Kauf einer Einbauküche.
Und was sagt Mömax? Ja da musst du dich selber mit dem Hersteller in Verbindung setzen das ist nicht von uns.

Hallo?

Ihr verkauft diesen Schrott, also seid ihr auch für die Produkte verantwortlich die ihr verkauft !!!

Oder sagt ein Mercedes Händler auch wenn ich das Auto nach 2 Tagen zurückgebe wegen Motorschaden:
Ja da musst du dich in Stuttgart melden, wir sind hier nur die Verkäufer.

Große Unternehmen sind nur im Marketing gut, aber sobald etwas Außergewöhnliches passiert, interessieren solche Unternehmen die einzelnen Kunden nicht mehr, weil die e in der Maße untergehen.

Ich werde in Zukunft nur noch bei kleinen Händler kaufen, weil da eine ganz andere Kundenorientierung herrscht

mömax Wels - Wels
Johannes
1/5

Leider habe ich wiederholt schlechte Erfahrungen mit dem Onlineshop von Mömax gemacht. Ich habe beschädigte Möbel geliefert bekommen. (Siehe Fotos im Anhang) Die Bestellungen werden ohne Abstellgenehmigung vom Lieferanten (Post) im Eingangsbereich des Wohnhauses abgestellt und sind kaputt. Ich bin sehr unzufrieden.

Telefonisch wird unter der Telefonnummer auf der Rücksendebeilage in der e-Mail mit der Rechnung jedoch rasch und sehr freundlich weitergeholfen.

Go up